Zitat:
Als ich aber gerade eine Minute draußen war, bin ich fast gestorben weil ich Schmacht hatte. Wieso?


Ich nehme an, dass ist einfach sone Sache der Psyche. Ich rauch ja auch, aber wenn ich mal nicht rauchen konnte (z.B von Sonntag auf Montag früh, als ich gerade festgenommen wurde) hab ich auch nicht dran gedacht zu rauchen.
Ich würd sagen: Man hat da einfach ganz andere Gedanken, als sowas - es sei denn, vielleicht, man ist Kettenraucher.
Wenn ich die Gelegenheit zum Rauchen hatte, hab ich die genutzt. Aber wenn ich nicht mehr rauchen konnte, hat es mich auch nicht gestört. Bis auf die letzten 2 Stunden im Gerichtsgewahrsam, bevor ich freigesprochen wurde, da hätte ich für ne Zigarette töten können! :-D
Aber keiner von den Beamten im Gericht hatte Mitleid mit mir. Ich hab mich dann versucht abzulenken, in dem ich die ganzen Sprüche auf den Wänden gelesen habe. (Ich hab, nebenbei bemerkt, noch nie soviel Scheiße gelesen, wirklich xD)

Und zur Strafe, dass ich nicht rauchen konnte dort, hab ich die Beamten terrorisiert. Ich hab sicher alle 5 Minuten auf den Knopf gedrückt und gefragt, wann ich endlich hochgebracht werde.

Was ich auch noch erzählen musste, fiel mir grad wieder ein: Ich wurde auf den Transporten behandelt als wär ich n Massenmörder oder sowas. Aber im Gerichtsgewahrsam, hätte ich nur einen alten Mann zur Seite schubsen müssen und hätte freie Bahn gehabt, wobei das nicht zwingend war: Es gab nämlich mehrere Wege und ich musste alleine runter gehen. Ich hätte jederzeit irgendwo abbiegen können und wär weggewesen - hätt ja keiner gemerkt, insbesondere weil ich meine eigenen Sachen anhatte, bis die ne Beschreibung von mir durchgegeben haben wär ich schon am Bahnhof gewesen. :-D