Du bist nicht angemeldet. [Anmelden]
Seite 24 von 26 < 1 2 ... 22 23 24 25 26 >
Optionen
Thema bewerten
Re: Knuddels Smiley-Abo ** [Re: Helge] - #2156084 - 07.01.2011, 18:28:13
TobiasHH14

Zitat:
Beachte allerdings, dass es sein kann, dass du den ersten Smileycode nach dem Begrüßungssmileys aufgrund der 30-Tage-Regel im Einzelfall erst nach mehreren Wochen bekommen kannst.

Zitat:
Wenn du ein Smiley-Abo abgeschlossen hast, bekommt du zunächst den Code für einen Begrüßungssmiley. Dieser stammt aus einer neuen Begrüßungsserie, die überwiegend aus Featuresmileys besteht. Danach bekommst du im Rahmen des Abonnements im Abstand von etwa 30 Tagen jeden Monat einen Smileycode per SMS und/oder per /m zugeschickt

für mich 2 gründe, dass der begrüßungssmiley umsonst ist und die 5€ für den ersten code sind, der am 28. kommt.
wer also sein abo jetzt kündigt, um nicht nochmal 5€ zu zahlen, müsste den ersten code, der bezahlt wurde noch bekommen.

[zum Seitenanfang]  
Re: Knuddels Smiley-Abo [Re: TobiasHH14] - #2156099 - 07.01.2011, 18:44:00
Helge
​Speed-Junkie

Hallo,

nein - da zwischen heute und dem 28. keine 30 Tage liegen, würde jemand, der HEUTE ein Abo abschließt, erst am 28.02 den ersten Abosmiley erhalten. Folglich ist der Begrüßungssmiley auch durch die ersten 4,99 € finanziert - ansonsten würde man für den ersten Monat 4,99 € bezahlen, obwohl man keinen Smileycode erhalten hat.

Gute Grüße,
RigoSH 8-)

[zum Seitenanfang]  
Re: Knuddels Smiley-Abo [Re: Helge] - #2156106 - 07.01.2011, 18:50:01
TobiasHH14

dann sind die agbs falsch...man bekommt zunächst den begrüßungssmiley um die 30 tage zum ersten abosmiley zu überbrücken...das lesen ALLE daraus, die ich gefragt habe..."Danach bekommst du im Rahmen des Abonnements" das abo fängt erst mit dem ersten smiley an...der begrüßungssmiley ist ein willkommensgeschenk.

"Beachte allerdings, dass es sein kann, dass du den ersten Smileycode nach dem Begrüßungssmileys aufgrund der 30-Tage-Regel im Einzelfall erst nach mehreren Wochen bekommen kannst."
man bekommt den ersten smiley erst später, also will man hier dank der 30 tage regel alle zum verbelib und zum abkassieren zwingen...
wenn ich nun kündige, MUSS der erste smiley trotzdem kommen, da ich ja bezahlt habe.

[zum Seitenanfang]  
Re: Knuddels Smiley-Abo [Re: TobiasHH14] - #2156133 - 07.01.2011, 19:48:18
Helge
​Speed-Junkie

Hallo,

in den AGB ist nicht die Rede von dem Begrüßungssmiley / der Begrüßungsserie. Wo du genau die Info her hast, das der Begrüßungssmiley ein "WillkommensGESCHENK" ist, ist mir ein Rätsel. Dazu ein Zitat (Original) aus der /h Abo:

Zitat:
Was bekomme ich im Rahmen eines Smiley-Abos?

Wenn du ein Smiley-Abo abgeschlossen hast, bekommt du zunächst den Code für einen Begrüßungssmiley. Dieser stammt aus einer neuen Begrüßungsserie, die überwiegend aus Featuresmileys besteht. Danach bekommst du im Rahmen des Abonnements im Abstand von etwa 30 Tagen jeden Monat einen Smileycode per SMS und/oder per /m zugeschickt. Mit diesem Code kannst du jeweils einen Smiley aus einer exklusiven neuen Serie freischalten, die extra für diesen Monat des Abos erstellt wurde!

