Ja, aber wieso ist man denn mit einer Person zusammen, die einem nicht vertraut und der man selber auch nicht vertraut? So ganz versteh ich das gerade nicht...und wie CrazyNolly schon schrieb, dass sind alles Aspekte, die eigentlich genauso gut bei einer normalen Beziehung passieren können.
Unabhängig davon, wenn ich meinen Partner jedes Wochenende sehe, dann ist das für mich keine wirkliche Fernbeziehung, auch wenn einen vielleicht 50km trennen (was halt schon viel sein kann, wenn man 14 oder 15 ist).
Ich weiß nicht, ob ich eine Beziehung auf Dauer führen könnte, bei der man sich wirklich nur zweimal im Monat sieht und bei der auch keine Aussicht auf baldige Besserung da ist, aber ich gehöre nicht zu den Leuten, die ihren Partner jeden Tag um sich haben müssen.
Finde ich auch irgendwie seltsam, wenn man so aneinander klebt und quasi kein eigenes Leben mehr führt, man komplett den gleichen Freundeskreis hat etc (was ja aber auch wieder ein Extrem ist).
Also, um das mal zu einem Fazit zu bringen, finde ich es schön, wenn der Partner in der gleichen Stadt lebt, ist aber noch lange kein Muss. Und wenn man eine Entfernung hat, bei der man sich eigentlich jedes Wochenende sehen kann, dann finde ich das vollkommen in Ordnung (alles andere kann ich mir eigentlich nur für einen begrenzten Zeitraum vorstellen).