Du bist nicht angemeldet. [Anmelden]
Seite 27 von 31 < 1 2 ... 25 26 27 28 29 30 31 >
Optionen
Thema bewerten
Re: Schlag den Raab - Teil 2 ***** [Re: ] - #2113266 - 23.10.2010, 23:58:14
farinurlaubgirl 15
Nicht registriert


Es ist nicht repräsentativ, wenn man eine Stichprobe von 4 hat und die mit irgendwas vergleicht. Ansonsten, kein Kommentar mehr dazu.

Also hab bisher zwei Spiele gesehen und die waren knapp.

[zum Seitenanfang]  
Re: Schlag den Raab - Teil 2 [Re: Purpura Schönlein Henoch] - #2113267 - 23.10.2010, 23:58:46
Gangsta Hamster 91
Hmm..​.​

Registriert: 06.05.2006
Beiträge: 6.091
Ort: Berlin
Heißt das jetzt, dass Stefan eine halbe Frau ist, weil er die Frau in diesen ach-so-männlichen Disziplinen nicht eindeutig in die Tasche stecken konnte?


Man weiß es nicht.


Bei Blamieren oder Kassieren hat Stefan auch wieder ganz klar gewonnen %-) :-D
Zu herrlich das sie in manchen spielen gut ist und dann wegen einem Punkt oder paar Sekunden (Pendel) scheitert und euch kein Erfolgserlebnis gibt, obwohl ihr ja wisst das sie was kann.


Das gibt ne schöne zu Null Klatsche.
_________________________
---

[zum Seitenanfang]  
Re: Schlag den Raab - Teil 2 [Re: ] - #2113268 - 24.10.2010, 00:01:11
Pfirsichtoertchen1
Nicht registriert


Antwort auf: Artus

Es sind nunmal die Fakten! kannst nichts dran ändern das die Frauen so verlieren!


Und du weißt schon, dass Ria in sehr sehr sehr sehr vielen Spielen einfach das Glück gefehlt hat?
Geht das etwa auch in deine Fakten ein? Nein.
Also komm mir hier nicht mit deinen ach so tollen Fakten.

Antwort auf: Gangsta Hamster 91

Baseball ist Kraft (= Mann) Fußball muss ich nicht viel zu sagen oder (= Mann) und Gesichterraten geht so gut wie immer an Raab weils Promis sind und er selber einer ist und öfters mit denen zu tun hat, auch wenn er über sie bei Tv Total berichtet.

Die Siege waren somit auch hier vorprogrammiert. Genau wie bei Dribbeln (Fußball = Mann), Axt (Wenn sowas nicht männlich ist was dann) und so gut wie der ganze Rest auch.



Deine Argumentation ist .. komisch. Sehr sehr komisch.
Ich rede hier von Mann gegen Frau - dass Raab im Gesichterraten IMMER besser ist, weiß ich. Dies hat nichts damit zu tun, dass er ein Mann ist. Also warum bitte redest du davon?
Dass Frauen Männern physisch beim Baseball unterlegen sind .. nun. Ja, so beim Nachdenken muss ich zugeben, dass das richtig ist.
Aber weshalb sollten Männer in Sachen wie "Axt-werfen" besser sein? Sie wog lediglich 1,2 kg und das ist nicht die Welt.
Und warum musst du zu Fußball nicht viel sagen? Ich denke nicht, dass Männer immer gegen eine Frau gewinnen würden. Es kommt nicht nur auf die Kraft an, sondern auch auf Technik und Ausdauer.

[zum Seitenanfang]  
Re: Schlag den Raab - Teil 2 [Re: Purpura Schönlein Henoch] - #2113269 - 24.10.2010, 00:01:47
Ringu
Nicht registriert


Aber beim Baseball - "Buschi" hats schon immer angesprochen/angedeutet - hätte sie m.E. eindeutig gewinnen müssen. Die Bewegungen ähnlich doch denen des Tennis ziemlich, zumindest aus meiner Sicht, also aus der eines Laien. Aber nix.

Das ist irgendwie auch gar kein Wettkampf mehr - mehr eine Art "Massaker". Von dem Abend hätte ich mir ehrlich gesagt mehr erhofft.