Beachte allerdings, dass es sein kann, dass du den ersten Smileycode nach dem Begrüßungssmileys aufgrund der 30-Tage-Regel im Einzelfall erst nach mehreren Wochen bekommen kannst.

Du zahlst beim anlegen eines Abos also 4,99 € (was technisch gar nicht anders Möglich ist) und erhälst dafür den Begrüßungssmiley. Sobald du den nächsten Smiley erhälst, ggf. erst im nächsten Monat, werden dir wieder 4,99 € abgezogen. Hast du das Abo vorher gekündigt, erhälst du weder einen weiteren Smiley noch werden dir weitere 4,99 € abgezogen.

Gute Grüße,
RigoSH 8-)

[zum Seitenanfang]  
Re: Knuddels Smiley-Abo [Re: Helge] - #2156140 - 07.01.2011, 19:57:57
halomaster
Nicht registriert

Ich sehe die Sache genauso wie TobiasHH14.

Warum sollte man dies sonst Begrüßungssmileys nennen.

Es wäre ja sonst eine Reihe wie jede andere wenn man sie bezahlt.

Und in den Beschreibungen, der AGB, und der /news kam es so rüber das die Welcome Smileys kostenlos sind.

Sozusagen als dankeschön das man ein Abo abgeschlossen hat.

Alles andere wäre unlogisch.

Demnach waren die 4,99 € für den ersten Code der monatlich verschickt wird, und nicht der WelcomeSmiley der sofort und je nach Abschluss verschickt wird.

[zum Seitenanfang]  
Re: Knuddels Smiley-Abo [Re: ] - #2156162 - 07.01.2011, 20:39:11
Grabroiber
Nicht registriert

Hallo,

vlt. hilft das ja:

Antwort auf: Holgi
Außerdem werden wir in Kürze die Möglichkeit anbieten, Smileys ohne Produkt über das Handy zu kaufen. Wir werden dazu ein Smiley-Abo einführen. Damit erhält man jeden Monat einen Code aus einer komplett eigenen, nur in diesem Monat erhältlichen, Serie. Das Smiley-Abo wird voraussichtlich 5 Euro im Monat kosten. Wir wollen damit niemanden abzocken oder arm machen, das Abo wird jederzeit kündbar sein.

Antwort auf: Holgi

Frage: Wann wird, nachdem man das Abo abgeschlossen hat, das nächste Mal das Handy-Konto belastet?

Wenn man das Abo bis zum 29.12.10 18 Uhr abschließt, erhält man am 28.01.11 den ersten Monatssmiley. Genau in diesem Moment wird der nächste Monatsbeitrag abgezogen. Schließt man ein Abo nach dem 29.12.10 18 Uhr ab, erhält man den nächsten Monatssmiley erst am 27.02.11 und erst dann wird das Guthaben wieder belastet.

Holgi

Antwort auf: /h abo (Auszug)

<PIC> Was bekomme ich im Rahmen eines Smiley-Abos?

Wenn du ein Smiley-Abo abgeschlossen hast, bekommt du zunächst den Code für einen Begrüßungssmiley. Dieser stammt aus einer neuen Begrüßungsserie, die überwiegend aus Featuresmileys besteht. Danach bekommst du im Rahmen des Abonnements im Abstand von etwa 30 Tagen jeden Monat einen Smileycode per SMS und/oder per /m zugeschickt. Mit diesem Code kannst du jeweils einen Smiley aus einer exklusiven neuen Serie freischalten, die extra für diesen Monat des Abos erstellt wurde!

<PIC> Was ist die 30-Tage-Regel?

