Du bist nicht angemeldet. [Anmelden]
Seite 10 von 16 < 1 2 ... 8 9 10 11 12 ... 15 16 >
Optionen
Thema bewerten
Re: Two and a Half Men ** [Re: Chr1si 15] - #2315853 - 09.09.2011, 15:20:10
Nick@Gott
Nicht registriert


Gibt es vielleicht doch nur ein kurzes Vergnügen mit Ashton Kutcher (33) als neuer Darsteller der US-Sitcom Two And A Half Men? Eigentlich sollte es doch seine große Chance sein, erfolgreich in die beliebte Show einzusteigen und seinen Vorgänger Charlie Sheen (46) abzulösen, jetzt machen gerade Gerüchte die Runde, dass die Produzenten nicht an den ganz großen Erfolg mit Ashton in der Besetzung glauben.

Der Ehemann von Demi Moore (48) spielt in der Serie einen Internet-Milliardär, dem sein Herz gebrochen wurde. Insider lobten den neuen Darsteller bereits in den höchsten Tönen. Umso verwunderlicher ist es nun, dass die Macher selbst Zweifel hegen, an den ursprünglichen Erfolg anknüpfen zu können. Wie die Bravo von einem Insider erfuhr, rechnen die „Two And A Half Men“-Produzenten damit, dass „die Quoten mit Charlie-Sheen-Ersatz Ashton Kutcher sinken werden.“

Falls die Befürchtungen sich tatsächlich bewahrheiten, gibt es für die Serie aufgrund der hohen Produktionskosten keine Zukunft mehr.



(Quelle: promiflash.de)

Naja hört sich ja nich Berauschend an für Kutscher und Für Two and a Half Men , aber man muss sagen selber schuld wenn man Charlie Sheen feuert (den besten) dann sollte man sich nicht wundern...

[zum Seitenanfang]  
Re: Two and a Half Men [Re: ] - #2315922 - 09.09.2011, 18:27:47
Knuddelboy xy112
Nicht registriert


Sorry, aber was da wieder aus einem Satz raus interpretiert wird ist ja lächerlich! Typisch Promiflash.

Ist doch völlig selbstverständlich dass die Quoten nach unten gehen werden, da viele Charlie-Fans abschalten werden. Aber das heißt doch noch lange nicht, dass Ashton Kutcher wieder rausgeworfen wird.

[zum Seitenanfang]  
Re: Two and a Half Men [Re: ] - #2315969 - 09.09.2011, 21:19:40
Gangsta Hamster 91
Hmm..​.​

Registriert: 06.05.2006
Beiträge: 6.091
Ort: Berlin
Antwort auf: Knuddelboy xy112
Sorry, aber was da wieder aus einem Satz raus interpretiert wird ist ja lächerlich! Typisch Promiflash.

Ist doch völlig selbstverständlich dass die Quoten nach unten gehen werden, da viele Charlie-Fans abschalten werden.


Danke, ich wollte gerade genau das gleiche schreiben.

Wieso tun die so? Die Quoten können nur sinken.

_________________________
---

[zum Seitenanfang]  
Re: Two and a Half Men [Re: Gangsta Hamster 91] - #2316587 - 11.09.2011, 12:03:08
Silverstorm93
Forum​user​

Registriert: 11.09.2007
Beiträge: 1.282
Ort: Nimmerland

Das größte Eigentor der Produzenten ist ja, dass sie Charlie sterben lassen.
Ausgerechnet die Figur, die diese Serie aus machte.

Hätte man lieber einen anderen Weg eingeschlagen, dass Charlie zb verschollen ist oder irgendwie sowas, hätte man in der Zukunft immer noch eine Option offen gehabt. Nämlich neue Verhandlungen und vielleicht sogar eine Versöhnung mit Sheen.

In diesem Fall haben die Produzenten einfach null Hirn bewiesen, meiner Meinung nach und das Ende der Serie nach 1... vielleicht auch 2 Staffeln mit Kutcher unterzeichnet (durch den Tod von Charlie Harper).