Zu Sigmund Freud: Mir ist bewusst, dass sowohl Medizin - als auch Psychologiestudenten den lieben langen Tag sicherlich besseres zu tun haben, als sich die Wissenschaftler zu betrachten, deren Werke sie gerade studieren - aber wenn man jmd. liest, jmd. oft liest, eine wichtige Persönlichkeit in einem bestimmten (Fach-)Gebiet, ist es mMn irgendwann einfach unvermeidlich, dass man auch mit der Person und dem Aussehen desjenigen konfrontiert wird.
Wenn jetzt z.B. Nietzsche eingeblendet worden wäre, würde ich den, als philosophisch interessierten Menschen, sofort erkennen. Da erwarte ich irgendwie dasselbe von jemanden, der sich mit der Psychologie auseinandersetzt und plötzlich mit einer in diesem Bereich (und darüber hinaus im Falle Freuds) populären Persönlichkeit konfrontiert wird, dass er sie auch erkennt.

[zum Seitenanfang]  
Re: Schlag den Raab - Teil 2 [Re: Gangsta Hamster 91] - #2113270 - 24.10.2010, 00:02:07
Kipo14
Dageg​en.​

Registriert: 04.05.2005
Beiträge: 2.281
Ort: Bielefeld
<So ein Beitrag muss hier wirklich nicht sein. Du hast dich eventuell emotional leiten lassen, versuche in Zukunft solche Entgleisungen zu vermeiden!>


Bearbeitet von chrixix (24.10.2010, 16:29:00)
_________________________
Antwort auf: Bayernfreak94
Wie oft werdet ihr an mich denken, wenn ihr arbeitet und ich am Chat sitze oder penne oder Zocke und schön fifty! Spiele


[zum Seitenanfang]  
Re: Schlag den Raab - Teil 2 [Re: ] - #2113271 - 24.10.2010, 00:02:56
Artus
Nicht registriert


Hm, komisch das Stefan bei allen Frauen dieses Quentchen Glück hat, mh? :)

Also ich lach auch, die frauen haben einfach nichts drauf, ich gebe dem Hamsterle recht! weg mit den frauen bei Schlag den Raab! man sollte nurnoch Männer zulassen! :-D

[zum Seitenanfang]  
Re: Schlag den Raab - Teil 2 [Re: ] - #2113272 - 24.10.2010, 00:04:37
chrixix

Registriert: 25.10.2005
Beiträge: 12.620
Ich würde euch bitten die Sprüche, die sich gegen Frauen richten, zu unterlassen. Das ist mehr als niveaulos. Ich hoffe doch, dass die weibliche Emanzipation nicht an euch vorbeigegangen ist.

Danke! :-)

[zum Seitenanfang]  
Re: Schlag den Raab - Teil 2 [Re: ] - #2113274 - 24.10.2010, 00:07:22
Purpura Schönlein Henoch
Forumuser

Registriert: 01.06.2010
Beiträge: 417
Ort: Köln
Freud ist nur populärwissenschaftlich so extrem bedeutsam für die Psychologie. Die "wahre" Psychologie und das allgemeine Psychologiestudium beschäftigen sich viel, viel weniger mit Freud als der Laie das vermuten würde (die Allgemeinbevölkerung kennt eigentlich nur Freud als Psychologen und glaubt daher, er wäre extrem wichtig - die "Realität" sieht aber anders aus), da seine Theorien als auch Vorgehensweisen extrem überholt sind.
Wir hatten bisher nur zwei Vorlesungen, in denen Freud ganz, ganz kurz angeschnitten und nicht richtig thematisert wurde - bei den Medizinern wird er wohl noch weniger vorkommen und eine noch geringere Rolle spielen.
Aber das gehört hier ja eigentlich nicht hin.

_________________________
Ab und an ist es "Spike", dessen Herz das meinige zunächst umarmen, umschließen, schlussendlich in sich aufnehmen und es dann sein möchte - eins sein möchte.

[zum Seitenanfang]  
Re: Schlag den Raab - Teil 2 [Re: Kipo14] - #2113275 - 24.10.2010, 00:08:47
Gangsta Hamster 91
Hmm..​.​

Registriert: 06.05.2006
Beiträge: 6.091
Ort: Berlin
Antwort auf: Pfirsichtoertchen1
Aber weshalb sollten Männer in Sachen wie "Axt-werfen" besser sein? Sie wog lediglich 1,2 kg und das ist nicht die Welt.
Und warum musst du zu Fußball nicht viel sagen? Ich denke nicht, dass Männer immer gegen eine Frau gewinnen würden.


