Re: "rummachen" ohne Gefühle........

[Re: ]
- #217550 - 17.09.2004, 15:16:30
|
Familymitglied
|
[...] also ich hba ihn gestern abend drauf angesprochen von wegen das er ja angelbich nen aufreisser ist. er hat mir ne sms zurückgeschrieben dass er immer lieb zu mir war und dass er mir schonmal gesagt hat wie er zu mir steht. ich hab mir die sms 10 ma druchgelesen bis ich wusst was er meint, und zwar dass ihn eine freundschaft mit mir total wichtig is. also dsas ich ihn halt wichtig bin. jetztweiss ich nur nicht wie dsa weiter gehn soll. meine beste freundin war auch mit meinen bruder total lang befreundet und letztendlich kamen sie zusammen obwohl mein bruder erst nix von ihr wollte nur das hat halt voll lange gedauert. denkt ihr dass es echt ne zeit brauch bis ne richtige beziehung entsteht? also wenn überhaupt wegen den alter und so...
glg resistance
Sorry, kann sein das ich mich irre. Aber ich bekomme immer mehr das Gefühl, dass du total blind vor Liebe bist. Ja, er mag dich so aus Freundschaft. So ist das mit meinem Ex auch. Aber es heißt nicht, dass aus jeder Freundschaft Liebe wird. Auch wenn's sicher hart ist...versuch ihn zu vergessen
_________________________ Leider
Immer
Eine
Bittere
Enttäuschung....
|
[zum Seitenanfang]
|
|
[Re: Nici1986]
- #217561 - 17.09.2004, 15:38:02
|
Anonym
Nicht registriert
|
[...] also ich hba ihn gestern abend drauf angesprochen von wegen das er ja angelbich nen aufreisser ist. er hat mir ne sms zurückgeschrieben dass er immer lieb zu mir war und dass er mir schonmal gesagt hat wie er zu mir steht. ich hab mir die sms 10 ma druchgelesen bis ich wusst was er meint, und zwar dass ihn eine freundschaft mit mir total wichtig is. also dsas ich ihn halt wichtig bin. jetztweiss ich nur nicht wie dsa weiter gehn soll. meine beste freundin war auch mit meinen bruder total lang befreundet und letztendlich kamen sie zusammen obwohl mein bruder erst nix von ihr wollte nur das hat halt voll lange gedauert. denkt ihr dass es echt ne zeit brauch bis ne richtige beziehung entsteht? also wenn überhaupt wegen den alter und so...
glg resistance
Sorry, kann sein das ich mich irre. Aber ich bekomme immer mehr das Gefühl, dass du total blind vor Liebe bist. Ja, er mag dich so aus Freundschaft. So ist das mit meinem Ex auch. Aber es heißt nicht, dass aus jeder Freundschaft Liebe wird. Auch wenn's sicher hart ist...versuch ihn zu vergessen nee total blind vor liebe bin ich nicht. ich denk wir müssen usn erst kennen lernen weil er dsa ja selber uahc meinte das er mit keiner ne bez. mehr eingehn will die er nurn paar wochen erst kennt.das würd ich eigentlich auch nicht. außerdem will ich nix aufgeben wo ich nicht weiss woran ich bin. was wenn er auch verliebt is? resistance
Bearbeitet von Resistance (17.09.2004, 15:38:49)
|
[zum Seitenanfang]
|
|
- #217648 - 17.09.2004, 18:55:40
|
Anonym
Nicht registriert
|
achja ich hab jetzt mit ihm gesprochn er meint ichs ol keine angst haben er hatt das nich vorgehabt sowas bei mir zu machen. also aufreissen und so..=/
|
[zum Seitenanfang]
|
|
- #217660 - 17.09.2004, 19:28:14
|
Fantabell
Nicht registriert
|
[...] ... und dass er mir schonmal gesagt hat wie er zu mir steht. ich hab mir die sms 10 ma druchgelesen bis ich wusst was er meint, und zwar dass ihn eine freundschaft mit mir total wichtig is. glg resistance
..ich denk wir müssen usn erst kennen lernen ... außerdem will ich nix aufgeben wo ich nicht weiss woran ich bin. was wenn er auch verliebt is? Ich will deine Hoffnungen nicht zerstören, aber ich denke er hat sich ganz klar (ein 2. mal) ausgedrückt dass er eben nur eine Freundschaft will. Und sind wir mal ehrlich, wenn er in dich verliebt wäre dann hätte er nicht eine Freundschaft vorgeschlagen! Ich kann mich an eine ähnliche Situation bei mir erinnern, als mein Kumpel was von mir wollte, ich aber mehrmals betont hab das ich nur mit ihm befreundet sein will, und er mir trotzdem viel bedeutet.. Er hat trotzdem weitergebaggert.. das hat unsere Freundschaft sehr belastet, weil ich immer vor ihm 'flüchten' musste, damit er sich keine falschen Hoffnungen macht. Ich weiß, sowas ist schwer zu akzeptieren, vor allem wenn du total verknallt bist & eine Abweisung nicht wahrhaben willst. Also belasse es bei einer Freundschaft und konzentriere dich in Sachen Liebe auf andere Jungs.
