Die Rückrunde ist gestartet und der Fußball hat uns endlich wieder, obwohl die Winterpause nun nicht so lang war.
Das soll nun auch wieder die Zeit sein, in der wir wieder die Umfrage der Woche aufleben lassen wollen. Mit dem Start der Rückrunde sollen sich die ersten Fragen auch wieder um den Volkssport Nummer 1 - den Fußball - drehen... Am Ende sogar noch eine Frage zum Handball.

Dortmund macht da weiter, wo sie aufgehört haben - sie siegen auf dem geradlinigen Weg zur Meisterschaft. Wirklich zur Meisterschaft?
Du kannst nur eines auswählen


Stimmen werden angenommen ab: 16.01.2011, 22:26:00
Du musst erst abstimmen, bevor du die Ergebnisse ansehen kannst.
Der FC Bayern immer noch mit durchwachsenen Leistungen. Wie wird die Saison mit dem Nochmeister weitergehen?
Du kannst nur eines auswählen


Stimmen werden angenommen ab: 16.01.2011, 22:29:00
Du musst erst abstimmen, bevor du die Ergebnisse ansehen kannst.
Hannover 96 auf Platz 2! Wer hätte das vor dieser und nach der letzten verkorksten Saison gedacht?
Du kannst nur eines auswählen


Stimmen werden angenommen ab: 16.01.2011, 22:31:00
Du musst erst abstimmen, bevor du die Ergebnisse ansehen kannst.
Rudi Völler möchte die Bundesliga "revolutionieren". Er stellte den Vorschlag zur Diskussion, eine Saison von Februar bis November an einem Stück spielen zu lassen. Was meint Ihr?
Du kannst nur eines auswählen


Stimmen werden angenommen ab: 16.01.2011, 22:34:00
Du musst erst abstimmen, bevor du die Ergebnisse ansehen kannst.
Derzeit läuft die Handball-Weltmeisterschaft. Deutschland gehört diesmal nicht zu den Favoriten. Was meint Ihr, wie unsere Werfer abschneiden werden?
Du kannst nur eines auswählen


Stimmen werden angenommen ab: 16.01.2011, 22:38:00
Du musst erst abstimmen, bevor du die Ergebnisse ansehen kannst.
_________________________

"Be a voice not an echo!"

Wenn ich über's Wasser gehen könnte, würden meine Kritiker sagen: "Nichtmal schwimmen kann der."