Ja, wer kennt nicht unser wunderbares KT-Team?
Eben im Chat zustande gekommen (leider konnte ich nicht den kompletten Verlauf speichern):
Gismo the first: Ja, so wie /h knuddelsteam-Team
Gismo the first: Is kacke gewählt, aber das -Team wird automatisch angehängt ^^
Adminnick: hm.. okay und das is offiziell von KNuddels ? Weil du als Teamleiter ?! wenn ich mir so deine A-Info anschaue o.o
Gismo the first: Ja, es ist offiziell, wie gesagt siehe Forum. Das Bugs-Team und das Forums-Team wissen bereits darüber bescheid
Gismo the first: (gab auch offizielle Statements von den beiden teams im Thread)
Adminnick: Macht es fuer mich als Admin Sinn sich zu bewerben ?! O.o - hab je nen Team, aber da is so wenig los <PIC>
Gismo the first: Mochte keiner so wirklich glauben, deswegen haben die beiden Teams dazu geschrieben ^^
Gismo the first: Nein nicht wirklich. Wir suchen eigentlich nur Leute ohne Team, weil die Arbeit im KT-Team zuviel Zeit benötigen wird.
Gismo the first: Ausnahmen sind Forumsmoderatoren, für das interne Forum
Adminnick: Ich hab in meinem ueberhaupt gar nichts zu tun -.-' Einmal die Woche 10 Channels kontrollieren -.-'
Adminnick: und das dauert 5 Minuten <PIC>
Gismo the first: Ja, aber Du bist auch noch Admin.
Adminnick: -.-'
Gismo the first: Die Weisung von Kolloid war, dass niemand ab Status 6 in das Team kommen soll, weil Admins i.d.R zu beschäftigt sind, als dass sie sich ernsthaft um das Team kümmern können
Adminnick: Was ein Scheiß o.o
Gismo the first: Jo, gab schon einen anderen Admin den wir ablehnen mussten, der sonst gar kein Team hatte.
Adminnick: Find ich grad aetzend -.-'
Gismo the first: Das war nicht unsere Idee, wir haben gesagt, Admins ohne Zusatzteams wären in Ordnung
Gismo the first: Aber Kolloid hat da kein ok für gegeben.
Adminnick (öffentlich): <PIC><PIC>
Gismo the first: Die einzige die trotz Zusatzteams ins Team darf ist Innerlichboese
Adminnick: Inni hat so oder so Sonderrechte. <PIC> Wieso seh ich das Team eig. nicht ? oder is das noch nich eingetragen ?! O.o
Gismo the first: Noch gibt es gar keinen Eintrag, der Eintrag kommt sobald das Team vollständig ist und ein passenderer Name gefunden wurde ^^
Adminnick: Wie bist du eig. in das Team gekommen ?! O.o
Gismo the first: Und dann ist er nur Status 6 und und andere Teammitglieder des KT-Teams, sowie des Bugs-Teams sichtbar
Adminnick: Ja, dass steht ja im Thread.
Gismo the first: Ich bin durch Empfehlungen rein gekommen xD
Gismo the first: Flirtboyy, Heminator15 und crazy a
Adminnick: bei deiner A-Info trotzdem ein wenig verwunderlich. <PIC>
Gismo the first: Joa, aber die 3 haben es trotzdem bei Kolloid irgendwie schön geredet xD
Gismo the first: Und bei einem Verstoß - und sei es nur ein Globalmute, flieg ich raus...
Adminnick: harte Regeln. <PIC>
Gismo the first: So sagte es Kolloid xD
Adminnick: gibt es neben dir noch mehr Teamleiter ?! o.o wie es ja in den meisten ist ? :)
Gismo the first: Bisher nicht, aber höchstwahrscheinlich soll es Innerlichboese werden. Was ich für meinen Teil aber nicht verstehen kann...
Gismo the first: Einerseits wird schon ne Ausnahme gemacht, dass sie überhaupt rein soll weil sie soviele andere Teams hat
Adminnick: Ich will *__*
Gismo the first: Andererseits soll sie dann mit mir zusammen die Teamleitung machen
Gismo the first: Und crazy a wird auf jeden Fall mit in die Teamleitung kommen, das steht schon fest
Adminnick: Ich will auch o.o
Gismo the first: Bewirb Dich wenn Du kein Admin mehr bist - ich darf da nichts machen xD
Gismo the first: Oder laber Kollo voll xD
Adminnick: Naja, wenn es vllt nen TL geben soll, kann ich mich ja trotzdem bewerben. <PIC> Vielleicht bin ich so wunderbar ueberzeugend, dass ich das machen kann
Gismo the first: Die muss ich dann aber an Kolloid geben, ohne seine Zustimmung sag ich dazu nichts xD
Gismo the first: Das muss er dann entscheiden xD
hiwhoisp_boy.ending_0
<PIC><PIC>
Adminnick <PIC> (22)
Von dir entfernt: 130 km
Beziehung: Ich geh ins Kloster
mehr...
Adminnick: Ich kann ja eine schreiben, wenn Sie dich ueberzeugt und (wer weiß) crazy a (wenn ueberhaupt) auch nen Okay gibt, dann koennte man ja darueber nachdenken, weiß ja nicht wer so an oberster Front dafuer ist. <PIC>
Gismo the first: Über die Bewerbungen entscheiden im Moment ich und crazy a zusammen
Gismo the first: Aber bei Admins - wie gesagt, Kolloid sagte keine Admins - müssen wir es, wenn überhaupt, von Kolloid absegnen lassen ^^
Adminnick: Ich versuche es einfach mal. :) Immerhin steht im Thread nicht, dass keine Admins erwuenscht sind ;) Statusunabhaengig. <PIC>
Gismo the first: Ja, aber keine Teams (Admin-Team ist auch ein Team) xD
Adminnick: wären weitere Teams sehr hinderlich - heißt nicht verboten ? xD
Adminnick: aber weshalb ist der Beitrag eig. im Klatsch und Tratsch und wird nicht verschoben o.o
Gismo the first: Das ist nur eine schönere Umschreibung für Team-Mitglieder anderer Teams können wir nicht aufnehmen xD
Adminnick: Ich versuchs trotzdem o.o Tzzzz. Schenk mir mal ein bisschen Vertrauen, oder haelst du mich fuer so unfaehig -.-'
Gismo the first: Ja, ich hatte das falsche Subforum erwischt, sollte eigentlich in Hiilfe & Fragen zum Chat stehen
Gismo the first: Warum es keiner verschiebt - ich weiss es nicht
Gismo the first: Ich würd verschieben, aber ich kann es nicht.
Adminnick: ^^
Gismo the first: Aber bevor Du Dir jetzt ernsthaft die Mühe machst ne Bewerbung zu schreiben xD
Gismo the first: Es ist n Gerücht xDD
Gismo the first: Aber sags keinem weiter, es hat bisher super funktioniert bei allen xD
Adminnick: rofL xD
Ich fands witzig!