_________________________
Uns fällt auf, was nicht funktioniert. Was funktioniert, fällt uns nicht auf.

- Douglas Adams -

[zum Seitenanfang]  
Re: Two and a Half Men [Re: Silverstorm93] - #2316594 - 11.09.2011, 12:18:34
Knuddelboy xy112
Nicht registriert


Vielleicht wartet man einfach mal ab bevor man das Ende der Sendung prophezeit, obwohl noch nicht eine einzige Folge raus ist? %-)
Kutcher wird Charlie nicht ersetzen, sondern er bekommt eine neue, eigenständige Rolle. Evtl. wirds ja auch ganz, lustig wer weis. Wie gesagt - einfach abwarten.

[zum Seitenanfang]  
Re: Two and a Half Men [Re: ] - #2316606 - 11.09.2011, 12:43:32
sarcasm

Registriert: 15.09.2010
Beiträge: 1.673
Ich halte es für extrem vermessen, anzunehmen, dass eine Versöhnung mit Charlie Sheen jemals stattfinden wird. Vielleicht verzeihen ihm der Sender (CBS) und die Produktionsfirma (Warner Bros.), aber die Beziehung zwischen ihm und Chuck Lorre dürfte komplett und endgültig ruiniert sein:
Antwort auf: Charlie Sheen
Where ya hiding, silly clown? Behind your narcissism, your greed, your hatred of yourself or women? …
Think of me often, loser, during your most quiet moments. All alone in the world, staring into the mirror, your least favorite activity. Think of me as you pray to the silly God of AA. …

Can you smell your soul? Can you smell the rotting dog ... ? The fermented puke that is your viscera? Can you smell the lies? Can you smell the carnage you created? Can you smell the imposter living within? Can you smell your mother's tears from some distant memory as she scattered her pathetic creation asking all around her why this feeble abortion survived? Can you smell it, Chuck? It smells like malaria in case you were wondering.

Nach diesen Worten konnten sie Charlie genauso gut sterben lassen, denn die Option einer Rückkehr - und ich schätze, dass das Chuck Lorres Entscheidung war - gibt es nicht.


Gruß
_________________________
And without you is how I disappear.

[zum Seitenanfang]  
Re: Two and a Half Men [Re: Silverstorm93] - #2316640 - 11.09.2011, 14:01:46
Gangsta Hamster 91
Hmm..​.​

Registriert: 06.05.2006
Beiträge: 6.091
Ort: Berlin
Antwort auf: Silverstorm93

Das größte Eigentor der Produzenten ist ja, dass sie Charlie sterben lassen.
Ausgerechnet die Figur, die diese Serie aus machte.

Hätte man lieber einen anderen Weg eingeschlagen, dass Charlie zb verschollen ist oder irgendwie sowas, hätte man in der Zukunft immer noch eine Option offen gehabt. Nämlich neue Verhandlungen und vielleicht sogar eine Versöhnung mit Sheen.

In diesem Fall haben die Produzenten einfach null Hirn bewiesen, meiner Meinung nach und das Ende der Serie nach 1... vielleicht auch 2 Staffeln mit Kutcher unterzeichnet (durch den Tod von Charlie Harper).



Das ist kein Eigentor und hat auch nix mit null Hirn zu tun.

Der Produzent hatte einfach einen mega Streit mit Sheen und will sicherstellen das er nie zurückkommt. Er weiß halt nicht was in der Zukunft passiert, vielleicht wird er gefeuert oder kündigt selber und jemand anderes bietet Sheen dann 3 Millionen pro Folge und er würde zurückkommen.
Das will er aufjedenfall verhindern deswegen wird Charlie auch sterben. Das hat sogar sehr viel mit Hirn zu tun.
_________________________
---

[zum Seitenanfang]  
Re: Two and a Half Men [Re: Gangsta Hamster 91] - #2316654 - 11.09.2011, 14:20:44
Silverstorm93
Forum​user​

Registriert: 11.09.2007
Beiträge: 1.282
Ort: Nimmerland
Antwort auf: Gangsta Hamster 91
Antwort auf: Silverstorm93

Das größte Eigentor der Produzenten ist ja, dass sie Charlie sterben lassen.
Ausgerechnet die Figur, die diese Serie aus machte.

