Antwort auf: Unperfect - Perfect
Ich finde dieses Abo mehr als sinnlos!
Ich werde von James mit Werbung überschüttet und bin gezwungen /clear zu machen, weil es mir einfach auf die nerven geht. (es ist ja auch LEIDER nicht zu übersehen!) x_x
Kann man diese Werbung nicht verkleinern oder gar abschaffen? Durch die News im Chat sollte man es doch gerafft haben, dass dort etwas existiert.

Antwort auf: Dr Drakken
Ich würde generell nie auf solche AboFallen reinfallen egal wie oft man sagt da steckt kein Betrug dahinter...
Wenn man funktionen aka SMilies haben will sollte das Gratis sein...
Dann hat man solche probleme nicht!

Antwort auf: Dr Drakken
Ich finds immer amüsant wie leute hier sinnlos ihr geld verschwenden für sowas..
Schade um das wohl verdiente geld womit man sich wichtigeres leisten sollte..

Hallo zusammen,

mir fehlt hier im Thread insgesamt die Metaebene. Es wird die ganze Zeit über Details der Abrechnung geredet.
Wie schon mehrere Leute vor meinem Post bemerkt haben, geht es bei den handy-smiley natürlich um Geld.

Denke mal es ist eine kleine Minderheit, die für so dumme Smileys 4,99 bezahlt. Nach dem Durchlesen von 23 Seiten weiß ich nun, dass es einen Zwischenhändler names gopay.de gibt, der wohl mehr oder weniger 50 % des Betrags der 4,99 € erhält. um so verrückter das Ganze !

Ich habe mir diesen Thread durchgelesen, weil mich diese smieys nerven, die ständig über den Text hinaus hin und her schweifen. Habe mich gefragt, wie es kommt, dass das chatleben so dermaßen gestört wird plötzlich.

Hatte einen langen Thread mit Beschwerden gegen die Handy-Smiley-Aktion erwartet, aber dann find ich hier sowas.

Also Holgi, meinen Respekt. Schon bemerkenswert, wie leute der Reihe nach sich Geld aus der Tasche ziehen lassen und so handzahm bleiben.

Aus der Wirtschaft bin ich eig. gewohnt, dass man für verliehenes Geld Zinsen erhält xDD

Späßchen, es liegt bei dem Zwischenanbieter, verstanden.

Zum eig. Thema :
Es wäre problemlos möglich per Überweisung, Kreditkarte oder sonstigen Zahlungsmitteln sich Geld der User zu holen. Stattdessen wird hier die Methode über das Handy eingeschlagen.

Für mich sehr gut nachvollziehbar. Da Kinderchat, denkt ihr euch, Eltern zahlen,
Jamba & co. machen es ja auch vor. Wenn die anderen mist bauen, können wir das auch.

Viele Eltern zahlen die handykosten ihrer liebsten Nachkömmlinge, weil sie gerne Kontakt behalten wollen.
Jamba & jetzt auch Knuddels machen davon Gebrauch indem sie den Kindern anbieten per tastendruck Geld zu verschwenden.

Vorher konnte man doch auch per Überweisung Sachgüter kaufen.

Holgi, aber jetzt lassen wir alle Moral fallen und holen uns das Geld direkt von den Kindern ???

Schließe mich an, Abzocke !!!