Natürlich wird es in der Geschichte nie nur Wettkämpfe zwischen Mann und Frau gegeben haben wo nur der Mann gewonnen hat. Ich geb auch zu das viele meiner Argumente, sagen wir ausgeschmückt waren damit der Beitrag passt.
Wenn meine Mutter gegen nen Mann bei sowas antreten würde würde ich auch den Teufel tun und sagen sie verliert :-D

Trotzdem bleiben Männer natürlich von der Grundvorraussetzung überlegen. Bleibt meine Meinung sorry. Außerdem ist das hier ziemlich lustig.

Antwort auf: Kipo14
Die *zensiert* wird auseinander genommen.


:-D :-D :-D You made my day.

Antwort auf: chrixix
Ich würde euch bitten die Sprüche, die sich gegen Frauen richten, zu unterlassen. Das ist mehr als niveaulos. Ich hoffe doch, dass die weibliche Emanzipation nicht an euch vorbeigegangen ist.

Danke! :-)


Schade das du es bist chrixix sonst hätte man zum Thema Emanzipation ( ]-( ) auch noch was ordentlich von mir hier gehört :-]
_________________________
---

[zum Seitenanfang]  
Re: Schlag den Raab - Teil 2 [Re: Purpura Schönlein Henoch] - #2113278 - 24.10.2010, 00:12:42
chrixix

Registriert: 25.10.2005
Beiträge: 12.620
Aber das gehört hier ja eigentlich nicht hin.


Richtig, dass man Bilder von Freud, Nietzsche oder Dieter Bohlen (er)kennen kann, nur weil man sich für ein gewisses Gebiet interessiert, ist sicherlich kein Muss.

Sowohl dieser Ast der Diskussion, als auch die Diskussion über Frauen vs. Männer hat hier nichts verloren. Wenn ihr chatten und Sprüche drücken wollt, dann macht das bitte im Chat, danke.

Antwort auf: Gangsta Hamster 91
Schade das du es bist chrixix sonst hätte man zum Thema Emanzipation ( ]-( ) auch noch was ordentlich von mir hier gehört :-]

Dafür kannst du gern im geeigneten Subforum einen Thread eröffnen. Natürlich nur, wenn Interesse an einer sachlichen Unterhaltung vorhanden ist. ;)

[zum Seitenanfang]  
Re: Schlag den Raab - Teil 2 [Re: chrixix] - #2113282 - 24.10.2010, 00:15:23
Chr1si 15

Registriert: 01.02.2006
Beiträge: 2.889
Langweilig Abend, aber zu Null wird es nicht, sie ist im Inliner Raab wohl deutlich überlegen (-:


Edit: Da man nun hört, dass er Schlittschuhfährt und die Übungsrunde, könnte Raab es doch machen...


Edit2: Ok das wars, schöner zu Null Sieg :-D


Bearbeitet von Chr1si 15 (24.10.2010, 00:18:25)
_________________________
I amar prestar aen.

[zum Seitenanfang]  
Re: Schlag den Raab - Teil 2 [Re: Chr1si 15] - #2113283 - 24.10.2010, 00:19:37
Ringu
Nicht registriert


Wie Raab abgeht mit den Inlinern - Respekt! :-D

Die Frau tut mir leid..

[zum Seitenanfang]  
Re: Schlag den Raab - Teil 2 [Re: ] - #2113287 - 24.10.2010, 00:22:43
Artus
Nicht registriert


Danke Raab, du hast uns erleichtert. war aber klar das er gewinnt.^^

[zum Seitenanfang]  
Re: Schlag den Raab - Teil 2 [Re: ] - #2113288 - 24.10.2010, 00:22:46
Gangsta Hamster 91
Hmm..​.​

Registriert: 06.05.2006
Beiträge: 6.091
Ort: Berlin

Mir tut Opdenhövel leid der die Frau ganze Zeit aufmuntern muss und schon sagt "kommt Leute 22 Sekunden ist auch ne super Zeit".

Die sollen nochmal den Anfangstrailer von ihr einspielen mit dem berühmten Satz am Ende der Vorstellungsvideos :-D "Ich schlag den Raab"

_________________________
---

[zum Seitenanfang]  
Re: Schlag den Raab - Teil 2 [Re: chrixix] - #2113289 - 24.10.2010, 00:24:43
Artus
Nicht registriert


Antwort auf: chrixix
Ich würde euch bitten die Sprüche, die sich gegen Frauen richten, zu unterlassen. Das ist mehr als niveaulos. Ich hoffe doch, dass die weibliche Emanzipation nicht an euch vorbeigegangen ist.