Hätte man lieber einen anderen Weg eingeschlagen, dass Charlie zb verschollen ist oder irgendwie sowas, hätte man in der Zukunft immer noch eine Option offen gehabt. Nämlich neue Verhandlungen und vielleicht sogar eine Versöhnung mit Sheen.

In diesem Fall haben die Produzenten einfach null Hirn bewiesen, meiner Meinung nach und das Ende der Serie nach 1... vielleicht auch 2 Staffeln mit Kutcher unterzeichnet (durch den Tod von Charlie Harper).



Das ist kein Eigentor und hat auch nix mit null Hirn zu tun.

Der Produzent hatte einfach einen mega Streit mit Sheen und will sicherstellen das er nie zurückkommt. Er weiß halt nicht was in der Zukunft passiert, vielleicht wird er gefeuert oder kündigt selber und jemand anderes bietet Sheen dann 3 Millionen pro Folge und er würde zurückkommen.
Das will er aufjedenfall verhindern deswegen wird Charlie auch sterben. Das hat sogar sehr viel mit Hirn zu tun.


Wenn dem wirklich so ist, warum haben sie die Serie dann nicht schon ganz aufgegeben? ;-)

Mit Kutcher wollen sie die Serie fortführen. Ob Lorre & Co nun wissen das sie nicht mehr an den Erfolg rankommen wie mit Sheen, ist durchaus möglich.

Ich meine, die Produktionskosten für Two and a half men müssten mit der Zeit auch nach oben gegangen sein. Natürlich versucht man jetzt noch den letzten Tropfen herauszukitzeln.

Meiner Meinung nach gibt es einfach nur 2 Möglichkeiten...

1. Die Produzenten wissen das es mit Kutcher keinen so großen Erfolg geben wird und wollen das letzte bisschen ''Geld'' aus der Serie herausschöpfen (Was man mit einer bzw höchstens 2 Staffeln noch schaffen könnte) und rechnen schon fest mit dem Ende der Serie.

oder

2. Die Produzenten planen fest weitere Staffeln mit Kutcher, haben aber ihre eigentliche Einnahmequelle (Charlie Sheen/Harper) komplett aus der Serie ausradiert.
Wenn man realistisch ist, und da ist eigentlich die Mehrheit dafür, wird es keinen großen Erfolg mit Kutcher geben. Daraus resultiere ich einfach mal, dass, wenn die Produzenten schon für mehrere Staffel planen, die Einnahmen durch die Produktionskosten einfach untergehen werden und somit ein Verlust entsteht, was meiner Meinung nach einfach unüberlegt ist.

Denn wenn du schon sagst, dass man sicher gehen will das Sheen auch in Zukunft keine Rolle mehr in dieser Serie bekommt.... ich bitte dich.... in diesem Geschäft geht es rein nur um das Finanzielle. Wenn man mit Sheen das dreifache reinbekommen würde als mit Kutcher, würde man sich auf jedenfall irgendwann bemühen die Sache wieder so hinzubiegen, dass zumindest eine Zusammenarbeit möglich ist.
Und ich denke da kann man auch nicht Widersprechen. Denn wenn es nicht um das Finanzielle gehen würde, hätte man die Serie einfach aufgegeben.

Fazit: Entweder man weiß das die Serie dem Ende zusteuert, oder man hat sich einfach seinen ''Rachegelüsten'' hingegeben und versucht nun verzweifelt die Serie oben zu halten das einfach zum scheitern verurteilt ist.
_________________________
Uns fällt auf, was nicht funktioniert. Was funktioniert, fällt uns nicht auf.

