Kann HP nicht bearbeiten!
- #2158332 - 11.01.2011, 08:18:09
|
ausDruckswAise
Nicht registriert
|
Hallöchen..
Ich wollte heute mal meine HP etwas umgestalten und stellte fest, dass es nicht funktioniert. Der Nick ist korrekt eingegeben, das Passwort auch, klicke ich auf erstellen, passiert einfach mal gar nichts. was kann das problem sein?
LG
|
|
[zum Seitenanfang]
|
|
Re: Kann HP nicht bearbeiten!
[Re: ]
- #2158359 - 11.01.2011, 10:39:00
|
Scnappi
Nicht registriert
|
Huhu,
das ist ein bekannter Bug. Versuch's mal mit einem anderen Browser.
|
|
[zum Seitenanfang]
|
|
- #2160192 - 14.01.2011, 16:30:23
|
Dirty Michel
Nicht registriert
|
wenn ich selbst meine HP (von meinen eigenen Nick öffne) kommt nach ca. 2 Sekunden sofort die Hauptseite von youtube(diese lässt sich nicht wegklicken,somit keine Möglichkeit auf den "Bearbeiten-Button" der HP zu kommen)
Lösung??
M.
|
|
[zum Seitenanfang]
|
|
- #2160241 - 14.01.2011, 17:59:33
|
Innovationsbremse
|
HP bearbeiten => /hp oder übers Profil mit /e bzw. /edit und anschließend auf HP edit Problem liegt an einer Änderung bei Youtube was die externe Einbindung von Videos wohl unterbinden soll.
_________________________ Hilf & sei nett zu allen. Versuche es wenigstens  Problem gelöst, bitte Rückmeldung damit andere auch davon profitieren. Beitrag wieder öffnen -> /m ...
|
|
[zum Seitenanfang]
|
|
[Re: lutz39]
- #2160294 - 14.01.2011, 19:50:10
|
Dirty Michel
Nicht registriert
|
Jo vielen Dank Lutz,hat geklappt.......
Nur dumm das man jetzt kein Lied mehr hochladen kann,nicht als Video,sondern ich hatte es so,das es automatisch startet wenn man die HP öffnet!
M.
|
|
[zum Seitenanfang]
|
|
- #2160453 - 15.01.2011, 01:12:54
|
Speed-Junkie
|
Hallo, das ist nachwievor möglich. YouTube hat eben nur die Möglichkeit unterbunden, Videos per (iFrame) einzubinden und automatisch abzuspielen. Wenn du ein YouTube Video als Hintergrundmusik einbinden willst, einfach unter dem jeweiligen Video auf "Einbetten" klicken und unten den Haken bei "iframe-Einbettungscode verwenden" entfernen. Der dann angezeigte <object>-Tag kann dann, wie folgt, mit einem &autoplay=1 hinter den zwei URLs ergänzt werden. Beispiel: <object width="0" height="0"><param name="movie" value="http://www.youtube.com/v/CozBJ5vu_VM?fs=1&hl=de_DE&rel=0&autoplay=1"></param><param name="allowFullScreen" value="true"></param><param name="allowscriptaccess" value="always"></param><embed src="http://www.youtube.com/v/CozBJ5vu_VM?fs=1&hl=de_DE&rel=0&autoplay=1" type="application/x-shockwave-flash" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" width="0" height="0"></embed></object> Außerdem sollte width und height natürlich auf 0 gestellt werden. Gute Grüße, RigoSH 
|
|
[zum Seitenanfang]
|
|
[Re: Helge]
- #2160547 - 15.01.2011, 12:59:02
|
Dirty Michel
Nicht registriert
|
jo,hat geklappt,besten Dank auch  M.
|
|
[zum Seitenanfang]
|
|
- #2203924 - 28.03.2011, 19:21:12
|
SoulMo
Nicht registriert
|
Bei mir ist der Scheiß jetzt auch aufgetreten...aber im Moment hab ich das Gefühl , dass ich der Einzige bin bei dem es so ist. Seit vorgestern kann ich sie nicht mehr bearbeiten bzw bearbeiten schon, aber sobald ich auf ""Erstellen"" klicke, tut sich nichts. Auf die Frage, bei einem HP Team-Mitglied, bekam ich die glorreiche Antwort : Benutz einen anderen Browser. Ganz toll, jetzt hab ich mir Google Chrome runtergeladen und was passiert ???????????
Richtiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiig : NIX,NADA,NIENTE !!!!!!!
Toller Tipp !!!!! Eigentlich will ich nur wissen, ob es sich mal wieder um einen, bei knuddels.de bekannten und immer wiederkehrenden, Bug handelt oder liegt es doch irgendwie an mir und meinem PC ? Vielleicht wenn sich noch ein paar mehr Leute melden würden, dann wüsste ich wenigstens, dass ich nicht der Einzige mit dem scheiß Problem bin.
So long
Mo
|
|
[zum Seitenanfang]
|
|
- #2203956 - 28.03.2011, 20:16:47
|
Scnappi
Nicht registriert
|
Du bist nicht der einzige, ich kriege täglich zwischen ein und drei Meldungen diesbezüglich. Das ist ein Fehler bei Knuddels, der bekannt ist. Dann er behoben wird, kann dir niemand sagen.
Bei den meisten hat es mit dem Internet Explorer funktioniert, aber auch da gab es schon Fehlermeldungen.
|
|
[zum Seitenanfang]
|
|
- #2206666 - 01.04.2011, 17:50:32
|
Eine Frage der Ehre!
|
Gibts seit Wochen nen Bug unter Google Chrome is der auch. Nutz mal Firefox 3.6.16 oder Internet Explorer da gehts zumindest
_________________________ #Liebe Grüße Undercover Chiller 
|
|
[zum Seitenanfang]
|
|
[Re: Undercover Chiller]
- #2206726 - 01.04.2011, 18:17:16
|
Scnappi
Nicht registriert
|
Der Bug wurde schon mit mehreren Browsern gemeldet. Firefox in den verschiedensten Versionen, Google Chrome und es gab auch schon ein oder zwei Meldungen mit dem Internet Explorer. Mit letzterem geht es aber wie gesagt meistens noch.
|
|
[zum Seitenanfang]
|
|
- #2206729 - 01.04.2011, 18:19:05
|
Eine Frage der Ehre!
|
Echt? Bei der älteren Version klappt es, woran es genau liegt hab ich leider bisher nicht entdeckt. Irgendeinen erklärbaren Grund wird es haben, nur welchen? Das komische daran ist eh, manchmal funktioniert es, dann wieder nicht 
_________________________ #Liebe Grüße Undercover Chiller 
|
|
[zum Seitenanfang]
|
|
[Re: Undercover Chiller]
- #2207258 - 02.04.2011, 10:28:49
|
florial2
Nicht registriert
|
moin! hab seit kurzer Zeit mozilla firefox 4.0 als browser, und nach diesem update von mozilla kann auch ich meine HP nicht mehr bearbeiten: alles geht, bis ich unten auf "erstellen" klicke, und dann ist tote Hose oder Schweigen im Walde. hatte mir dann google chrome runtergeladen, aber auch über den browser ging es nicht. kann ich/können wir denn hoffen, daß das bald behoben ist? wüßte jetzt nicht, wie ich auf die Vorgängerversion von mozilla firefox zurückgehen kann, da fuktionierte es ja.
|
|
[zum Seitenanfang]
|
|
- #2207262 - 02.04.2011, 10:35:15
|
writeless
Nicht registriert
|
florial2, Scnappi hat bereits in seinem Beitrag angedeutet, dass es Fehler gibt und man dieses Problem meist mit einem Browserwechsel auf den Internet Explorer beheben kann: Der Bug wurde schon mit mehreren Browsern gemeldet. Firefox in den verschiedensten Versionen, Google Chrome und es gab auch schon ein oder zwei Meldungen mit dem Internet Explorer. Mit letzterem geht es aber wie gesagt meistens noch. - writeless.
