"rummachen" ohne Gefühle........

- #215317 - 13.09.2004, 14:34:42
|
Anonym
Nicht registriert
|
hai zsammn ;), also ich wollt mal fragen ob ihr mit einen Menschen küssen und kuscheln könnt für den ihr absolut nix empfindet? Ich meine nen wenig kribbeln im Bauch muss man doch haben oder nicht???? Ist jedenfalls bei mir so. Ich frag das weil ich sowas zur zeit durchmach weil "er" keine bez. will weil ich zu jung bin und er das alter zu krass findet. Aber er meint auch aus so "kleinen Dingen" entsteht eine Beziehung, wir kennen uns auch noch nicht so lange. Was meint ihr dazu?
lg Resistance
[color:"blue"]Farbe und Fett bitte nur zum Hervorheben von besonderen Textstellen verwenden.[/color]
Bearbeitet von Sheena Ramone (13.09.2004, 16:01:58)
|
[zum Seitenanfang]
|
|
Re: "rummachen" ohne Gefühle........
[Re: ]
- #215318 - 13.09.2004, 14:37:09
|
Anonym
Nicht registriert
|
wenn "er" keine beziehung will - wegen alter und so lol,dann solltest auch ned mit dem rummachen  sowas nennt man "ausnutzen" ,bringt dir nix als das du nacher weinst und dich ausgenutzt fühlst!
|
[zum Seitenanfang]
|
|
- #215319 - 13.09.2004, 14:37:40
|
Familymitglied
|
Mh. Also naja, ich kann auch mich auch nicht mit wem küssen, für den kein Interesse, oder gefühle oder derarten da sind.
Frage: Wie gross is der altersunterschied?!
_________________________ Jule.
Silence is not the way, we need to talk about it.
I'm a stranger in this town..
|
[zum Seitenanfang]
|
|
- #215323 - 13.09.2004, 14:45:31
|
Familymitglied
|
@ Resistance Schaust du bitte erst einmal hier unter Punkt 5, bevor du weiterhin alles in Farbe schreibst?! Danke...  Greetz... Trottelchen
|
[zum Seitenanfang]
|
|
[Re: Trottelchen]
- #215347 - 13.09.2004, 15:13:46
|
jessi15
Nicht registriert
|
mhh ohne gefühle könnte ich es auch nicht...mich würde mal interessieren wie alt ihr seid??er findet dein alter zu krass darunter stell ich mir vor dass du 13 und er 22 ist oder so...
|
[zum Seitenanfang]
|
|
- #215361 - 13.09.2004, 15:28:04
|
Familymitglied
|
Obwohl man dazu sagen muss, dass ein grosser altersunterschied relativ ist. In dem alter wo man die meisten erfahrungen macht so wie halt zB 13-22 isses schon gross, aba innem alter von 33 und 42 ist es nichtmehr sooo schlimm. ich mein wieviele alte säcke hamm ne total junge frau und keiner findets schlimm! wobei man auch sagn muss dass ein grosser altersunterschied auch im jugendalter klappen kann! meine tante und mein onkel sind nun seit 2 jahren verheiratet und seit 9 jahren zusammen und haben zwei kinder, sie war 16 und er 24!
|
[zum Seitenanfang]
|
|
- #215367 - 13.09.2004, 15:31:32
|
Fantabell
Nicht registriert
|
ich kann es ohne Gefühle. Aber ich muss dazu sagen, der Kuss ging in solch einer Situation NIE von mir aus. Meistens läuft das so ab, das man jem kennen lernt, den ganzen Abend nett plaudert und aufeinmal wird er aufdringlich und dann macht man halt miteinander rum. Ich hab auch nix dagegen, solange es dabei bleibt und jeder seinen Spass hat. Ist halt einfach nur 'rumlecken' und es kribbelt nichts.. kein aufregendes Gefühl.
Wenn du ihn liebst und er das nur aus Spass mir dir macht, ist das was ganz anderes.. und egal, welche Gründe er vorbringt, dass es von seiner Seite aus nichts werden kann, hör damit auf. Deine Gefühle entwickeln sich dadurch immer noch mehr für ihn, während er, wie oben beschrieben nur seinen Spass mir dir hat. Also hör lieber auf, und zieh das nächste mal rechtzeitig einen strich bevor du dich nur ausnutzen lässt.
|
[zum Seitenanfang]
|
|
- #215409 - 13.09.2004, 16:12:48
|
Anonym
Nicht registriert
|
Mh, mal ganz doof gesagt. Wenn ich ihn vom Äusseren nett finde und wir es beide wollen, würde ich es tun. Wieso auch nicht? Aber was ich nicht ganz verstehe, "er" will keine Beziehung, aber ihr macht sozusagen schon miteinander rum, oder? Wegen diesem Satz hier: Aber er meint auch aus so "kleinen Dingen" entsteht eine Beziehung, Mh, wie genau meint er das? @Trottelchen dein Hinweis ist zwar nett, trägt aber leider wenig zum Thema bei ;)
|
[zum Seitenanfang]
|
|
- #215492 - 13.09.2004, 17:34:48
|
Anonym
Nicht registriert
|
mhh ohne gefühle könnte ich es auch nicht...mich würde mal interessieren wie alt ihr seid??er findet dein alter zu krass darunter stell ich mir vor dass du 13 und er 22 ist oder so... er ist fast 24 und ich fast 18!!