- Douglas Adams -

[zum Seitenanfang]  
Re: Two and a Half Men [Re: Silverstorm93] - #2316764 - 11.09.2011, 16:42:29
Gangsta Hamster 91
Hmm..​.​

Registriert: 06.05.2006
Beiträge: 6.091
Ort: Berlin
Antwort auf: Silverstorm93
Wenn man mit Sheen das dreifache reinbekommen würde als mit Kutcher, würde man sich auf jedenfall irgendwann bemühen die Sache wieder so hinzubiegen, dass zumindest eine Zusammenarbeit möglich ist.


Charlie Sheen war Two and a Half men, er war das Gesicht. Es ist jetzt bereits bekannt das man mit Sheen das dreifache verdient hat als man jetzt verdienen wird.

Zitat:
Fazit: Entweder man weiß das die Serie dem Ende zusteuert, oder man hat sich einfach seinen ''Rachegelüsten'' hingegeben und versucht nun verzweifelt die Serie oben zu halten das einfach zum scheitern verurteilt ist.


Letzerer Punkt trifft zu.
_________________________
---

[zum Seitenanfang]  
Re: Two and a Half Men [Re: Gangsta Hamster 91] - #2316994 - 11.09.2011, 22:09:51
smarty1404
​Let's go!

Registriert: 20.11.2004
Beiträge: 11.588
Es wäre übrigens nicht das erste Mal, dass totgeglaubte Serienstars wieder in eine Serie zurückkehren (Dallas ist da wohl ein berühmtes Beispiel, als eine gesamte Staffel später als Traumstaffel angesehen wurde, damit XY wieder zurückkommen konnte). Also selbst ein Serientod ist keine sichere Bank, dass er niemals zurückkommen wird. Von daher muss das gar nicht kritisiert werden. (:
Bin immer noch gespannt, wie die Serie wird. Dass die Quoten sinken werden, wird wohl jedem klar sein.

[zum Seitenanfang]  
Re: Two and a Half Men [Re: smarty1404] - #2317163 - 12.09.2011, 12:15:33
DiegoFan1310
Forum​user​

Registriert: 08.02.2007
Beiträge: 231
Ort: bremen
Charlie hatte einfach kein bock mehr auf sein Leben in America und hat seinen Tod vorgetäuscht, so wirds dann enden, wenn er zurück kommen sollte.
_________________________
Beim lesen dieses Beitrags, wird ihnen 1 Knuddel abgezogen. lach

[zum Seitenanfang]  
Re: Two and a Half Men [Re: DiegoFan1310] - #2317196 - 12.09.2011, 15:02:23
Gangsta Hamster 91
Hmm..​.​

Registriert: 06.05.2006
Beiträge: 6.091
Ort: Berlin
Antwort auf: DiegoFan1310
Charlie hatte einfach kein bock mehr auf sein Leben in America und hat seinen Tod vorgetäuscht, so wirds dann enden, wenn er zurück kommen sollte.


:-D Nicht schlecht.
_________________________
---

[zum Seitenanfang]  
Re: Two and a Half Men [Re: Gangsta Hamster 91] - #2318918 - 15.09.2011, 22:30:34
Nick@Gott
Nicht registriert


Am Montag kommt es in der USA zum Showdown !
Two and a Half men (mit Kutscher) vs. The Roast of Charlie Sheen
Beides kommt 20:15 ... Ich glaube Two and a half Men wieder bei CBS und
The Roast of Charlie Sheen bei Comedy Central !!
Da wird entschieden wer mehr Zuschauer hat !!
Was würdet ihr schauen wenn ihr in der USA leben würdet Two and a half men ohne charlie sheen oder The Roast of Charlie Sheen mit Charlie Sheen , ich persönlich tendiere zum letzteren !
Charlie ist der Gott der Sitcoms

Und nochwas gerade bei Red (ich guck eig. das nich aber .. ) zeigten die das duell Kutscher vs. Charlie und Charlie konnte nur in Humor punkten ,Charlie verlor 2:1 . Ich glaub die haben ne meise ! -.-


Bearbeitet von Nick@Gott (15.09.2011, 22:31:46)

