Ich bin gespannt, wie das Ergebnis aussehen wird. Bis jetzt ist es ja noch ziemlich geteilter Meinung.

Manche Rätsel war wirklich verzwickt. Besonders das letzte hatte mich 4 Stunden um den Schlaf gebracht ;-). Den Schwierigkeitsgrad war doch höher gelegt, als ich gedacht hatte. Dennoch hatten viele User eifrig teilgenommen, hat mich sehr gefreut.

Antwort auf: Gismo the first

[...]

Bei euch war das Türchen 1 ja eigentlich das größte (der Gewinn mit Holgi). Das fand ich ehrlich gesagt etwas bescheuert. Das hätte man sich für den Schluss aufheben sollen.

Da kann ich Gismo the first vollkommen zustimmen. Das hatte mich schon verwirrt, dass es am 7. Dezember die Knuddelsmillionärteilnahme gab, oder dass es am 12. Dezember die Traumhochzeit zu gewinnen gab. Nicht Jedermann hat an Werktagen Zeit, 12 Fehler im rechten Bild zu finden. Kuriose Termine, Zusammenhang leider keinen gefunden, wundert mich.
Dazu vielleicht ein kleiner Tipp: Am besten für großen Gewinne auch schwerere Aufgaben stellen als bei den anderen Türchen,- Songtexte konnte man auch in Google eingeben & finden ;-).

Fazit:
Schöner Zeitvertreib für Jedermann. Es war für Jeden was dabei, von Sudoku bis Bilderrätsel. Die Rätsel waren für meine Rätselkünste mehr als ansprechend, besonders die Kreuzworträtsel haben es mir angetan und ich schmunzel immer noch über das Lösungswort vom 24. Türchen... ]-(