|
|
[zum Seitenanfang]
|
|
- #2207418 - 02.04.2011, 15:12:42
|
Forumuser
|
Wer sich den HTML Code anschaut, erkennt, dass einfach der form-Tag nicht vorhanden ist oder ebend verdammt idiotisch verschaltet wird und neue Browser ebend da ein Strich durch machen. Hier ein kleiner "Fix", mit dem es möglich ist, seine HP zu speichern: javascript:document.getElementsByTagName('font')[0].removeChild(document.getElementsByTagName('form')[0]);var ga=document.createElement('form');ga.method='post';ga.action='hp_create.pl';var s=document.getElementsByTagName('center')[0];s.parentNode.insertBefore(ga,s);ga.innerHTML='<center>'+s.innerHTML+'</center>';s.innerHTML='';void(0);Den Code müsst ihr einfach oben in die Adresse kopieren und einfügen. Dann könnt ihr den Button klicken und ihre Daten werden gespeiechert. Getestet in Firefox 4. Und ihr nochmal für die Coder in lesbarer Form.. :) document.getElementsByTagName('font')[0].removeChild(document.getElementsByTagName('form')[0]);
var ga = document.createElement('form');
ga.method = 'post';
ga.action = 'hp_create.pl';
var s = document.getElementsByTagName('center')[0];
s.parentNode.insertBefore(ga, s);
ga.innerHTML = '<center>' + s.innerHTML + '</center>';
s.innerHTML = '';
void(0);
Bearbeitet von Scnappi (02.04.2011, 15:15:26) Bearbeitungsgrund: Code nachträglich gespoilert, da Thread verzogen.
|
|
[zum Seitenanfang]
|
|
[Re: Jacey]
- #2208645 - 04.04.2011, 13:12:39
|
SoulMo
Nicht registriert
|
also ich hab jetzt mal das ding da kopiert ..... allerdings tut sich bei mir immer noch nichts.... oder ich habe einfach nicht kapiert wo ich es richtig anwende..... also .. ich hab den link kopiert und oben in dei adresszeile eingeben und dann auf erstellen .... soweit richtig ??? dann probier ich es noch mal ....es tut sich nichts ...
|
|
[zum Seitenanfang]
|
|
- #2208676 - 04.04.2011, 14:26:14
|
Entfernung: 1 km
|
Du musst den Code auch ausführen, in der Adresszeile also mit Enter bestätigen (als wolltest du eine Webseite betreten). Im Anschluss dann den Button klicken.
_________________________ Knuddelige Grüße redorange
|
|
[zum Seitenanfang]
|
|
[Re: redorange]
- #2209220 - 05.04.2011, 08:01:37
|
Forumuser
|
Allerdings sollte man zuerst den Code ausführen, dann die Änderungen durchführen. Dann kann man wie gewöhnt auf Erstellen klicken.. @Mods/Admins: http://hp.knuddels.de/homepages/knuddels.de/hp/225/jacey.htmlDie die Seite eigentlich so erlaubt? Ich mein, bevor sie gespeert wird...
|
|
[zum Seitenanfang]
|
|
- #2209224 - 05.04.2011, 08:44:37
|
» Flupp
|
Hi, ich bin Ex Admin und kann dir sagen, dass sie erlaubt ist wenn du die Person die auf dem Bild zusehen ist gefragt hast, ob du sie auf die Seite machen darfst :)
Paul.
_________________________ Dumme Frage, dumme Antwort 
|
|
[zum Seitenanfang]
|
|
- #2209276 - 05.04.2011, 10:47:52
|
|
Ich bin kein Mod aber die durch Knuddels gesetzten Links werden entweder total ausgeblendet ( getestet unter Opera, Camino, Safari & Firefox und Chrome ) oder sind ueberdeckt, was so nicht erlaubt ist.
|
|
[zum Seitenanfang]
|
|
[Re: huendchen]
- #2209279 - 05.04.2011, 10:58:01
|
Schrumpfhirn
|
Ich bin kein Mod aber die durch Knuddels gesetzten Links werden entweder total ausgeblendet ( getestet unter Opera, Camino, Safari & Firefox und Chrome ) oder sind ueberdeckt, was so nicht erlaubt ist. Hier sind alle relevanten Links erreichbar. Muss man nur das Fenster größer machen. Von daher ok.
_________________________ ... Außerdem ist es so, dass wir, wie auch jedes andere Unternehmen, das Ziel haben, Gewinne mit unserer Arbeit zu erzielen. Euer Holgi << nun verstanden? 
|
|
[zum Seitenanfang]
|
|
- #2209280 - 05.04.2011, 10:58:28
|
» Flupp
|
Ich bin kein Mod aber die durch Knuddels gesetzten Links werden entweder total ausgeblendet ( getestet unter Opera, Camino, Safari & Firefox und Chrome ) oder sind ueberdeckt, was so nicht erlaubt ist.