[zum Seitenanfang]  
Re: Two and a Half Men [Re: ] - #2318956 - 15.09.2011, 23:35:20
Gangsta Hamster 91
Hmm..​.​

Registriert: 06.05.2006
Beiträge: 6.091
Ort: Berlin

Natürlich muss man Charlie Sheen treu bleiben, egal wo er läuft.
_________________________
---

[zum Seitenanfang]  
Re: Two and a Half Men [Re: Gangsta Hamster 91] - #2319583 - 17.09.2011, 10:02:49
DiegoFan1310
Forum​user​

Registriert: 08.02.2007
Beiträge: 231
Ort: bremen
die 1. Folge taahm wird noch relativ viele quoten haben, die baut sich denke ich mal aber ziemlich schnell ab..
_________________________
Beim lesen dieses Beitrags, wird ihnen 1 Knuddel abgezogen. lach

[zum Seitenanfang]  
Re: Two and a Half Men [Re: DiegoFan1310] - #2320618 - 18.09.2011, 23:25:43
KeeeKse<3
​Nur Geschwätz.

Registriert: 21.10.2009
Beiträge: 1.108
Ich würde dank Sky die Sheen-Sendung aufnehmen und Two and a Half Men gucken. Danach die andere. :-D

[zum Seitenanfang]  
Re: Two and a Half Men [Re: KeeeKse<3] - #2321466 - 20.09.2011, 17:04:18
Knuddelboy xy112
Nicht registriert




Die erste Folge mit Kutcher ist schon auf YouTube. Bin mal gespannt wie lange sie noch online ist. :-D

[zum Seitenanfang]  
Re: Two and a Half Men [Re: ] - #2321646 - 20.09.2011, 20:06:04
Indy J
An/In​t​

Registriert: 25.08.2004
Beiträge: 5.854
Hallo

Noch ist sie online. Und ich find Taahm auch ohne Charlie Harper immer noch klasse!
_________________________
Das Leben ist eines der Schwersten...

indy

[zum Seitenanfang]  
Re: Two and a Half Men [Re: Indy J] - #2321971 - 21.09.2011, 14:30:08
Ringu
Nicht registriert


Ich fand die erste Folge ehrlich gesagt sehr gut. Zumindest besser, als ich es erwartet habe.

[zum Seitenanfang]  
Re: Two and a Half Men [Re: ] - #2321975 - 21.09.2011, 14:38:45
Sir Drako
» AFD​FCH -​ seit​ 1965​!​

Registriert: 08.07.2003
Beiträge: 5.191
Ort: Anon!
Noch..., noch.... - spätestens in 2 bis 3 Wochen werden Sie sehr fallen. Und wenn es mit A. Kutcher nicht mehr klappt, so holt man entweder Charlie zurück oder die Sendung wird einfach unspektakulär beendet.
Denn Ashton ist in meinen Augen was Sitcoms betrifft einfach nur schlecht - mag sein das er woanders seine Stärke hatte, aber selbst als K1 (K1 = Kabel1) die Sitcom "die wilden 70ziger" wiederholt hat, so waren Sie arsch langweilig und gar nicht zum lachen.
Also bei aller Fairness gegenüber Kutcher, bevor ich mir die Staffeln mit Ihm anschaue, da schaue ich mir doch lieber das Fake-Programm von RTL an. Und gerade was Ashton betrifft - wenn man sich mal die Einschaltquoten von K1 am Sonntagabend anschaut, so sieht man wie schwer er es hier mit Two and a half Men haben wird.
Denn wenn die alten Folgen dort um 20:15 Uhr laufen, so schauen noch sehr viele gespannt zu - sobald aber "die wilden 70ziger" beginnen, so schaltet fast mehr als die hälfte weg. - Woran das wohl liegt....? %-) X-)
_________________________
···[-»[> M.f.G. Sir Drako :-] <]«-]···




[zum Seitenanfang]  
Seite 10 von 16 < 1 2 ... 8 9 10 11 12 ... 15 16 >