-> Produktname Ket® Anti Schuppen Schampoo von Hexal
-> Preis 10,- € , ist glaub ich auch die unverbindliche Preisempelung
-> Wo hast du das Produkt gekauft? In der Apotheke
-> Wieso hast du dich gerade für dieses Produkt entschieden? Apothekerin hat es mir empfolen

[img]http://www.hexal.de/img/praeparate/packshots/details/8789777.jpg[/img]

-> Bist du gut zurechtgekommen mit dem Produkt? (einfache Bedienung, zusätzliche Utensilien benötigt, etc.)

Ja. Die Dosierung ist einfach. Jedoch ist die Flasche etwas unhandlich.

-> Bist du mit der Qualität zufrieden?

Auf jeden Fall! Dieses Schuppen-Schampoo ist das aller beste, was ich jemals ausprobiert habe. Ich hatte, wenn sich jemand an die Threads und Beiträge erinnert, ganz schlimme Schuppen. Ich habe alles ausprobiert: H&S, Schauma, Alpecin, Hausmittel.. Und jedes mal wurde es Schlimmer. Und jetzt, nach dem Langzeittest mit dem KET Schampoo kann ich sagen: Ich habe nicht mal mehr eine einzige Schuppe im Haar! Bis heute, 6 Monate nach der ersten Anwendung! Auch der Juckreiz ist völlig weg! Tolles Produkt!

-> Findest du den Preis angemessen?
Auf jeden Fall. Für dieses Produkt hätte ich auch 30 ode 40 Euro ausgegeben. Davon abgesehen benutze ich das jetzt 6 Monate und sie ist nur zu nem 3/4 leer geworden.

-> Was hat dir an dem Produkt besonders gut gefallen?
Qualität, Geruch (angenehm fisch), Preis ..

-> Was hat dir gar nicht gefallen an dem Produkt? gab eigendlich nichts..

10/10

kleine Anmerkung: Nicht jedes Schampoo wirkt bei jedem gleich. Dies sollte beachtet werden. Außerdem gebe ich zu, ich hätte zum Arzt gehen sollen. Wenn eure Schuppen auch so schlimm sind wie meine es waren, dann bitte einen Dermatologen konsultieren.