Ich seh alle Knuddelslinks wie "Homepage bearbeiten" relativ gut. Auch mit Chrome, denn ich nutze, somit ist kein Verbot sichtbar. Paul
|
|
[zum Seitenanfang]
|
|
[Re: Vicktori]
- #2209283 - 05.04.2011, 11:08:02
|
|
Sichtbar ja, erreichbar nur teilweise. Nachdem ich auf dem Macbook das groesser zieh, seh ich sie zwar in manchen Browsern aber deshalb funktionieren sie immer noch nicht oder ich bin zu bloed.
|
|
[zum Seitenanfang]
|
|
- #2209285 - 05.04.2011, 11:09:54
|
Scnappi
Nicht registriert
|
Hi, ich bin Ex Admin und kann dir sagen, dass sie erlaubt ist wenn du die Person die auf dem Bild zusehen ist gefragt hast, ob du sie auf die Seite machen darfst :) Die Bewertung solcher Fälle solltest du dann vielleicht doch besser dem HP-Team überlassen, bevor du falsche Auskünfte gibst. :o Die Homepage ist so nicht in Ordnung, weil - wie huendchen sagte - einige Standardlinks fehlen, der Disclaimer ("Für den Inhalt dieser HP [...]") fehlt und die Werbung vollständig ausgeblendet wird. Daher bitte schnellstmöglich ändern.
|
|
[zum Seitenanfang]
|
|
- #2209289 - 05.04.2011, 11:17:46
|
Dissozial
Nicht registriert
|
Hi, ich bin Ex Admin und kann dir sagen, dass sie erlaubt ist wenn du die Person die auf dem Bild zusehen ist gefragt hast, ob du sie auf die Seite machen darfst :)
Paul. Ehrenmitglieder sind zwar zu nichts zu gebrauchen, aber dafür zu (fast) allem fähig! 1. Gibst du falsche Informationen, denn wie mein Vorposter schon sagte sind mir die Mängel auch aufgefallen (sowas bekommt man geschult auf CMV wo der HZA (was du mal warst) anwesend ist ...) 2. Brauchst nicht prallen "Ich war mal Admin" Höhöhöhöh. - Interessiert nicht, wie du siehst kann auch ein Stammi helfen. 3. Beschränk dich doch nicht selber auf dein altes Amt.
Bearbeitet von Dissozial (05.04.2011, 11:18:38)
|
|
[zum Seitenanfang]
|
|
- #2209294 - 05.04.2011, 11:33:32
|
Schrumpfhirn
|
Die Homepage ist so nicht in Ordnung, weil - wie huendchen sagte - einige Standardlinks fehlen, der Disclaimer ("Für den Inhalt dieser HP [...]") fehlt und die Werbung vollständig ausgeblendet wird. Daher bitte schnellstmöglich ändern. Was habt ihr für Browser? Alles ist erreichbar. [img]http://i53.tinypic.com/35iq03m.jpg[/img] Aber das Zitat Ehrenmitglieder sind zwar zu nichts zu gebrauchen, aber dafür zu (fast) allem fähig! ist toll 
Bearbeitet von NoodlesHB (05.04.2011, 11:36:40)
_________________________ ... Außerdem ist es so, dass wir, wie auch jedes andere Unternehmen, das Ziel haben, Gewinne mit unserer Arbeit zu erzielen. Euer Holgi << nun verstanden? 
|
|
[zum Seitenanfang]
|
|
- #2209296 - 05.04.2011, 11:38:06
|
» Flupp
|
Ich habe auch alles gesehen, weshalb ich meinen Beitrag auch dementsprechend schrieb. Somit wäre der 1. Punkt von dir Dissozial nichtig, da ich in meinen Augen richtig lag und wie man sieht, sieht man ja alles. (Ich kann auch nur das beurteilen, was ich sehe und nicht was du siehst!) Die Frage ging an Mods & Admins. Meist glaubt man einem Ex-Admin / Admin / Mod mehr als einem User.(Frag mich nicht warum, es ist aber so) deshalb unterschreiben auch die Teammitglieder so mancher Teams mit (TAN-Team) um ihre Glaubwürdigkeit zu stärken. Ich beschränk mich auch nicht auf mein altes Amt. :) Paul. PS: Ehrenmitglieder sind toll! 