|
[zum Seitenanfang]
|
|
- #215496 - 13.09.2004, 17:44:26
|
Anonym
Nicht registriert
|
Mh, mal ganz doof gesagt. Wenn ich ihn vom Äusseren nett finde und wir es beide wollen, würde ich es tun. Wieso auch nicht? Aber was ich nicht ganz verstehe, "er" will keine Beziehung, aber ihr macht sozusagen schon miteinander rum, oder? Wegen diesem Satz hier: Aber er meint auch aus so "kleinen Dingen" entsteht eine Beziehung, Mh, wie genau meint er das? @Trottelchen dein Hinweis ist zwar nett, trägt aber leider wenig zum Thema bei ;) ja das weiss ich auch nich ganz genau ob er damit ne anspielung machen wollt oder das nur so gesagt war.... ich maine als wir so inna nacht spazieren gegangen sindan den tag wo ich mich verliebt hab in ihn hat er einfach meine hand genommen und ich dachtdann halt er will was von mir...
|
[zum Seitenanfang]
|
|
- #215652 - 13.09.2004, 20:08:03
|
Anonym
Nicht registriert
|
jo,wie heisst es so schön... "wer fi... will muss freundlich sein" is für mich die übersetzung von "aus so kleinen dingen entsteht was"  also wenn er schon sagt,er will keine beziehung ,dann schiess den in den wind.du tust dir selbst nix gutes damit!
|
[zum Seitenanfang]
|
|
[Re: Trottelchen]
- #215658 - 13.09.2004, 20:17:54
|
Familymitglied
|
hmm ich würde auch mit keinen rum machen wo keine gefühle bei sind
_________________________ ~~~BöHsE oNkElZ rUlZzZz~~~
|
[zum Seitenanfang]
|
|
- #215671 - 13.09.2004, 20:43:49
|
Anonym
Nicht registriert
|
jo,wie heisst es so schön... "wer fi... will muss freundlich sein" is für mich die übersetzung von "aus so kleinen dingen entsteht was"  also wenn er schon sagt,er will keine beziehung ,dann schiess den in den wind.du tust dir selbst nix gutes damit! jo shcon aber das ist nich so einer der nur figgn will er gibt sich richtig mühe mit mir, kümmert sich richtig um mich und meinte auch schon oft zu mir das er nich nur das will,wenn ich das will dasses okay ist aber er mich auf kein fall zwingen will. der hat mich soga gefragt ob er mich aufn bauch streicheln darf das is ech tnich so einer....  davon bin ich 100%ig übazeugt.
|
[zum Seitenanfang]
|
|
- #215675 - 13.09.2004, 20:47:28
|
Anonym
Nicht registriert
|
ja na gut is selten das jemand mit der tür ins haus fällt aber letzten endes musst du es wissen,also wenn der eh vorweg sagt,dass der keine bez. will,dann musste abwiegen ob du damit klar kommst.... du bist nacher die,die schmerzen hat deswegen,schmerzen die du dir vielleicht ersparen kannst  du musst wissen was du machst
|
[zum Seitenanfang]
|
|
- #215678 - 13.09.2004, 20:49:59
|
Anonym
Nicht registriert
|
wenn "er" keine beziehung will - wegen alter und so lol,dann solltest auch ned mit dem rummachen  sowas nennt man "ausnutzen" ,bringt dir nix als das du nacher weinst und dich ausgenutzt fühlst! achja und ich hab ihn gesagt er soll mic nich ausnutzen , erw eiss dsa ich sco oft genug voll shclecht behandelt worden bin und so er meint das tut er nich und so weit vertrau ich ihn auch irgendwie. wail irgendwie is er nich son typ dafür der sowas macht nen mädchen nur kurz hat und dann fallen lässt...
|
[zum Seitenanfang]
|
|
- #215681 - 13.09.2004, 20:51:09
|
Anonym
Nicht registriert
|
ja na gut is selten das jemand mit der tür ins haus fällt aber letzten endes musst du es wissen,also wenn der eh vorweg sagt,dass der keine bez. will,dann musste abwiegen ob du damit klar kommst.... du bist nacher die,die schmerzen hat deswegen,schmerzen die du dir vielleicht ersparen kannst  du musst wissen was du machst ich weiß es ja leida nich was ich maachn soll :(. ich meine er meint aus sowas entwickelt sich ne beziehung und so und er hat mich schon sehr gern, hat mich letzte woche ganz kurz der mutter vorgestellt uhnd mich auch mit kurz zu seiner arbeit genommen. das is doch schon nen wenig zu persönlich oder nich?????
|
[zum Seitenanfang]
|
|
- #215686 - 13.09.2004, 20:54:26
|
Familymitglied
|
Sowas kann man doch auch mit 'Freunden' machen, oder nicht? Wenn er sagt er will nicht, will er nicht! Ich glaube du interpretierst dir da nichtvorhandene Hoffnung rein, wenn nicht, viel glück!
|
[zum Seitenanfang]
|
|
- #215687 - 13.09.2004, 20:56:10
|
Anonym
Nicht registriert
|
ach ich will dir nix schlechtreden,aber das kann man halten wie man es will.. für die einen isses persönlich für die anderen normal... also vom gefühl her,wenn jemand schon sagt er will keine bezieh. aufgrund des alter und so,dann würde mich das abschrecken...
