Hey,

zu KnuddelWelli:
Die Danbo-Bilder sind alle schön anzuschauen, klar. Aber mir fehlt oft einfach das gewisse 'Etwas', das Leben in dem Bild. Besonders bei dem letzten Bild mit dem Handy. Wobei ich die Idee das Bild in dem Handy mit in deinem Bild einzubauen grundsätzlich nicht schlecht finde.

Zu x3 yannic x3:
Mir gefällt das erste Bild leider nicht so ganz wie es meinem Vorposter gefällt. Die Stimmung ist in Ordnung, der schwarz-weiß-Effekt ist dort auch gut gewählt, da vermutlich die Farben sowieso nicht so stark gewesen wären. Meiner Meinung nach bietet sich der S/W-Effekt am besten an, wenn die eigentlichen Farben sowieso nicht ausdrucksstark wären. Aber das Motiv gefällt mir nicht so richtig. Der Eiffelturm ist leicht schief und hat meiner Meinung nach kaum eine Bewandnis im Bild. Ob der nun so wie er momentan zu sehen ist da ist oder nicht - aus meiner Sicht kein großer Unterschied. Außerdem fehlt mir auch da ein wenig die Dynamik und die 'Spannung'.

Das Gleiche, nur noch ein wenig schlechter bei dem zweiten Bild. Dort finde ich den S/W-Effekt nicht so gelungen (siehe das PS vom Vorposter). Und es gibt keinen wirklichen Fokus in dem Bild, was ich immer nicht so ganz so schön finde. Daher auch bei dem ersten Bild eher negative Kritik, weil mir dort auch der Fokus fehlt.

Dustin