Antwort auf: /h abo (Auszug)
Hast du ein Abo abgeschlossen, müssen, nachdem du einen Smileycode erhalten hast, aus technischen Gründen immer mindestens 30 Tage vergehen bis du den nächsten Code erhalten kannst. Im Rahmen des Abonnements verschicken wir die Codes aber an alle User, die ein Abonnement abgeschlossen haben, gleichzeitig.

Wenn du nun ein Abonnement abgeschlossen und deinen ersten Smileycode bekommen hast, kann es sein, dass der nächste Termin, an dem wieder Smileycodes an alle Abonenten verschickt werden, weniger als 30 Tage in der Zukunft liegt. In diesem Fall könnte dann an dem Tag, an dem alle Smileycodes verschickt werden, kein Smileycode an dich verschickt werden. Du würdest dann erst beim übernächsten Termin zusammen mit allen anderen Abonenten einen Smiley bekommen.

Beispiel: James schließt am 02.11.2010 ein Smiley-Abonnement ab. Er erhält daraufhin einen Smileycode zur Begrüßung. Am 20.11.2010 werden dann an alle Abonenten Smileycodes für den Monat November verschickt. Allerdings liegen zwischen dem 02.11.2010, an dem James das Abo abgeschlossen hat, und dem 20.11.2010, an dem die Smileycodes für alle Abonenten versendet werden, keine 30 Tage.

Aus diesem Grund erhält James am 20.11.2010 keinen Smileyode. Am 20.12.2010 werden dann die Codes für den Monat Dezember verschickt. Diesmal erhält auch James einen Code, da zwischen dem 02.11.2010 und dem 20.12.2010 mehr als 30 Tage liegen. Von nun an erhält James seinen Code zudem immer zusammen mit den anderen Abonenten.

Ich denke das erklärt sich von selbst. Die Begrüßungsreihe ist kein Geschenkt, die erwirbst du wie alle anderen auch.

Roiber.

[zum Seitenanfang]  
Re: Knuddels Smiley-Abo [Re: ] - #2156168 - 07.01.2011, 20:44:04
halomaster
Nicht registriert

Um deine Zitierten Sachen ging es nicht ;-)

Zeig mir bitte wo steht das die Begrüßungsserie was kostet.

Würde es etwas kosten würde man es nicht Begrüßungsserie nennen, sondern es wäre eine Smileyreihe wie jede andere auch die man bezahlt.

Unter Begrüßungscode versteht man:

Hey, vielen Dank für den Abschluss eines Smileysabos bei Knuddels.de. Als Dankeschön und BEGRÜSSUNGSGeschenk erhälst du sofort nach Abschluss diesen Welcome Code.

Das ist wie

Schließen sie nun ein Zeitschriftenabo ab, und Neukunden erhalten als Dankeschön und Begrüßung eine Uhr kostenlos.

Mal ein Beispiel um es deutlicher zu machen. Dürfte eigentlich jetzt jeder begreifen. :-D

Bearbeitet von halomaster (07.01.2011, 20:46:55)

[zum Seitenanfang]  
Re: Knuddels Smiley-Abo [Re: ] - #2156192 - 07.01.2011, 21:22:32
Grabroiber
Nicht registriert

Während des Aboabschlußes wird dir mehrmal gesagt das das Abo 4,99€/30 Tage kostet. Mit dem eintreffen des vierstelligen Bestätigungscode (per SMS) wird dir gesagt das dein Konto mit eben diesen 4,99 belastet wird (sofern du bestätigst), demnach ist diese Reihe nicht umsonst und du hast bestätigt das du das Geld dafür ausgeben möchtest.

Die Serie gibt es nur, weil der Abonennt bei Abschluß sein Konto zum ersten Mal belasten wird. Da man je nach Abschlußttag (30 Tage Regel), hier leer ausgehen könnte (die zukünftigen Monatssmileys werden für alle am gleichen Tag verschickt) ist das ganze so geregelt, man möchte euch ja nicht abzocken.

Roiber.