vielleicht lässt du es einfach ruhig angehen ,und mit knutschen und fummeln IS NIX,lass es sein,wenn der beziehung will kannste noch genug knutschen und so....aber solange der sagt der will keine beziehung dann würde ich es lassen ,glaub mir,du bist nacher die mit schmerzen im herzen rumläuft
|
[zum Seitenanfang]
|
|
[Re: kleine Julia]
- #215689 - 13.09.2004, 20:58:01
|
Anonym
Nicht registriert
|
Sowas kann man doch auch mit 'Freunden' machen, oder nicht? Wenn er sagt er will nicht, will er nicht! Ich glaube du interpretierst dir da nichtvorhandene Hoffnung rein, wenn nicht, viel glück! er hat ja nich gesagt das er nie wollen würd er hat nur gesagt das ich zu jun gbin, hat niemals gesagt dassa kaineg efühle hat. ich main verliebt sein kann doch jeda oda nich?
|
[zum Seitenanfang]
|
|
- #215696 - 13.09.2004, 21:00:25
|
Anonym
Nicht registriert
|
vielleicht lässt du es einfach ruhig angehen ,
das is noch sone sache, er meint am anfang er wollt mir was beibringen das war noch die anfangssituation aber beigebracht hat er mir nix was ich für mich mal gebrauchen kann. er meint er will mir das geniessen beibringen und wie ich RUHIGER werde und so... damit hatta sich doch ne lebensaufgabe gemacht o.O achja und er meint das geht aba nich von heud auf morgen das brauch ne zeit und so...
Bearbeitet von Resistance (13.09.2004, 21:00:48)
|
[zum Seitenanfang]
|
|
- #215702 - 13.09.2004, 21:06:42
|
Anonym
Nicht registriert
|
lol er will dir was beibringen? also sorry je mehr du darüber schreibst,desto mehr zweifel bekomme ich an der sache.also tu dir ned weh und der soll sich wen anders zum lehren suchen,dass klingt echt komisch.tu's dir ned an! lieber ein ende mit schrecken als schrecken ohne ende,du steigerst dich in eine sache rein die es ned wert ist,glaub mir irgendwann kanns gut sein,dass du es bereust wenn du weitermachst.... also wech damit... such dir einem in deinem alter und lernt gemeinsam er hat ja nich gesagt das er nie wollen würd er hat nur gesagt das ich zu jun gbin, hat niemals gesagt dassa kaineg efühle hat. ich main verliebt sein kann doch jeda oda nich?
das kommt mir so vor wie einer ...der sagt/denkt..... ok zuhause können wir uns lieb haben und so aber bitte ned vor meinem freunden ... bla bla... hey du tust dir nix gutes damit :(
Bearbeitet von disturbed1 (13.09.2004, 21:08:21)
|
[zum Seitenanfang]
|
|
- #215704 - 13.09.2004, 21:09:16
|
Anonym
Nicht registriert
|
lol er will dir was beibringen? also sorry je mehr du darüber schreibst,desto mehr zweifel bekomme ich an der sache.also tu dir ned weh und der soll sich wen anders zum lehren suchen,dass klingt echt komisch.tu's dir ned an! lieber ein ende mit schrecken als schrecken ohne ende,du steigerst dich in eine sache rein die es ned wert ist,glaub mir irgendwann kanns gut sein,dass du es bereust wenn du weitermachst.... also wech damit... such dir einem in deinem alter und lernt gemeinsam ja is ja nich so das ich keine erfahrungen hab ich hab das auch nur als aufwand benutzt. aber so gut wie er mich behandelt und alles ich meine deht mit mia extra um, um um 6 uhr morgens nach mc doof zu fahrn und soh naja und letztes ma wo ich bei ihm war hat er mich einfach nua die ganze nacht im arm gehabt und so ohne irgendwelches befummeln und so nur ganz nomral streicheln....
|
[zum Seitenanfang]
|
|
- #215707 - 13.09.2004, 21:12:26
|
Anonym
Nicht registriert
|
lol er will dir was beibringen? also sorry je mehr du darüber schreibst,desto mehr zweifel bekomme ich an der sache.also tu dir ned weh und der soll sich wen anders zum lehren suchen,dass klingt echt komisch.tu's dir ned an! lieber ein ende mit schrecken als schrecken ohne ende,du steigerst dich in eine sache rein die es ned wert ist,glaub mir irgendwann kanns gut sein,dass du es bereust wenn du weitermachst.... also wech damit... such dir einem in deinem alter und lernt gemeinsam er hat ja nich gesagt das er nie wollen würd er hat nur gesagt das ich zu jun gbin, hat niemals gesagt dassa kaineg efühle hat. ich main verliebt sein kann doch jeda oda nich?
das kommt mir so vor wie einer ...der sagt/denkt..... ok zuhause können wir uns lieb haben und so aber bitte ned vor meinem freunden ... bla bla... hey du tust dir nix gutes damit :( Das is ja das komische er hat mich mit letzte woche inne öffentlichkeit genommen und mich haben paar seiner leude gesehen....und ich durft sogar mit kommen mit denen mitlabern...
