So nu hab ich mich auch mal wieder bisl mehr mit Knuddels befasst, vor allem dank den Kritikbereichen und Neue Ideen und Verbesserungsvorschläge und kann somit hier auch was zu sagen, trotz 10Monate schweigen im Walde.

Nun was ich als Fazit fürs nächste Jahr so sehe wäre wirklich mal ein paar Veränderungen ins Positive.
Was heißt, Nicks 1mal Umbennen können Gratis, beim 2mal gegen Gebühr. Denn in so gut wie allen Plattformen kann man das heute, das sollte Knuddels gern mal übernehmen.
Kostet nix, ist nicht schwer und auch keineswegs Kompliziert!

Dann wären da, bessere Schulungen für Admins sehr wichtig, da man wirklich nen Trend erlebt das die immer schlechter werden und die Langjährigen immer Amtsmüder und fehlerhafter, da muss man gegensteuern!

Ach und Holgi, erinnere Dich mal daran was Du mir mal versprochen hast, als ich noch Forenmod war, kannst Du das noch? Wenn nicht, ich helf gern nach…
Mehr Interesse am Forum, öfteres auch mal im Forum Stellung beziehen selbst und dafür sorgen das wenn Leute nen Status haben auch hart Sanktioniert werden, wenn diese die regeln brechen, denn das liest man immer öfters heraus, wenn das bald nicht geschieht, Entgleitet euch euer Chat und das Vertrauen in Statusträger geht komplett vor die Hunde.
Wie wäre es, Du setzt das einfach mal mit deinen TLs um. ;)

Ansonsten, nun hab ich nichts zu sagen, da wer 10Monate nicht Aktiv war und nur das wenige nun nachgeholt hat, der kann nicht viel über Fazit 2010 sagen.