[zum Seitenanfang]  
Re: Knuddels Smiley-Abo [Re: ] - #2156200 - 07.01.2011, 21:31:26
halomaster
Nicht registriert

Eben.

Und der erste Code kommt erst am 28.01 :-)

Ich finde das da es zwei Meinungen gibt, und die Sache nicht wirklich klar ist, sich mal ein informierter Knuddels-Team Teamler hier zu Wort melden sollte um klarheit zu schaffen.

Den viele sind der Meinung das der Begrüßungssmiley kostenlos ist.

Die 4,99 € werden direkt abgezogen damit man nicht Abos abschließt, den kostenlosen Begrüßungscode bekommt, und das Abo dann wieder kündigt.

Aber, die 4,99€ sind für den Code der am 28.01 kommt. Und wenn der Code raus geht, werden die nächsten 4,99€ abgezogen für den nächsten Code.

Kapisch? ?-)

Also, noch besser kann ich es kaum erklären. Sorry. :-D

[zum Seitenanfang]  
Re: Knuddels Smiley-Abo [Re: ] - #2156228 - 07.01.2011, 22:17:09
Grabroiber
Nicht registriert

Antwort auf: halomaster

Aber, die 4,99€ sind für den Code der am 28.01 kommt. Und wenn der Code raus geht, werden die nächsten 4,99€ abgezogen für den nächsten Code.

Das ist nicht richtig, am 28.01.2011 wird dein Konto erneut mit 4,99 € belastet. Vorrausgesetzt du hast bis zum 28.12.2010 ein Abo abgeschlossen. Hast du danach eins abgeschloßen, wird dein Konto erst am 28.02.2011 wieder belastet (und du erhälst erst an diesem Tag einen neuen Smileycode).

Ansonsten könntest du ja nicht jederzeit kündigen ;-) ...

Roiber.

Bearbeitet von Grabroiber (07.01.2011, 22:18:14)

[zum Seitenanfang]  
Re: Knuddels Smiley-Abo [Re: ] - #2156320 - 08.01.2011, 02:13:01
Helge
​Speed-Junkie

Hallo,

Warum sollte man dies sonst Begrüßungssmileys nennen.

weil es nunmal eine Smileyserie zur Begrüßung ist, man wird im "Smileyabo" begrüßt.

Es wäre ja sonst eine Reihe wie jede andere wenn man sie bezahlt.

Richtig, eben nur "exklusiv" für die, die ein Abo abgeschließen.

Und in den Beschreibungen, der AGB, und der /news kam es so rüber das die Welcome Smileys kostenlos sind.

Sozusagen als dankeschön das man ein Abo abgeschlossen hat.

Nein, es kam gar nicht so rüber, weil mit KEINEM WORT irgendwo erwähnt wurde, das die Begrüßungsserie ein Geschenk ist. Ganz im Gegenteil.

Alles andere wäre unlogisch.

Weil du es so sehen WILLST. Es ist doch sogar sehr logisch, das man bei Abschluss des Abos einen Smileycode erhält, um eben NICHT einen Monat 4,99 € bezahlt zu haben - für nichts.

Demnach waren die 4,99 € für den ersten Code der monatlich verschickt wird, und nicht der WelcomeSmiley der sofort und je nach Abschluss verschickt wird.

Nein und nochmal nein.

Zeig mir bitte wo steht das die Begrüßungsserie was kostet.

Gegenfrage: Zeig mir wo steht, das die Begrüßungsserie ein Geschenk / kostenlos ist, und zwar wortwörtlich und nicht was du hineininterpretierst.

Unter Begrüßungscode versteht man:

Hey, vielen Dank für den Abschluss eines Smileysabos bei Knuddels.de. Als Dankeschön und BEGRÜSSUNGSGeschenk erhälst du sofort nach Abschluss diesen Welcome Code.

Das ist wie

Schließen sie nun ein Zeitschriftenabo ab, und Neukunden erhalten als Dankeschön und Begrüßung eine Uhr kostenlos.