Danke! :-)


Is doch nichts Frauenfeindliches dabei, es ist leider so das das Weibliche Geschlecht nur verliert (BEI SCHLAG DEN RAAB!!!) .. Meinungsfreiheit..... schonmal gehört?

[zum Seitenanfang]  
Re: Schlag den Raab - Teil 2 [Re: Gangsta Hamster 91] - #2113290 - 24.10.2010, 00:25:20
Autumn

Registriert: 28.03.2004
Beiträge: 1.385
Gangsta Hamster, du benimmst dich einfach total daneben, mehr will ich zu dir nicht sagen. Ich will dich mal da sehen.

Mir tut sie leid, sie hat sich angestrengt und hat fair verloren.
_________________________
it's my world
you can't have it.

[zum Seitenanfang]  
Re: Schlag den Raab - Teil 2 [Re: Autumn] - #2113292 - 24.10.2010, 00:28:28
Purpura Schönlein Henoch
Forumuser

Registriert: 01.06.2010
Beiträge: 417
Ort: Köln
Mir tut sie auch leid. Sie hat bis zum Ende noch alles gegeben und konnte jede Niederlage locker wegstecken. Mental und geistig hat sie außerdem bestimmt einiges auf dem Kasten. Ich glaube, intelligenz- und rechtschreibtechnisch würde sie einige (frauenfeindliche) Knuddelsuser locker in die Tasche stecken - ohne dabei genauere Personen im Kopf zu haben.

Ein gesundes Selbstbewusstsein scheint sie übrigens zu haben, so "locker" wie sie diese (doch starke) Niederlage wegstecken zu können schien.
_________________________
Ab und an ist es "Spike", dessen Herz das meinige zunächst umarmen, umschließen, schlussendlich in sich aufnehmen und es dann sein möchte - eins sein möchte.

[zum Seitenanfang]  
Re: Schlag den Raab - Teil 2 [Re: Purpura Schönlein Henoch] - #2113294 - 24.10.2010, 00:31:46
Alexisonfire
king ​of pi​rates​.​

Registriert: 24.07.2009
Beiträge: 202
Verdammt langweilig aber gut gespielt hat sie! :(

[zum Seitenanfang]  
Re: Schlag den Raab - Teil 2 [Re: Purpura Schönlein Henoch] - #2113296 - 24.10.2010, 00:34:29
Gangsta Hamster 91
Hmm..​.​

Registriert: 06.05.2006
Beiträge: 6.091
Ort: Berlin
Ich glaube, intelligenz- und rechtschreibtechnisch würde sie einige (frauenfeindliche) Knuddelsuser locker in die Tasche stecken - ohne dabei genauere Personen im Kopf zu haben.

Ein gesundes Selbstbewusstsein scheint sie übrigens zu haben, so "locker" wie sie diese (doch starke) Niederlage wegstecken zu können schien.


Davon abgesehen Komma dass einige (frauenfeindliche) Knuddelsuser Komma oft einfach nur schnell ihre Meinung äußern Semikolon gab es kein Spiel Komma bei dem die Kandidatin ihr Rechtschreibpotenzial unter Beweis stellen konnte Punkt
Da man am Ende selbst bei einer Niederlage nichts verloren hat Komma weil man ohne Einsatz teilgenommen hat Komma ist diese sicher zu verkraften Punkt
_________________________
---

[zum Seitenanfang]  
Re: Schlag den Raab - Teil 2 [Re: Purpura Schönlein Henoch] - #2113297 - 24.10.2010, 00:34:42
DiegoFan1310
Forum​user​

Registriert: 08.02.2007
Beiträge: 231
Ort: bremen
hab erst bei blamieren oder kassieren eingeschaltet und hab dann auf einmal 50:0 gesehen und erstmal schön gefeiert..
Die arme Frau werde mir die Folge in eine paar Tagen im Internet ganz anschauen.^^
Hab nur Schlag den Star werbung gesehen und wusste garnicht das heute Schlag den Raab ist -.-'
dachte erst am 4 Dez -.-
_________________________
Beim lesen dieses Beitrags, wird ihnen 1 Knuddel abgezogen. lach

[zum Seitenanfang]  
Seite 27 von 31 < 1 2 ... 25 26 27 28 29 30 31 >