Steckbrief

Nickname: Goth-Engel-666
(Spitz)name: Malle / Malwinchen
Hobbys: zeichnen, Manga, Anime, lesen, Fotografie, Radfahren, zocken, Filme..

Größe: 1,63m
Augenfarbe: blau/grau
Haarfarbe: Naturblond und schwarz gefaerbt
Trägst du Kontaktlinsen oder Brille?: Brille
Foto: ---

Lieblingsmusik: Synthpop, Rockabilly, Mittelalterklaenge, J-Rock, Classic, Gothrock, EBM, House (ungern Minimal), Industrial, ab und an Pop und Ami-Hip-Hop...
Liebslingsfilm(e): Stolz und Vorurteil, das Parfuem, ein Fisch Namens Wanda, Eiskalte Engel, Edward mit den Scherenhaenden, Nightmare before Christmas, Titanic, Hangover, Kill Bill l & ll, V wie Vendetta uvm.
Lieblingsserie(n): Lost, Dexter, Rom, The Tudors, Gossip Girl, Two and a half men, How i met your mother, Gilmore girls, O.C., King of Queens...
Lieblingsessen: Lasagne, Muttis Essen, polnische, griechische und asiatische Kueche
Lieblingssportart: Badminton und Volleyball
Lieblingsgetränk: selbstgemachte Apfelschorle und Pflaumenwein
Lieblingsbuch: Saeulen der Erde, Die Moral der Frauen, Der Vorleser, P.S. Ich liebe Dich, Ein ganz normales Paar, Zaehme mich!, Harry Potter, Kaltbluetig, uvm.

Redest du viel?: kommt drauf an
Deine Macken sind?: das mir niemand so, wenn ich unterwegs bin, an die Haare darf, ich gebe extrem seltsame Laute von mir, wenn ich mit meiner Katze spiele, oder ihre Aufmerksamkeit will
Bist du eifersüchtig?: Ja, aber kommt drauf an.
Bist du romantisch?: je nach Situation
Bist du abergläubisch?: je nach Situation
Welche Sprachen sprichst du?: deutsch, polnisch und englisch und chinesisch nur, wenn man es mir abverlangt
Wort oder Phrase, die du oft benutzt?: jetzt mal ernsthaft, wart mal bitte, geil
Was musst du immer dabei haben?: beim Ausgehen meine Handtasche + Inhalt
Hast du ein Handy?: Ja
Hast du Piercings oder Tattoos?: Ja
Was machst du, wenn du gelangweilt bist?: werde ich nicht
Was machst du, wenn du nicht schlafen kannst?: lesen, TV, nachdenken
Wo siehst du dich in zehn Jahren?: keine Ahnung, ich lass alles auf mich zukommen
In welchem Geschäft würdest du deine Kreditkarte bis aufs Maximum
ausreizen?:
Thalia und Saturn
Trägst du Schmuck? Wenn ja, was für welchen?: Ja und egal
Was hast du als Desktophintergrund?: ---
Welche übernatürliche Fähigkeit hättest du gern?: fliegen
Was ist direkt neben dir?: ein Zettel
Was war die letzte CD, die du dir gekauft hast?: ---
Was hast du normalerweise zum Frühstück?: unterschiedlich
Wie lautet dein Motto?: to err is human, to forgive is divine. Und... viele Menschen benutzen das Geld, das sie nicht haben, fuer den Einkauf von Dingen, die sie nicht brauchen, um damit Leuten zu imponieren, die sie nicht moegen.

Seit wann postest du im Forum?: weiß ich nicht mehr, hatte vor Goth-Engel-666 noch einen anderen Nick
Warum postest du im Forum?: aus Interesse, Lust, und weil ich es manchmal muss (Teams)
Was magst du am Forum?: das Forum allgemein
...und was nicht?: Leute die es auf Teufel komm raus wissen wollen.
Welches ist dein Lieblingsforum und warum?: ich lege mich da nicht fest.
Was hast du als Avatar & Signatur und warum?: das was sieht man und das warum wissen nur ich und eine maennliche Person.

Bearbeitet von Goth-Engel-666 (09.01.2011, 20:50:13)