Ganz ehrlich, ich halte nicht sehr vieles von Fernbeziehungen, da die Nähe der Person einfach fehlt und man nicht immer weiß, was die Person gerade macht. Ja, ich weiß, dass man in einer Beziehung dem Patner vertrauen soll, aber seien wir mal ehrlich, man weiß wirklich nie, was der/die jenige macht oder ob diese/r die auch wirklich die Wahrheit sagt, selbst nicht, wenn man die Person wirklich vertraut ;)!
Ja, ich hatte ein mal eine Fernbeziehung und dies war auch meine erste Beziehung...und nein ich möchte keine Fernbeziehung mehr haben, weil Fernbeziehung meist scheitern ^___^. Fernbeziehungen sind einfach zu stressig und machen einen größeren Aufwand wegen des Geldes und des Vertrauen. In meiner ersten Beziehung, die auch gleichzeitig eine Fernbeziehung ist verschlimmerte nur noch den Stress. Anfangs dachte ich Fernbeziehung wäre weniger stressig, aber dies ist genau umgekehrt. Wegen dieser Fernbeziehung ist es für einem selbst stressiger, weil man seine Pläne umändern muss, wenn der/die Patner/in keine Zeit hat und ya das liebe Geld macht auch ein Problem mehr. In der Beziehung war ich 3Wochen krank und musste auch im Krankenhaus bleiben un in der Zeit traf er lieber andere Mädels, ging fremd, statt mich zu besuchen.
Und wenn die Beziehung zu Ende ist, heißt es meist, dass man ihn nur ausgenutzt hat...
Bleibt lieber bei Nahbeziehungen, da gibt es weniger Stress ;P.