Bearbeitet von Vicktori (05.04.2011, 11:39:05) Bearbeitungsgrund: PS Hinzugefügt.
|
|
[zum Seitenanfang]
|
|
[Re: NoodlesHB]
- #2209302 - 05.04.2011, 11:52:49
|
|
Was habt ihr für Browser? Alles ist erreichbar. [img]http://i53.tinypic.com/35iq03m.jpg[/img] Einen, der genau diese Anweisung auch richtig darstellen kann: body > table,
body > br,
body > font,
body > center > table,
body > center > br,
body > center > font > font > br,
body > center > font > font > table,
body > center > font > center > font + font > b {display:none}hier werden relevante Teile ausgeblendet und das vorsaetzlich. zumal empfind ich es als absolut dreisst, dann auch noch zu fragen ob das so in Ordnung geht, warum ich mich hier ueberhaupt zu Wort gemeldet hab ansonsten geht mir das auch am Arsch vorbei.
|
|
[zum Seitenanfang]
|
|
- #2209308 - 05.04.2011, 12:07:48
|
Schrumpfhirn
|
Ok, Firefox zeigt hier auch nix von den Links. Also doch nicht erlaubt. Zudem werde ich auf ne andere Seite weitergeleitet. Sowas passiert bei IE nie, keine Ahnung ob das nun auch dem User zuzurechnen ist. Aber reicht auch so, um es als unzulässig zu bewerten.
|
|
[zum Seitenanfang]
|
|
[Re: NoodlesHB]
- #2209355 - 05.04.2011, 13:53:44
|
Scnappi
Nicht registriert
|
Und selbst wenn die Links vorhanden sind: Je nach dem, wie groß das Browserfenster ist, überlagert dieser Layer auch die Links, sodass sie nicht mehr klickbar sind... 
|
|
[zum Seitenanfang]
|
|
- #2209727 - 05.04.2011, 20:56:48
|
Forumuser
|
http://hp.knuddels.de/homepages/knuddels.de/hp/225/jacey.html?t=dGüberarbeitet. - Werbung drinnen
- Ich bin selbsr dafür verantwortlich
- Link zum Chat
Noch irgendwelche Verstoße?
Bearbeitet von Jacey (05.04.2011, 20:57:01)
|
|
[zum Seitenanfang]
|
|
- #2209743 - 05.04.2011, 21:10:53
|
Scnappi
Nicht registriert
|
Es müssen folgende Inhalte auf jeden Fall vorhanden sein:- Verlinkt: Knuddels.de-Logo
- Verlinkt: Zum Chat
- Verlinkt: Zufällige HP
- Verlinkt: Verstoß/Abuse melden
- Verlinkt: Werbung
- NICKs HP [verlinkt] wurde schon ?x geknuddelt.
- Verlinkt: Gästebuch
- "Für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich ihr Autor verantwortlich."
- Verlinkt: Homepage bearbeiten
- Verlinkt: knuddels.chat
|
|
[zum Seitenanfang]
|
|
- #2209808 - 05.04.2011, 22:17:28
|
Forumuser
|
Es müssen folgende Inhalte auf jeden Fall vorhanden sein:- Verlinkt: Knuddels.de-Logo
- Verlinkt: Zum Chat
- Verlinkt: Zufällige HP
- Verlinkt: Verstoß/Abuse melden
- Verlinkt: Werbung
- NICKs HP [verlinkt] wurde schon ?x geknuddelt.
- Verlinkt: Gästebuch
- "Für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich ihr Autor verantwortlich."
- Verlinkt: Homepage bearbeiten
- Verlinkt: knuddels.chat
Alles drinnen.
|
|
[zum Seitenanfang]
|
|
- #2209879 - 05.04.2011, 23:47:29
|
Entfernung: 1 km
|
Im Internet Explorer 9 sieht es nicht unbedingt erlaubt aus.
_________________________ Knuddelige Grüße redorange
|
|
[zum Seitenanfang]
|
|
- #2209881 - 05.04.2011, 23:49:34
|
Innovationsbremse
|
Zum einen ist nicht alles Drin (oder aber ich bin blind). Außerdem muss das Grundgerüst wie von Knuddels vorgegeben eingehalten werden. Sollte Knuddels aus irgendeinen Grund etwas ändern muss es auch auf allen HP´s geändert erscheinen. So wie du es gemacht hast ist es nicht gewährleistet. Sieh dir einfach eine Standard HP an und halte dich bitte auch an das Layout. Du kannst deine HP auch mit deinen Inhalten gestalten ohne das du gegen die AGB´s verstößt.