|
[zum Seitenanfang]
|
|
- #215712 - 13.09.2004, 21:14:39
|
Anonym
Nicht registriert
|
ja sorry,aber das machen andere auch lol das mache ich sogar teilweise mit platonischen freundinnen.... also das is nix besonderes... und nur so rumknutschen und so is ned... das is echt albern , GANZ ODER GAR NICHT... aber nich nur son bissle hier und bissle da... ich mein OK wenns dir gefällt ,dann mach halt weiter,aber wenn du mal drüber nachdenkst,dann weisst du das es nix is
|
[zum Seitenanfang]
|
|
- #215713 - 13.09.2004, 21:15:58
|
Anonym
Nicht registriert
|
ja sorry,aber das machen andere auch lol das mache ich sogar teilweise mit platonischen freundinnen.... also das is nix besonderes... und nur so rumknutschen und so is ned... das is echt albern , GANZ ODER GAR NICHT... aber nich nur son bissle hier und bissle da... ich mein OK wenns dir gefällt ,dann mach halt weiter,aber wenn du mal drüber nachdenkst,dann weisst du das es nix is mit ihn bedeutet mir das aber ziemlich viel
|
[zum Seitenanfang]
|
|
- #215717 - 13.09.2004, 21:20:44
|
Anonym
Nicht registriert
|
ja und wenn du weiter machst wirds dir noch mehr bedeuten und wofür? für einen der keine beziehung will? für einen der dir nur was beibringen will? also ma im ernst,ich finde echt das du das beenden solltest (und ohne dir das mies zu reden) also ich würde drauf pfeiffen dann such dir einem in deinem alter der es so mit dir meint,wie du es mit ihm meinst,weil das bringt alles nix...
du machst dich nur unglücklich und tust dir damit selbst weh!
|
[zum Seitenanfang]
|
|
- #215744 - 13.09.2004, 21:56:26
|
Anonym
Nicht registriert
|
ja und wenn du weiter machst wirds dir noch mehr bedeuten und wofür? für einen der keine beziehung will? für einen der dir nur was beibringen will? also ma im ernst,ich finde echt das du das beenden solltest (und ohne dir das mies zu reden) also ich würde drauf pfeiffen dann such dir einem in deinem alter der es so mit dir meint,wie du es mit ihm meinst,weil das bringt alles nix...
du machst dich nur unglücklich und tust dir damit selbst weh! jau das is deine meinung aber er hat niemals gesagt dsa es nix werden könnt wenn er sogar meint aus sowas entsteht ne bezeihung. er hätt ja von vornehin auch sagen können das er mit mia nich sowas anfangenw ill weil er auch angst hat das ich mich verliebe aba was wenn er sich dabei auch verliebt hat und ich dann sage tut mir leid du nuttz mich nru aus beenden wir das und dann da nen wenig liebe gewesen is dann is alles fürn arsch und das will ich auch nich *snif*
|
[zum Seitenanfang]
|
|
- #215748 - 13.09.2004, 22:05:01
|
Anonym
Nicht registriert
|
wie gesagt,aus kleinen dingen entsteht was.....bla bla bla .... entweder liebt man oder man liebt ned aber ned nur son bisschen,dass is wie wennsch ne alte vollaber,mit ihr ihns bett gehe und ihr vorher versprechungen mache und danach sage,ne du das war doch ned so das was ich wollte bla bla  also wie gesagt mach es oder lass es sein,is deine sache,aber ich denke am ende wirst du die sein,die leidet und dessen musst du dir bewusst sein,du musst dir bewusst sein ob es dir das wert ist  es ist deine entscheidung.... manchmal lernt man nur durch sowas ;)
Bearbeitet von disturbed1 (13.09.2004, 22:09:01)
|
[zum Seitenanfang]
|
|
- #216188 - 14.09.2004, 19:30:33
|
Fantabell
Nicht registriert
|
ich hab deine Beiträge etwas überflogen, aber ich denke schon das er es ernst mit dir meint. In einer platonischen Freundschaft liegt man sich nicht die halbe Nacht in den Armen, oder versucht sich etwas beizubringen. Keine Ahnung warum er dich verändern will.. aber irgendwas muss er damit ja bezwecken.. verändern will man sich gegenseitig doch nur in einer Beziehung. In ner Freundschaft sagt man was einem nicht passt und gut.
Sprich ihn doch einfach nochmal drauf an.. wenn ihr euch das nächste mal in den Armen liegt oder morgens um 6 zum Mc Donalds fahrt, was er von Beziehungen hält und kommst dann irgendwann auf 'euch' zu sprechen. Oder frag ihn direkt.
|
[zum Seitenanfang]
|
|
- #216212 - 14.09.2004, 19:55:57
|
Anonym
Nicht registriert
|
ich hab deine Beiträge etwas überflogen, aber ich denke schon das er es ernst mit dir meint. In einer platonischen Freundschaft liegt man sich nicht die halbe Nacht in den Armen, oder versucht sich etwas beizubringen. Keine Ahnung warum er dich verändern will.. aber irgendwas muss er damit ja bezwecken.. verändern will man sich gegenseitig doch nur in einer Beziehung. In ner Freundschaft sagt man was einem nicht passt und gut.