|
[zum Seitenanfang]
|
|
- #217708 - 17.09.2004, 21:25:46
|
Anonym
Nicht registriert
|
[...] ... und dass er mir schonmal gesagt hat wie er zu mir steht. ich hab mir die sms 10 ma druchgelesen bis ich wusst was er meint, und zwar dass ihn eine freundschaft mit mir total wichtig is. glg resistance
..ich denk wir müssen usn erst kennen lernen ... außerdem will ich nix aufgeben wo ich nicht weiss woran ich bin. was wenn er auch verliebt is? Ich will deine Hoffnungen nicht zerstören, aber ich denke er hat sich ganz klar (ein 2. mal) ausgedrückt dass er eben nur eine Freundschaft will. Und sind wir mal ehrlich, wenn er in dich verliebt wäre dann hätte er nicht eine Freundschaft vorgeschlagen! Ich kann mich an eine ähnliche Situation bei mir erinnern, als mein Kumpel was von mir wollte, ich aber mehrmals betont hab das ich nur mit ihm befreundet sein will, und er mir trotzdem viel bedeutet.. Er hat trotzdem weitergebaggert.. das hat unsere Freundschaft sehr belastet, weil ich immer vor ihm 'flüchten' musste, damit er sich keine falschen Hoffnungen macht. Ich weiß, sowas ist schwer zu akzeptieren, vor allem wenn du total verknallt bist & eine Abweisung nicht wahrhaben willst. Also belasse es bei einer Freundschaft und konzentriere dich in Sachen Liebe auf andere Jungs. ja du sagst das so leicht aber das is doch was ganz anderes. jeder mensch denkt ja wohl anders und ich mein was will er machen? einfach sagen das er kein bock mehr hat obwohl er mich gern hat wo er doch selber gesagt hat zu mir dass er 100%ig keine BEZIEHUNG so früh mehr eingehn will. ausserdem kennt er mich nichma richtig gut. ich mein von 6 - 7 mal treffen lernt man doch nix über nen menschen kennen. klar bin ich verknallt aba er will ja nichmal abstand von mir halten und flüchtet auch nich von mir er macht praktisch alles für mich. naja momentan nich so weil er studieren muss und das kommt noch dazu dass er keine zeit hat fürne beziehung!!!!! er meint zu mir wenn er die studien zeit die ersten monate sich da eingefunden hat kommts für ihn vielleicht irgendwann mal wieder in frage ne neue beziehung anzufangen. und er meint das sich sowas halt durch küssen udn so entwickelt. dafür dass er nix will von mir behandelt er mich viel zu komisch das wiederspricht sich einfach alles. aber egal. in sachen liebe will ich mich auf keine jugns mehr konzentrieren weil ich keine typen suche. wenn jemand kommt in den ich mich verlieb verlieb ich mich aber ich halt nich ausschau danach -.- glg resistance
|
[zum Seitenanfang]
|
|
- #225268 - 03.10.2004, 15:29:22
|
justin timberlake123
Nicht registriert
|
Hi ! Hmm also ich habe da jemand besonderes ne gut freundin seit 13 Monaten und ja wir machen einfach aus spaß rum ( Händchen halten Knutschen , kein Sex ^^ ) wenn dann jemand mal vergeben ist stoppen wir das sofort , ich finde es auch überhaupt nicght schlimm wenn man ohne Gefühle rummacht ich finde es eher lustig . cya