_________________________ Hilf & sei nett zu allen. Versuche es wenigstens  Problem gelöst, bitte Rückmeldung damit andere auch davon profitieren. Beitrag wieder öffnen -> /m ...
|
|
[zum Seitenanfang]
|
|
- #2209927 - 06.04.2011, 02:42:27
|
|
Das Nachbilden von Inhalten, hilft dir auch nicht weiter, denn du veraenderst damit vorgegebene Inhalte auf eine Art und Weise, die hier nicht erlaubt sein duerfte. Solltest du ernsthaft zu arm fuer ganze Pixel sein, dann gebe ich dir meine, ganz um sonst. -284.5px Halbe Pixel gibt es nicht entweder ganz oder gar nicht. Eine Frage haette ich auch noch: Was versuchst du eigentlich mit diesen abartig grossen Negativwerten zu erreichen?! Eine Zentrierung?! Das geht auch wesentlich einfacher, ohne in die negativ Werte zu gehen.
|
|
[zum Seitenanfang]
|
|
- #2209965 - 06.04.2011, 09:33:09
|
Forumuser
|
Schade. Leider kann man die darstellung im IE nicht nutzten, da schlichtweg ein DOCTYPE fehlt. Und wenn diese fehlt, fällt der IE alle Kleider fallen und nutzt den Qurkis Modus. Wer die Entwickler Console (F12) betritt und den Dokumentenmodus auf IE9 umstellt, bekommt das die Webseite Vollkommen angezeigt.... http://img263.imageshack.us/img263/8344/unbenanntfa.pngZum einen ist nicht alles Drin (oder aber ich bin blind). Außerdem muss das Grundgerüst wie von Knuddels vorgegeben eingehalten werden. Sollte Knuddels aus irgendeinen Grund etwas ändern muss es auch auf allen HP´s geändert erscheinen. So wie du es gemacht hast ist es nicht gewährleistet. Sieh dir einfach eine Standard HP an und halte dich bitte auch an das Layout. Du kannst deine HP auch mit deinen Inhalten gestalten ohne das du gegen die AGB´s verstößt. Nein, die Knuddels Elemente werden nur um positioniert, nicht nachgebildet. Änderungen seitens Knuddels werden auch bei meiner HP übernommen. Es werden keine Knuddels spezifischen Inhalten versteckt(außer im IE, dann folgt) Banner und Logos, die Knuddels.de innerhalb seiner Dienste einfügt, dürfen bei der Homepageerstellung seitens des Erstellers nicht entfernt, durch die Benutzung von Software gesperrt oder sonst verändert werden, insbesondere nicht in ihrer Größe, Proportion, Farbe, Funktion oder in ihren Bestandteilen. Schade. Zwar habe ich keine Inhalte nachgebildet, sondern sie werden nur umpositioniert. Dennoch eine Veränderung. Auch Schriftart/größe werden verändert. Schade, aus meiner Sicht ist die Seite akzeptabel, da alle Inhalte, incl. Werbung vorhanden sind, nur an einer anderen Stelle. Laut Regel verstößt diese Homepage ebenfalls gegen diese Regeln. Aber gegen die Hierarchie kommt ich schlicht weg nicht an... Auf jeder persönlichen Homepage muss die gültige E-Mail-Adresse angegeben werden, unter der der Homepage-Ersteller zu erreichen ist. Es muss sich also um einen E-Mail-Account handeln, der regelmäßig auf Posteingang kontrolliert wird. Die E-Mail-Adresse gilt als ungültig, wenn der Nutzer innerhalb von 3 Tagen nicht auf eine an diese Adresse gesandte Anfrage reagiert. Sollten Schadensersatzansprüche Dritter gegen Knuddels.de aufgrund der Tatsache entstehen oder geltend gemacht werden, dass der Nutzer auf Mails nicht reagiert hat, so ist der Nutzer zur Befriedigung dieser Schadensersatzansprüche verpflichtet. Hab ich bis jetzt auf keine Homepage gesehen..... Das mein Stylesheet keine Glanzleistung ist, weiß ist selber. Nur wozu optimieren, wenn ich nicht mal weiß, ob es überhaupt erlaubt ist...