Mal ein Beispiel um es deutlicher zu machen. Dürfte eigentlich jetzt jeder begreifen. :-D

"Als Dankeschön ... kostenlos" ist etwas anderes als etwas "Begrüßungsserie" zu nennen.

Ich werde deine Frage aber noch einmal weitergeben, damit du auch eine entsprechende "offizielle" Antwort bekommst.

Gute Grüße,
RigoSH 8-)

[zum Seitenanfang]  
Re: Knuddels Smiley-Abo [Re: Helge] - #2156381 - 08.01.2011, 11:10:39
WSM Boy18
Nicht registriert

Hallo,

zu wann startet dann eigentlich die neue Smileyserie, die nach der Welcome-Serie?

Das erste mal dann zum 28.01. oder wie?

[zum Seitenanfang]  
Re: Knuddels Smiley-Abo [Re: ] - #2156384 - 08.01.2011, 11:17:53
Vw Golf ll
Nicht registriert

Ich kann dir das nicht so genau sagen, aber höchstwahrscheinlich

wir die neue Smileyserie wird am 28.01.11 starten. :-D

[zum Seitenanfang]  
Re: Knuddels Smiley-Abo [Re: ] - #2156396 - 08.01.2011, 11:44:52
Nissy
»gonn​a cre​ep.​

Hi,
Nachdem man ein Abo abgeschlossen hat erreicht dich diese Nachricht
Zitat:
Den nächsten Smiley-Code erhältst du am 27.02.2011.
Um am 28.01 dennoch einen Smileycode für die Januarserie zu erhalten,kannst
du diesen auch einzeln kaufen.

Demnach würde Ich davon ausgehen das am 28.01 die Januarserie
und am 27.02 die Februarserie startet.

[zum Seitenanfang]  
Re: Knuddels Smiley-Abo [Re: ] - #2156771 - 08.01.2011, 22:55:00
vegas 777
Nicht registriert

Warum kan ich keine weiteren ABOS machen ?

da steht immer fehler ?

[zum Seitenanfang]  
Re: Knuddels Smiley-Abo [Re: ] - #2156819 - 09.01.2011, 00:19:30
oOGranate90Oo
Nicht registriert

Ja ich habe auch ein Problem
da steht es ist ein Fehler und wieso ist es ein Fehler ?
kann einer helfen ?

[zum Seitenanfang]  
Re: Knuddels Smiley-Abo [Re: ] - #2156833 - 09.01.2011, 00:43:54
vegas 777
Nicht registriert

Dass seht bei mir auch

Ich habe in 30 min 4 Abos gemacht und jetzt geht es nicht mehr liegt es vielecht dranan ?
dass man nur mit einer nummer 4 Abos machen kann ?

[zum Seitenanfang]  
Re: Knuddels Smiley-Abo [Re: ] - #2156847 - 09.01.2011, 01:21:05
Azchenische Legende

Mal ne kurze Frage: Wenn ich am 28 Januar ein Abo abschließe, bekomme ich dann den Begrüßungssmiley (((:))) oder gibt es dann eine neue Begrüßungsserie?

[zum Seitenanfang]  
Re: Knuddels Smiley-Abo [Re: Azchenische Legende] - #2156849 - 09.01.2011, 01:24:35
oOGranate90Oo
Nicht registriert

Es gibt dann Einen Anderen Smiley

[zum Seitenanfang]  
Re: Knuddels Smiley-Abo [Re: ] - #2156866 - 09.01.2011, 01:56:44
Milkahase84
​» When I listen to music.

Ehm, wenn er am 28.01. ein neues Abo abschliesst, dann bekommt er ganz normal den Smiley aus der Begrüßungsreihe.

[zum Seitenanfang]  
Seite 24 von 26 < 1 2 ... 22 23 24 25 26 >

Moderator(en):  bgno1, hero with sword and shield, lutz39 
momentan inaktiv: Fro