|
[zum Seitenanfang]
|
|
- #226119 - 04.10.2004, 19:39:47
|
AirWolf-m
Nicht registriert
|
Also wenn ich was mit jemand mach hab ich sowieso immmer en gefühl dabei .... ob ich ihn mag ode rnich ... also ich versteh des keine gefühle eifnach mal mit keiner liebe ... kann shcon sein das ich kann aber ich empfind ja trotzdem was für den anderen
|
[zum Seitenanfang]
|
|
- #226453 - 05.10.2004, 13:31:41
|
Familymitglied
|
[color:"purple"] [/color] [color:"red"] [/color] NAjA ICh WürD SoWaS NiChT MAcHEn EinFacH So Mit WeM RumMachEn... ManChMal PassIert Mia AbEr AucH SoWaS WiE DaS 2 JunGEn WAs VoN MiA WOllEn Aba Ich EnTScheiDe MicH DaNn FüR EinEn Weil IcH FiNDe DaS WenN Ich BeiDe Nehmen Würde,Würde IchFrüher OdeR SpäTer Eh AllE VerLierEn... NaJA AbA EinFacH So KüSseN MaCh IchWenN Nur Mit Freunden (mädchEn) Und JungEn UmaRmEn OdeR WangEn KuSS... IcH HaB DaZu DaNn AuCh KEInE GeFüHlE ;D NaJA... ICH KönNt HiEr JeTz nOcH VOlL ViEl SchReIbEn Aba IcH LaSs ES Ma LiEbA ;D Luv Eush D
_________________________ ICH LIEBE DICH MATTES HELWIG [Staatsfeind no 2]
|
[zum Seitenanfang]
|
|
- #226581 - 05.10.2004, 15:21:19
|
kRaZy
Nicht registriert
|
Also ik find wenn beide keine beziehung wollen, man aber trotzdem spaß habn will isses vollkommen inordnung, ob Mann oder frau sex zu habn!!!
|
[zum Seitenanfang]
|
|
[Re: antonia2]
- #226587 - 05.10.2004, 15:24:56
|
Legolas123
Nicht registriert
|
NAjA ICh WürD SoWaS NiChT MAcHEn EinFacH So Mit WeM RumMachEn... ManChMal PassIert Mia AbEr AucH SoWaS *mir auch passiert ist* Hab mal mit der Cousine von nem guten Freund von mir rumgemacht. Von außen aus waren wir zusamm aba irgendwie ham wir keine richtigen Gefühle gehabt... hmm.. naja war trotzdem cool so im Bett mit ihr rumzumachen
|
[zum Seitenanfang]
|
|
- #226803 - 05.10.2004, 18:37:09
|
Familymitglied
|
;D naja..aba wenn man ne beziehung hat würde ich sowas nie machen! ich würd meinem freund immer treu bleiben ;P ;D
|
[zum Seitenanfang]
|
|
- #226904 - 05.10.2004, 20:15:59
|
AirWolf-m
Nicht registriert
|
antonia kannst du bitte auch normal schreiben ? ich weiß ich bin kein mod und nichts aber da wird mir schwindlig >.<
|
[zum Seitenanfang]
|
|
- #227322 - 06.10.2004, 13:33:29
|
Familymitglied
|
JaAAAaAaaAaaAaaAaaAaa ;D DAs hättste mir aba auch na /moda so schreiben können ;D LoL
|
[zum Seitenanfang]
|
|
- #229601 - 10.10.2004, 04:14:30
|
EiskalterEngel82
Nicht registriert
|
Ich finds zum Kotzen. Da leidet die wahre Liebe massiv drunter. Vor allem wenns der Partner weiß. Aber auf die wahre Liebe warten ist in der schnelllebigen Spaßgesellschaft sowieso zu viel verlangt.
|
[zum Seitenanfang]
|
|
- #229644 - 10.10.2004, 09:46:13
|
Familymitglied
|
genau.....