|
|
[zum Seitenanfang]
|
|
- #2210012 - 06.04.2011, 12:44:13
|
Scnappi
Nicht registriert
|
Schade. Leider kann man die darstellung im IE nicht nutzten, da schlichtweg ein DOCTYPE fehlt. Und wenn diese fehlt, fällt der IE alle Kleider fallen und nutzt den Qurkis Modus. Wer die Entwickler Console (F12) betritt und den Dokumentenmodus auf IE9 umstellt, bekommt das die Webseite Vollkommen angezeigt.... http://img263.imageshack.us/img263/8344/unbenanntfa.png Ich weiß, dass der IE jeden Webdesigner nervt. Aber wenn du etwas veränderst, dann muss es auch überall vernünftig funktionieren. Ganz einfach aus dem Grund, dass die normale Knuddels-HP auch in jedem Browser richtig dargestellt wird.
|
|
[zum Seitenanfang]
|
|
- #2210040 - 06.04.2011, 13:51:02
|
Forumuser
|
Schade. Leider kann man die darstellung im IE nicht nutzten, da schlichtweg ein DOCTYPE fehlt. Und wenn diese fehlt, fällt der IE alle Kleider fallen und nutzt den Qurkis Modus. Wer die Entwickler Console (F12) betritt und den Dokumentenmodus auf IE9 umstellt, bekommt das die Webseite Vollkommen angezeigt.... http://img263.imageshack.us/img263/8344/unbenanntfa.png Ich weiß, dass der IE jeden Webdesigner nervt. Aber wenn du etwas veränderst, dann muss es auch überall vernünftig funktionieren. Ganz einfach aus dem Grund, dass die normale Knuddels-HP auch in jedem Browser richtig dargestellt wird. Richtig. Aber das ist halb so schlimm, wenn ein doctype vorhanden ist. Sonst nutzt IE den Qurkis Mode. Und da hört der Spaß auf. Selbst im Webdesign werden keine Internetseiten mehr für den Qurkis Mode optimiert. IE6 nur, wenn es sich um Geschäftswebseiten handelt, sonst nur IE 7+ Sowas: <!DOCTYPE HTML PUBLIC "-//W3C//DTD HTML 4.01 Transitional//EN" "http://www.w3.org/TR/html4/loose.dtd"> -oder- <!DOCTYPE html PUBLIC "-//W3C//DTD XHTML 1.1//EN" "http://www.w3.org/TR/xhtml11/DTD/xhtml11.dtd"> bzw. meiner Meinung nach auf jede Webseite.... Und dann ist Internet Explorer nicht mehr so schlimm....
|
|
[zum Seitenanfang]
|
|
- #2210114 - 06.04.2011, 16:18:30
|
Scnappi
Nicht registriert
|
Es ist aber kein Doctype da, also ist es schlimm. 
|
|
[zum Seitenanfang]
|
|
ts
- #2211236 - 08.04.2011, 17:03:02
|
anotherMember
Nicht registriert
|
Hi, habe ein Problem, bin dabei meine HP zu erstellen... Ich möchte nun was ändern, kann es aber nicht, da er nach der Eingabe des Passwortes die Änderungen annimmt.
Wäre euch sehr dankbar wenn ihr mir helfen könntet... =)
|
|
[zum Seitenanfang]
|
|
Re: Problem mit Homepagebearbeitung
- #2211240 - 08.04.2011, 17:06:39
|
chatter@andre97
Nicht registriert
|
Hey, meintest du: Ich möchte nun was ändern, kann es aber nicht, da er nach der Eingabe des Passwortes die Änderungen nicht annimmt.