Sprich ihn doch einfach nochmal drauf an.. wenn ihr euch das nächste mal in den Armen liegt oder morgens um 6 zum Mc Donalds fahrt, was er von Beziehungen hält und kommst dann irgendwann auf 'euch' zu sprechen. Oder frag ihn direkt. vielleicht solltest die beiträge lieber lesen und nich nur überfliegen ;) wäre sinnvoller vor dem antworten :P
|
[zum Seitenanfang]
|
|
- #216222 - 14.09.2004, 20:02:25
|
Fantabell
Nicht registriert
|
vielleicht solltest die beiträge lieber lesen und nich nur überfliegen ;) wäre sinnvoller vor dem antworten :P
ich weiß  ich hoffe ich konnte trotzdem was beitragen..
|
[zum Seitenanfang]
|
|
- #216227 - 14.09.2004, 20:14:05
|
Anonym
Nicht registriert
|
isch mein ja nur war ned böse gemeint,aber irgendwie is das heikler als es aufn ersten blick aussieht :D aber is ja zum glück nicht mein prob
|
[zum Seitenanfang]
|
|
- #216667 - 15.09.2004, 15:36:34
|
Anonym
Nicht registriert
|
isch mein ja nur war ned böse gemeint,aber irgendwie is das heikler als es aufn ersten blick aussieht :D aber is ja zum glück nicht mein prob tut mia leid abaer ohne dich jetzt angreifen zuwolln find ichs einfach bekloppt was du hier alles schreibst. ich weiss zwar nicht was er denkt aber wenn er mich schon so gut behandelt dann auch nur rein "freundschaftlich" und nich weil er nur poppen will was er nämlich nicht will. dafür hat er schon fast alles schon getestet was sex und so betrifft und er denkt nich mehr so schwanz gesteuert, hat er mir selber gesagt und ich glaub ihn das auch.(nicht weil ich naiv bin oder so aber so wie er von der art undvomn sprechen rüber kommt)... außerdem find ich auch das fantabell da recht hat wenn das nur platonisch wär würds ihn doch n scheiss dreck interssieren was mit mein leben ist (ruhiger und lockerer werden usw...) das macht man nur wenn man jemand echt gern hat. also ich weiss es nicht 100%ig aber sowas tut man halt nich... lg Resistance
|
[zum Seitenanfang]
|
|
- #216691 - 15.09.2004, 16:01:35
|
Anonym
Nicht registriert
|
jo wenn du alles weisst,dann frage ich mich was du hier postest.... wenn man den verlauf betrachtet,dann sieht es nicht so aus als würdest du alles für bekloppt halten,was ich geschrieben habe,aber wie gesagt letzten endes isses eh deine entscheidung also jammer hier ned rum mit fast 18.
Bearbeitet von disturbed1 (15.09.2004, 16:02:38)
|
[zum Seitenanfang]
|
|
- #216762 - 15.09.2004, 18:10:17
|
Anonym
Nicht registriert
|
jo wenn du alles weisst,dann frage ich mich was du hier postest.... wenn man den verlauf betrachtet,dann sieht es nicht so aus als würdest du alles für bekloppt halten,was ich geschrieben habe,aber wie gesagt letzten endes isses eh deine entscheidung also jammer hier ned rum mit fast 18. jammerst ja selber mit dainen 27 JAHREN! Alsde mir am anfang gepostet hast hat sich das auch noch nich so bescheuert angehört aba egal -.- voll klugscheisserisch geworden! tz
|
[zum Seitenanfang]
|
|
- #216770 - 15.09.2004, 18:18:58
|
Anonym
Nicht registriert
|
jammerst ja selber mit dainen 27 JAHREN! Alsde mir am anfang gepostet hast hat sich das auch noch nich so bescheuert angehört aba egal -.- voll klugscheisserisch geworden! tz Lass solche persönlichen Angriffe, klärt das (wenn überhaupt nötig) bitte im Chat.
|
[zum Seitenanfang]
|
|
- #216774 - 15.09.2004, 18:23:41
|
Anonym
Nicht registriert
|
jammerst ja selber mit dainen 27 JAHREN! Alsde mir am anfang gepostet hast hat sich das auch noch nich so bescheuert angehört aba egal -.- voll klugscheisserisch geworden! tz Lass solche persönlichen Angriffe, klärt das (wenn überhaupt nötig) bitte im Chat. die wahrheitmuss ans tagesLICHT -.-
|
[zum Seitenanfang]
|
|
- #216823 - 15.09.2004, 19:33:27
|
Familymitglied
|
Genau Darüberplagt mein kopf sich schon seit nen paar tagen Alda... voll hamma ich hab nen freund...für den ich nicht weiß wie viel ich empfinde (für ihn) und dann gibts da noch enen der will was von mir der is aber mehr so der typ zum fremd gehn und so.,.,. ich glaub ich entscheide mich für meinen jetzigen freund (wenn ich eine bezihung habe geh ich net fremd oder küsse wen anders und so und wenn nur freundschaftlich) und wenn dann hab ich für meinen freund kene gefühle mehr... =)
_________________________ ICH LIEBE DICH MATTES HELWIG [Staatsfeind no 2]
|
[zum Seitenanfang]
|
|
- #217168 - 16.09.2004, 16:04:17
|
Familymitglied
|
Also ich kenn euch beide nicht und kann die Situation nicht beurteilen. Aber bis vor 2 Wochen war ich auch in so ner ähnlichen Situation.
