Du bist nicht angemeldet. [Anmelden]
Seite 3 von 3 < 1 2 3 alle
Optionen
Thema bewerten
ts - #2211236 - 08.04.2011, 17:03:02
anotherMember
Nicht registriert

Hi, habe ein Problem,
bin dabei meine HP zu erstellen...
Ich möchte nun was ändern, kann es aber nicht, da er nach der Eingabe des Passwortes die Änderungen annimmt.

Wäre euch sehr dankbar wenn ihr mir helfen könntet... =)

[zum Seitenanfang]  
Re: Problem mit Homepagebearbeitung [Re: ] - #2211240 - 08.04.2011, 17:06:39
chatter@andre97
Nicht registriert

Hey,

meintest du:

Antwort auf: anotherMember
Ich möchte nun was ändern, kann es aber nicht, da er nach der Eingabe des Passwortes die Änderungen nicht annimmt.

?

Wenn ja: wirst du denn auf die Homepage weitergeleitet? Wenn nicht, und der 'Speichern' Button einfach nichts tut, dann kann es sein, dass du einen anderen Browser verwenden musst (weil das bei Google Chrome o.ä. bei manchen nicht funktioniert). ;-)

Wenn doch, dann versuch's mal mit Druck auf Strg + F5 oder einfach nur auf F5. :-)

Liebe Grüße,

André (-:

P.s. denk' bitte daran, den Betreff entsprechend zu wählen, ts hat glaub ich nichts mit der Homepage zu tun. (-:

[zum Seitenanfang]  
Re: Problem mit Homepagebearbeitung [Re: ] - #2214460 - 14.04.2011, 11:41:17
Bersen
Nicht registriert

Das Problem hab ich auch und ich Benutze Firefox wo es sonst auch imer ginge aber komischerweise nun nicht wäre ma nett wenn ihr den Bug ma beheben könntet weil anfangsweiß ging das bearbeiten ja also zum erstellen aber nun nicht mehr was mich halt etwas aufregt aber ich bitte euch hier höfflich den Bug zu beheben

Danke

lg Bersen

[zum Seitenanfang]  
Re: Problem mit Homepagebearbeitung [Re: ] - #2216835 - 19.04.2011, 14:30:17
Feenstaub07
Nicht registriert

Mir ist bekannt das es nicht über Google Chrom geht. Nun geht aber über Fire Fox auch nicht mehr. F5 Taste kann man auch vergessen, es geht nicht.
Es ist einfach nervig, weil man seine Hp nicht mehr bearbeiten kann.
Wäre mal super, wenn ein hilfreicher Tip kommen würde oder Knuddels sich mal intensiv drum kümmert.

[zum Seitenanfang]  
Re: Problem mit Homepagebearbeitung [Re: ] - #2216842 - 19.04.2011, 14:56:59
lutz39
​Innovationsbremse

Leider ist Knuddels bei der Bugbehebung nicht die schnellste Firma :-(
Mir persönlich ist der Erstellen Bug im Google Chrom und Firefox Version 4 aufgefallen.
Im Firefox 3.x hat es bei mir genauso funktioniert wie im InternetExplorer und im Opera. Ich empfehle also immer das ausweichen auf den IE oder Opera.
In der DDR hieß es immer wird im nächsten 5 Jahres Plan aufgenommen ;-) , vielleicht haben sich die Knuddels Verantwortlichen dort was abgeschaut :-D (obwohl hier dauert es glaube ich noch länger)

[zum Seitenanfang]  
Re: Kann HP nicht bearbeiten! [Re: ] - #2241196 - 22.05.2011, 10:09:30
1987Girly
Nicht registriert

Hallo zusammen ich habe ein Problem mit der HP von mir ich möchte sie umstellen und mache auch alles richtig!
also nick und paswort und so! ich stelle sie dann auch um das klappt dan auch aber wenn ich wieder mich ausloge oder normal wieder im chat chatten will hat es sich wieder voll umgestellt!
deswegen wollte ich mal nachfragen ob man dafür auch schon ein Smili braucht oder was ich falsch mache?

LG 1987Girly

[zum Seitenanfang]  
Re: Kann HP nicht bearbeiten! [Re: ] - #2241243 - 22.05.2011, 12:31:29
fresh-squeezed
Nicht registriert

Hallo, 1987Girly!

Es kann sein, dass dein Browser deine HP aus dem Speicher läd und sie deswegen nicht so angezeigt wird, wie du sie bearbeitet hast. Führe deswegen man einen "harten Reload" mit mit den Tasten STRG+F5 (hintereinander drücken und gedrückt halten) durch.

[zum Seitenanfang]  
Re: Kann HP nicht bearbeiten! [Re: ] - #2243391 - 25.05.2011, 22:38:48
1987Girly
Nicht registriert

hallo fresh-squeezed

hey danke sehr dein Tip hat funzioniert! *wow* super =)
danke danke danke!

[zum Seitenanfang]  
Re: Kann HP nicht bearbeiten! [Re: ] - #2245958 - 31.05.2011, 00:08:36
EisBärBaBy0903
Nicht registriert

Ansonsten einfach die Cookies löschen dann sollte es auch gehen!

[zum Seitenanfang]  
Re: Kann HP nicht bearbeiten! [Re: ] - #2290889 - 22.07.2011, 13:31:51
RockRendezvousLove
Nicht registriert

Ich weiß jetzt nicht ob es an mir/meinem Browser (Firefox mit NoScript) liegt oder an knuddels, deshalb wollte ich hier mal nachfragen... Bin seit kurzem Familymitglied und wollte natürlich alles mal angucken etc... Als ich dann die HP basteln wollte, bekam ich die Info, dass es sich bei dem angeklickten Link um eine "Phishing Site" handeln soll... Egal was ich versuche, ich komm nicht auf die Seite (alle anderen funktionieren, nur der HP Bereich nicht)... Hat vielleicht wer ein paar Ideen? >.<

[zum Seitenanfang]  
Seite 3 von 3 < 1 2 3 alle