? Wenn ja: wirst du denn auf die Homepage weitergeleitet? Wenn nicht, und der 'Speichern' Button einfach nichts tut, dann kann es sein, dass du einen anderen Browser verwenden musst (weil das bei Google Chrome o.ä. bei manchen nicht funktioniert).  Wenn doch, dann versuch's mal mit Druck auf Strg + F5 oder einfach nur auf F5.  Liebe Grüße, André  P.s. denk' bitte daran, den Betreff entsprechend zu wählen, ts hat glaub ich nichts mit der Homepage zu tun. 
|
|
[zum Seitenanfang]
|
|
- #2214460 - 14.04.2011, 11:41:17
|
Bersen
Nicht registriert
|
Das Problem hab ich auch und ich Benutze Firefox wo es sonst auch imer ginge aber komischerweise nun nicht wäre ma nett wenn ihr den Bug ma beheben könntet weil anfangsweiß ging das bearbeiten ja also zum erstellen aber nun nicht mehr was mich halt etwas aufregt aber ich bitte euch hier höfflich den Bug zu beheben
Danke
lg Bersen
|
|
[zum Seitenanfang]
|
|
- #2216835 - 19.04.2011, 14:30:17
|
Feenstaub07
Nicht registriert
|
Mir ist bekannt das es nicht über Google Chrom geht. Nun geht aber über Fire Fox auch nicht mehr. F5 Taste kann man auch vergessen, es geht nicht. Es ist einfach nervig, weil man seine Hp nicht mehr bearbeiten kann. Wäre mal super, wenn ein hilfreicher Tip kommen würde oder Knuddels sich mal intensiv drum kümmert.
|
|
[zum Seitenanfang]
|
|
- #2216842 - 19.04.2011, 14:56:59
|
Innovationsbremse
|
Leider ist Knuddels bei der Bugbehebung nicht die schnellste Firma  Mir persönlich ist der Erstellen Bug im Google Chrom und Firefox Version 4 aufgefallen. Im Firefox 3.x hat es bei mir genauso funktioniert wie im InternetExplorer und im Opera. Ich empfehle also immer das ausweichen auf den IE oder Opera. In der DDR hieß es immer wird im nächsten 5 Jahres Plan aufgenommen  , vielleicht haben sich die Knuddels Verantwortlichen dort was abgeschaut  (obwohl hier dauert es glaube ich noch länger)
|
|
[zum Seitenanfang]
|
|
- #2241196 - 22.05.2011, 10:09:30
|
1987Girly
Nicht registriert
|
Hallo zusammen ich habe ein Problem mit der HP von mir ich möchte sie umstellen und mache auch alles richtig! also nick und paswort und so! ich stelle sie dann auch um das klappt dan auch aber wenn ich wieder mich ausloge oder normal wieder im chat chatten will hat es sich wieder voll umgestellt! deswegen wollte ich mal nachfragen ob man dafür auch schon ein Smili braucht oder was ich falsch mache?
LG 1987Girly
|
|
[zum Seitenanfang]
|
|
- #2241243 - 22.05.2011, 12:31:29
|
fresh-squeezed
Nicht registriert
|
Hallo, 1987Girly!
Es kann sein, dass dein Browser deine HP aus dem Speicher läd und sie deswegen nicht so angezeigt wird, wie du sie bearbeitet hast. Führe deswegen man einen "harten Reload" mit mit den Tasten STRG+F5 (hintereinander drücken und gedrückt halten) durch.
|
|
[zum Seitenanfang]
|
|
- #2243391 - 25.05.2011, 22:38:48
|
1987Girly
Nicht registriert
|
hallo fresh-squeezed
hey danke sehr dein Tip hat funzioniert! *wow* super =) danke danke danke!
|
|
[zum Seitenanfang]
|
|
- #2245958 - 31.05.2011, 00:08:36
|
EisBärBaBy0903
Nicht registriert
|
Ansonsten einfach die Cookies löschen dann sollte es auch gehen!
|
|
[zum Seitenanfang]
|
|
- #2290889 - 22.07.2011, 13:31:51
|
RockRendezvousLove
Nicht registriert
|
Ich weiß jetzt nicht ob es an mir/meinem Browser (Firefox mit NoScript) liegt oder an knuddels, deshalb wollte ich hier mal nachfragen... Bin seit kurzem Familymitglied und wollte natürlich alles mal angucken etc... Als ich dann die HP basteln wollte, bekam ich die Info, dass es sich bei dem angeklickten Link um eine "Phishing Site" handeln soll... Egal was ich versuche, ich komm nicht auf die Seite (alle anderen funktionieren, nur der HP Bereich nicht)... Hat vielleicht wer ein paar Ideen? >.<
|
|
[zum Seitenanfang]
|
|