Ich (fast 18) war verliebt in einen (fast 21) Wir waren 2 Monate zusammen...vor 1 1/2 Wochen machte er per e-Mail schluss und sagte mir er mag mich so an sich total gerne aber er ist nicht in mich verliebt. Nur hatte er sich nicht getraut es mir zu sagen, da er dachte für mich würde eine Welt untergehen.
Er wusste genau wie dein Typ vorher dass er nicht mit mir spielen sollte da ich auch blöde Erfahrungen hinter mir habe. Trotzdem tat er es. Er kümmert sich eigentlich supi um mich und tat auch nichts was ich nicht wollte. Irgendwann sahen wir uns kaum noch da ich ja 20 km "weit" von ihm weg wohne und er nicht dauernd zu mir fahren kann.
Diese 20km sind genauso unsinnig wie das Argument von deinem Typ mit dem Alter. Also du bist fast 18 und er fast 24 oder so ne? Ich finde des nich soo schlimm.
Ich will dir jetzt nicht einreden ihn zu vergessen etc. Aber denk einfach mal drüber nach oder frage ihn ob er es ernst mit dir meint. Ansonsten könnte des schmerzlich für dich enden denke ich.
Viel Glück,
Bye Nici
_________________________ Leider
Immer
Eine
Bittere
Enttäuschung....
|
[zum Seitenanfang]
|
|
[Re: Nici1986]
- #217545 - 17.09.2004, 15:00:01
|
Anonym
Nicht registriert
|
Also ich kenn euch beide nicht und kann die Situation nicht beurteilen. Aber bis vor 2 Wochen war ich auch in so ner ähnlichen Situation.
Ich (fast 18) war verliebt in einen (fast 21) Wir waren 2 Monate zusammen...vor 1 1/2 Wochen machte er per e-Mail schluss und sagte mir er mag mich so an sich total gerne aber er ist nicht in mich verliebt. Nur hatte er sich nicht getraut es mir zu sagen, da er dachte für mich würde eine Welt untergehen.
Er wusste genau wie dein Typ vorher dass er nicht mit mir spielen sollte da ich auch blöde Erfahrungen hinter mir habe. Trotzdem tat er es. Er kümmert sich eigentlich supi um mich und tat auch nichts was ich nicht wollte. Irgendwann sahen wir uns kaum noch da ich ja 20 km "weit" von ihm weg wohne und er nicht dauernd zu mir fahren kann.
Diese 20km sind genauso unsinnig wie das Argument von deinem Typ mit dem Alter. Also du bist fast 18 und er fast 24 oder so ne? Ich finde des nich soo schlimm.
Ich will dir jetzt nicht einreden ihn zu vergessen etc. Aber denk einfach mal drüber nach oder frage ihn ob er es ernst mit dir meint. Ansonsten könnte des schmerzlich für dich enden denke ich.
Viel Glück,
Bye Nici
das is immer voll scheisse. also ich hba ihn gestern abend drauf angesprochen von wegen das er ja angelbich nen aufreisser ist. er hat mir ne sms zurückgeschrieben dass er immer lieb zu mir war und dass er mir schonmal gesagt hat wie er zu mir steht. ich hab mir die sms 10 ma druchgelesen bis ich wusst was er meint, und zwar dass ihn eine freundschaft mit mir total wichtig is. also dsas ich ihn halt wichtig bin. jetztweiss ich nur nicht wie dsa weiter gehn soll. meine beste freundin war auch mit meinen bruder total lang befreundet und letztendlich kamen sie zusammen obwohl mein bruder erst nix von ihr wollte nur das hat halt voll lange gedauert. denkt ihr dass es echt ne zeit brauch bis ne richtige beziehung entsteht? also wenn überhaupt wegen den alter und so... glg resistance
|
[zum Seitenanfang]
|
|
- #217550 - 17.09.2004, 15:16:30
|
Familymitglied
|
[...] also ich hba ihn gestern abend drauf angesprochen von wegen das er ja angelbich nen aufreisser ist. er hat mir ne sms zurückgeschrieben dass er immer lieb zu mir war und dass er mir schonmal gesagt hat wie er zu mir steht. ich hab mir die sms 10 ma druchgelesen bis ich wusst was er meint, und zwar dass ihn eine freundschaft mit mir total wichtig is. also dsas ich ihn halt wichtig bin. jetztweiss ich nur nicht wie dsa weiter gehn soll. meine beste freundin war auch mit meinen bruder total lang befreundet und letztendlich kamen sie zusammen obwohl mein bruder erst nix von ihr wollte nur das hat halt voll lange gedauert. denkt ihr dass es echt ne zeit brauch bis ne richtige beziehung entsteht? also wenn überhaupt wegen den alter und so...
glg resistance
Sorry, kann sein das ich mich irre. Aber ich bekomme immer mehr das Gefühl, dass du total blind vor Liebe bist. Ja, er mag dich so aus Freundschaft. So ist das mit meinem Ex auch. Aber es heißt nicht, dass aus jeder Freundschaft Liebe wird. Auch wenn's sicher hart ist...versuch ihn zu vergessen
_________________________ Leider
Immer
Eine
Bittere
Enttäuschung....
