Antwort auf: Gismo the first
Und ich denke doch, dass ich schätze mal 90% der User hier, die 10 Minuten mit Holgi am liebsten gehabt hätten. Danach vielleicht der Smilie/Traumhochzeit (wobei ich persönlich die Traumhochzeit weit unten einordnen würde, ob ich ne VK nun im VK-Amt oder im Traumhochzeit mache ist mir doch schnuppe) etc.

Es ist aber sehr schwierig einen Termin zu bekommen im Verknuddelichungsamt, weshalb ein Termin verlost wurde, der keiner vorigen Anmeldung bedarf. Dementsprechend ist der Gewinn schon höher einzuordnen. ;)

Außerdem gehe ich nicht davon aus, dass 90% das Gespräch mit Holgi am besten finden, sondern eher den Smiley. Wenn es wirklich 90% wären, würden davon 80% ein qualitativ minderwertiges Gespräch mit ihm führen, was keinerlei Erfolg bringen würde.. Also eigentlich ganz gut so, wie es abgelaufen ist. Außerdem ist es auch nichts Unübliches, dass man gleich zu Beginn einen großen Gewinn raushaut, denn so lockt man doch auch direkt mehr potentielle Zuschauer an.

Sehe auch jetzt nicht großartig das Problem, wieso man es nicht so machen sollte, wie es gemacht wurde. So wusste man nie vorher, was es zu gewinnen gibt und musste jedes Mal alles geben. Sonst wäre es vielleicht zu Beginn magererer besucht worden, weil alle gewusst hätten, dass die großen Gewinne eh erst am Ende kommen.