Antwort auf: sunychen
Kat, ich schliesse mich Camembert Coulant an.
Deine Bilder gefallen mir diesmal extrem gut, vorallem die mim kleinen Kerlchen!

Wow, dankeschön! :)

Ich glaube, ich werd jetzt geköpft, wenn ich das sage, aber ich empfinde das so, dass die meisten hier, die eine gute Kamera haben auch sofort denken, dass ihre Bilder gut seien. Ich find, eine gute Kamera allein bringt nichts. Man muss, wie Camembert Coulant schon sagte, etwas lebendiges, etwas spannendes fotographieren.

Ich kann verstehen, was du meinst, ich weiß nun nur nicht, ob du mich damit nun auch meinst… und selbst wenn, wäre es okay. Ich fotografiere ja für mich und experimentiere für mich (auch mit PhotoShop), und zeige sie euch im Prinzip, damit ich Tipps bekomme. Bisher hatte ich einfach nur nicht den Eindruck, dass die Bilder so schlecht sind, da eigentlich immer irgendwer sagte, dass er/sie sie schön findet. Na ja, ist ja auch an sich egal. Ist alles irgendwo Geschmackssache und darüber zu diskutieren wird uns nicht viel weiter bringen, denke ich.

Klar ist es Geschmackssache, aber (vorallem deine Bilder, Kat) haben mich wenig begeistert, genau aus dem Grund den ich eben nannte: gute Kamera, aber ein schlechtes, langweiliges Motiv.
Diesmal aber muss ich dir wirklich ein Kompliment machen. Thumbs up!

Ich war in letzter Zeit auch irgendwie nicht sonderlich motiviert, rauszugehen und Motive zu suchen. Hatte wohl auch viel mit meiner Lebenssituation zu tun, auf die ich jetz hier aber nich eingehen möchte. :) Ich sag nur so viel: seit zwei Wochen geht es mir viiiel besser, und es freut mich zu hören, dass man das vielleicht auch den Bildern anmerkt.

ps. Darf ich das erste und das dritte Bild als Wallpaper haben, Kat?

Klar, sag mir nur deine Auflösung, dann resize ich sie dir & lass sie dir per /m oder so zukommen. :)