|
[zum Seitenanfang]
|
|
[Re: Nici1986]
- #217561 - 17.09.2004, 15:38:02
|
Anonym
Nicht registriert
|
[...] also ich hba ihn gestern abend drauf angesprochen von wegen das er ja angelbich nen aufreisser ist. er hat mir ne sms zurückgeschrieben dass er immer lieb zu mir war und dass er mir schonmal gesagt hat wie er zu mir steht. ich hab mir die sms 10 ma druchgelesen bis ich wusst was er meint, und zwar dass ihn eine freundschaft mit mir total wichtig is. also dsas ich ihn halt wichtig bin. jetztweiss ich nur nicht wie dsa weiter gehn soll. meine beste freundin war auch mit meinen bruder total lang befreundet und letztendlich kamen sie zusammen obwohl mein bruder erst nix von ihr wollte nur das hat halt voll lange gedauert. denkt ihr dass es echt ne zeit brauch bis ne richtige beziehung entsteht? also wenn überhaupt wegen den alter und so...
glg resistance
Sorry, kann sein das ich mich irre. Aber ich bekomme immer mehr das Gefühl, dass du total blind vor Liebe bist. Ja, er mag dich so aus Freundschaft. So ist das mit meinem Ex auch. Aber es heißt nicht, dass aus jeder Freundschaft Liebe wird. Auch wenn's sicher hart ist...versuch ihn zu vergessen nee total blind vor liebe bin ich nicht. ich denk wir müssen usn erst kennen lernen weil er dsa ja selber uahc meinte das er mit keiner ne bez. mehr eingehn will die er nurn paar wochen erst kennt.das würd ich eigentlich auch nicht. außerdem will ich nix aufgeben wo ich nicht weiss woran ich bin. was wenn er auch verliebt is? resistance
Bearbeitet von Resistance (17.09.2004, 15:38:49)
|
[zum Seitenanfang]
|
|
- #217648 - 17.09.2004, 18:55:40
|
Anonym
Nicht registriert
|
achja ich hab jetzt mit ihm gesprochn er meint ichs ol keine angst haben er hatt das nich vorgehabt sowas bei mir zu machen. also aufreissen und so..=/
|
[zum Seitenanfang]
|
|
- #217660 - 17.09.2004, 19:28:14
|
Fantabell
Nicht registriert
|
[...] ... und dass er mir schonmal gesagt hat wie er zu mir steht. ich hab mir die sms 10 ma druchgelesen bis ich wusst was er meint, und zwar dass ihn eine freundschaft mit mir total wichtig is. glg resistance
..ich denk wir müssen usn erst kennen lernen ... außerdem will ich nix aufgeben wo ich nicht weiss woran ich bin. was wenn er auch verliebt is? Ich will deine Hoffnungen nicht zerstören, aber ich denke er hat sich ganz klar (ein 2. mal) ausgedrückt dass er eben nur eine Freundschaft will. Und sind wir mal ehrlich, wenn er in dich verliebt wäre dann hätte er nicht eine Freundschaft vorgeschlagen! Ich kann mich an eine ähnliche Situation bei mir erinnern, als mein Kumpel was von mir wollte, ich aber mehrmals betont hab das ich nur mit ihm befreundet sein will, und er mir trotzdem viel bedeutet.. Er hat trotzdem weitergebaggert.. das hat unsere Freundschaft sehr belastet, weil ich immer vor ihm 'flüchten' musste, damit er sich keine falschen Hoffnungen macht. Ich weiß, sowas ist schwer zu akzeptieren, vor allem wenn du total verknallt bist & eine Abweisung nicht wahrhaben willst. Also belasse es bei einer Freundschaft und konzentriere dich in Sachen Liebe auf andere Jungs.
|
[zum Seitenanfang]
|
|
- #217708 - 17.09.2004, 21:25:46
|
Anonym
Nicht registriert
|
[...] ... und dass er mir schonmal gesagt hat wie er zu mir steht. ich hab mir die sms 10 ma druchgelesen bis ich wusst was er meint, und zwar dass ihn eine freundschaft mit mir total wichtig is. glg resistance
..ich denk wir müssen usn erst kennen lernen ... außerdem will ich nix aufgeben wo ich nicht weiss woran ich bin. was wenn er auch verliebt is? Ich will deine Hoffnungen nicht zerstören, aber ich denke er hat sich ganz klar (ein 2. mal) ausgedrückt dass er eben nur eine Freundschaft will. Und sind wir mal ehrlich, wenn er in dich verliebt wäre dann hätte er nicht eine Freundschaft vorgeschlagen! Ich kann mich an eine ähnliche Situation bei mir erinnern, als mein Kumpel was von mir wollte, ich aber mehrmals betont hab das ich nur mit ihm befreundet sein will, und er mir trotzdem viel bedeutet.. Er hat trotzdem weitergebaggert.. das hat unsere Freundschaft sehr belastet, weil ich immer vor ihm 'flüchten' musste, damit er sich keine falschen Hoffnungen macht. Ich weiß, sowas ist schwer zu akzeptieren, vor allem wenn du total verknallt bist & eine Abweisung nicht wahrhaben willst. Also belasse es bei einer