Ihr geht in euer Java Verzeichnis (normalerweise C:\Programme\Java\jre6\bin) dort öffnet ihr die policytool Datei mit einem Doppelklick ;P In dem nun offenen Fenster wählt ihr aus Datei->Öffnen und öffnet in dem Verzeichnis C:\Programme\Java\jre6\lib\security die java.policy Datei. Dann wählt ihr in dem großen Kasten CodeBase <ALL> aus und klickt auf den bearbeiten Button. In dem sich nun öffnenden Fenster wählt ihr aus Berechtigungen bearbeiten und in dem Fenster wählt ihr bei Quelle aus: AWTPermission und bei Ziel: showWindowwithoutWarningBanner dann bestätigt ihr das fenster mit ok das andere mit Fertig wählt oben aus Datei-Speichern startet euren Browser neu und tadaaaa das gelbe Dreieck ist weg :)
mir ist da ein kleiner Fehler unterlaufen man muss die Berechtigung HINZUFÜGEN nicht bearbeiten.
Damit hat es heute eben bei mir perfekt geklappt! Danke! Das hatte mich schon seit Ewigkeiten gestört!
Erst dachte ich, es hätte nicht funktioniert, obwohl ich den browser neugestartet hatte. Dann machte ich es nach 10 min noch einmal (mit dem Neustart) und dann war es wirklich weg!
Habe es nur mit Hilfe des obig zitierten Textes geschafft. (Windows Vista 64bit, Java Vers. 6 Aktu. 23)