Freundschaft und konzentriere dich in Sachen Liebe auf andere Jungs. ja du sagst das so leicht aber das is doch was ganz anderes. jeder mensch denkt ja wohl anders und ich mein was will er machen? einfach sagen das er kein bock mehr hat obwohl er mich gern hat wo er doch selber gesagt hat zu mir dass er 100%ig keine BEZIEHUNG so früh mehr eingehn will. ausserdem kennt er mich nichma richtig gut. ich mein von 6 - 7 mal treffen lernt man doch nix über nen menschen kennen. klar bin ich verknallt aba er will ja nichmal abstand von mir halten und flüchtet auch nich von mir er macht praktisch alles für mich. naja momentan nich so weil er studieren muss und das kommt noch dazu dass er keine zeit hat fürne beziehung!!!!! er meint zu mir wenn er die studien zeit die ersten monate sich da eingefunden hat kommts für ihn vielleicht irgendwann mal wieder in frage ne neue beziehung anzufangen. und er meint das sich sowas halt durch küssen udn so entwickelt. dafür dass er nix will von mir behandelt er mich viel zu komisch das wiederspricht sich einfach alles. aber egal. in sachen liebe will ich mich auf keine jugns mehr konzentrieren weil ich keine typen suche. wenn jemand kommt in den ich mich verlieb verlieb ich mich aber ich halt nich ausschau danach -.- glg resistance
|
[zum Seitenanfang]
|
|
- #225268 - 03.10.2004, 15:29:22
|
justin timberlake123
Nicht registriert
|
Hi ! Hmm also ich habe da jemand besonderes ne gut freundin seit 13 Monaten und ja wir machen einfach aus spaß rum ( Händchen halten Knutschen , kein Sex ^^ ) wenn dann jemand mal vergeben ist stoppen wir das sofort , ich finde es auch überhaupt nicght schlimm wenn man ohne Gefühle rummacht ich finde es eher lustig . cya
|
[zum Seitenanfang]
|
|
- #226119 - 04.10.2004, 19:39:47
|
AirWolf-m
Nicht registriert
|
Also wenn ich was mit jemand mach hab ich sowieso immmer en gefühl dabei .... ob ich ihn mag ode rnich ... also ich versteh des keine gefühle eifnach mal mit keiner liebe ... kann shcon sein das ich kann aber ich empfind ja trotzdem was für den anderen
|
[zum Seitenanfang]
|
|
- #226453 - 05.10.2004, 13:31:41
|
Familymitglied
|
[color:"purple"] [/color] [color:"red"] [/color] NAjA ICh WürD SoWaS NiChT MAcHEn EinFacH So Mit WeM RumMachEn... ManChMal PassIert Mia AbEr AucH SoWaS WiE DaS 2 JunGEn WAs VoN MiA WOllEn Aba Ich EnTScheiDe MicH DaNn FüR EinEn Weil IcH FiNDe DaS WenN Ich BeiDe Nehmen Würde,Würde IchFrüher OdeR SpäTer Eh AllE VerLierEn... NaJA AbA EinFacH So KüSseN MaCh IchWenN Nur Mit Freunden (mädchEn) Und JungEn UmaRmEn OdeR WangEn KuSS... IcH HaB DaZu DaNn AuCh KEInE GeFüHlE ;D NaJA... ICH KönNt HiEr JeTz nOcH VOlL ViEl SchReIbEn Aba IcH LaSs ES Ma LiEbA ;D Luv Eush D
|
[zum Seitenanfang]
|
|
- #226581 - 05.10.2004, 15:21:19
|
kRaZy
Nicht registriert
|
Also ik find wenn beide keine beziehung wollen, man aber trotzdem spaß habn will isses vollkommen inordnung, ob Mann oder frau sex zu habn!!!
|
[zum Seitenanfang]
|
|
[Re: antonia2]
- #226587 - 05.10.2004, 15:24:56
|
Legolas123
Nicht registriert
|
NAjA ICh WürD SoWaS NiChT MAcHEn EinFacH So Mit WeM RumMachEn... ManChMal PassIert Mia AbEr AucH SoWaS *mir auch passiert ist* Hab mal mit der Cousine von nem guten Freund von mir rumgemacht. Von außen aus waren wir zusamm aba irgendwie ham wir keine richtigen Gefühle gehabt... hmm.. naja war trotzdem cool so im Bett mit ihr rumzumachen
|
[zum Seitenanfang]
|
|
- #226803 - 05.10.2004, 18:37:09
|
Familymitglied
|
;D naja..aba wenn man ne beziehung hat würde ich sowas nie machen! ich würd meinem freund immer treu bleiben ;P ;D
|
[zum Seitenanfang]
|
|
- #226904 - 05.10.2004, 20:15:59
|
AirWolf-m
Nicht registriert
|
antonia kannst du bitte auch normal schreiben ? ich weiß ich bin kein mod und nichts aber da wird mir schwindlig >.<
|
[zum Seitenanfang]
|
|
- #227322 - 06.10.2004, 13:33:29
|
Familymitglied
|
JaAAAaAaaAaaAaaAaaAaa ;D DAs hättste mir aba auch na /moda so schreiben können ;D LoL
|
[zum Seitenanfang]
|
|
- #229601 - 10.10.2004, 04:14:30
|
EiskalterEngel82
Nicht registriert
|
Ich finds zum Kotzen. Da leidet die wahre Liebe massiv drunter. Vor allem wenns der Partner weiß. Aber auf die wahre Liebe warten ist in der schnelllebigen Spaßgesellschaft sowieso zu viel verlangt.
|
[zum Seitenanfang]
|
|
- #229644 - 10.10.2004, 09:46:13
|
Familymitglied
|
genau.....