Kann mich nicht mehr einloggen :s

- #2147023 - 22.12.2010, 20:09:13
|
Forumuser
|
Aaalso.. Ich hab ein Problem... Wenn ich mich einloggen will steht da, dass mein Nick nicht vergeben ist, und ich mich registrieren soll... Wenn ich mich dann registrieren will steht da, dass mein Nick schon vergeben ist... Tjoa... Ich hatte den Nick.. Und nu komm ich net mehr rein... :s Kann man den nicht wieder freischalten oder so?? Ich mag nur den haben..  Danke schon mal.. 
|
[zum Seitenanfang]
|
|
Re: Kann mich nicht mehr einloggen :s
[Re: UnschuldvomLamm]
- #2147024 - 22.12.2010, 20:10:51
|
Forumuser
|
Kann es sein, dass du mehrere Monate nicht online warst? Weil den Nick gibt es nicht mehr (gelöscht).
Wird ein Nick gelöscht, ist er eine zeit lang nicht mehr verfügbar.
eine Wiederherstellung ist da nicht möglich.
Grüße Vampy
|
[zum Seitenanfang]
|
|
Re: Einloggen - Eintreten - Werbung - geht nicht
[Re: ]
- #2147056 - 22.12.2010, 20:35:10
|
» Lebe dein Leben!
|
ich hab es zeitweise wirklich krass - der zeigt mir nur an dass james mir privat was geschrieben hat - aber das war es dann auch schon - mehr kommt dann nicht mehr. nur noch diese serverwartung. ich muss mich praktisch kicken lassen wegen inaktivität - aber selbst dann ist das re-connecten keine garantierte sache.
ist schon doof das mit der werbung. sonst hatte ich noch nie probleme seitdem ich hier bin (Dez. 2003) ;)
deswegen bin ich ja so verwundert. (ok - verärgert)
MfG Plato
P.S. bin aber nicht der einzige der das Problem hat. Admin obermeidericher80 hat mir gestern gesagt dass sie auch ständig fliegt, bzw. login probs hat. Hallo, dann kannst Du ja mal unter dem Thread: Login- und Javaprobleme | Teil 8 vorbei schauen. Vielleicht findest Du da eine Lösung zum Problem. # Gruß.
_________________________ » Kein Mensch ist perfekt. - Doch das Leben kann es manchmal sein. :)
|
[zum Seitenanfang]
|
|
[Re: Vampire183]
- #2147079 - 22.12.2010, 21:21:07
|
Forumuser
|
Ja das ist möglich..
Dann löscht ihn doch einfach richtig, damit ich mich dem Nick neu registrieren kann...
|
[zum Seitenanfang]
|
|
[Re: UnschuldvomLamm]
- #2147092 - 22.12.2010, 21:41:31
|
Forumuser
|
Der ist richtig gelöscht. Nur der Server verhindert dann eine direkte Neuregistrierung.^^
|
[zum Seitenanfang]
|
|
- #2147308 - 23.12.2010, 12:53:33
|
DJ-Plato
Nicht registriert
|
es klappt nach wie vor nicht.
auch die von euch genannten seiten klappen nicht
langsam macht das echt keinen spaß mehr.
kann jemand diese blöde werbung oder wodran auch immer liegt nicht mal fixxen?
MfG Plato
edit:// wieso sind die themen miteinander vermischt? Oo
Bearbeitet von DJ-Plato (23.12.2010, 12:54:15)
|
[zum Seitenanfang]
|
|
- #2147347 - 23.12.2010, 13:46:31
|
DJ-Plato
Nicht registriert
|
nun bin ich mitten im chatten rausgeflogen.
könnt ihr die serverprobleme nicht irgendwie fixxen?
MfG Plato
|
[zum Seitenanfang]
|
|
- #2147574 - 23.12.2010, 19:41:51
|
Wadenbeisser
|
DJ-Plato versuch mal mit dem firefox die werbung zu unterdrücken die auf der startseite ist. ein user sagte das schon das kann man mit dem addblocker der für firefox verfügbar ist. dein ständiges fliegen liegt nicht am chat denn dann würde jeder fliegen. die ganzen neuen sachen und die werbung lasten natürlich auch die inetverbindung mehr aus darum vermute ich das deine abflüge daher kommen. prüf auch mal deine internetgeschwindigkeit und stabilität denn normalerweise sollte auch bei schwächerer inetverbindung nicht gleich ein abflug kommen auch wenns jetzt aufgrund der werbesachen schneller gehn mag.
_________________________ Die Signatur hat Insolvenz angemeldet
|
[zum Seitenanfang]
|
|
Schwarzer Bildschirm in Knuddels.
- #2148481 - 25.12.2010, 03:02:40
|
böhser onkäl
Nicht registriert
|
Hallo Leute, Ich habe derzeit ein Problem mit Knuddels. Kurze schilderung, Ich habe vor 2 Wochen meinen Pc neu aufgesetzt , habe wie gewöhnlich jegliches an Treibern , Programmen Installiert . Ein Paar Tage später habe ich mich dann ganz normal im Chat angemeldet und habe festgestellt das ich immer einen Schwarzen Bildschirm bzw Schwarze Profile , Nachrichtenfenster habe. Ich habe mir gedacht "Kann sein das du eventuell was falsches Installiert hast" habe dann Java runtime nochmal Deinstalliert und Neu Installiert.
Das Problem lässt sich nicht beheben, dadurch ist es mir quasi unmöglich den Chat zu nutzen.
Hat jemand zufällig einen Hauch einer Ahnung woran es liegen könnte und wie man es behebt?
Ich Nutze Windows 7 Ultimate in der 32bit Version.
Schonmal vielen Dank im Vorraus
lg Stefan
|
[zum Seitenanfang]
|
|
Re: Schwarzer Bildschirm in Knuddels.
- #2148635 - 25.12.2010, 14:13:06
|
Urgestein
|
Huhu ihr Lieben,
Ich habe zur Zeit ähnliche Probleme seit dem die neue Smiley Werbung da ist. Jedesmal wenn sich das Ding öffnet schießt mir meine CPU auf 100% hoch was daran liegt das Java durch diese dämliche Werbung vollkommen ausgelastet wird. Früher hatte ich nie irgendwelche Probleme damit,bin seit 2003 hier,aber seit dieser Werbung ist es echt wahnsinnig extrem,ich hab es auch schon deinstalliert,neu installiert, den Browser geupdatet bla bla bla,alles was hätte helfen können,funktioniert nicht, es wäre schön wenn die Werbung entweder gefixxt werden würde,oder aus den Chaträumen verschwinden würde,denn nebenbei nervt sie noch extrem
_________________________ ~°~* Catty *~°~
|
[zum Seitenanfang]
|
|
- #2148987 - 26.12.2010, 10:06:36
|
DJ-Plato
Nicht registriert
|
Hallo zusammen,
mitllerweile klappt es noch nichtmal mehr, wenn ich die Firewall ausschalte (hat mir ein Bekannter geraten).
Es macht keinen Spaß mehr, ständig nicht connecten zu können. Das geniale ist, dass der Nickname online angezeigt wird, mich die Leute auch anschreiben, nur ich nicht antworte.
Da kann man sich schonmal "verarscht" vorkommen, wenn dann jemand nicht zurückschreibt.
MfG Pladdööö
|
[zum Seitenanfang]
|
|
- #2148991 - 26.12.2010, 10:13:39
|
DJ-Plato
Nicht registriert
|
Hi,
das liegt nicht am System. Ich hab die gleichen Probleme. Ich kann den Chat öffnen, also connecten - aber das war es auch schon. nach ca. 5 Sekunden steht in meiner Schreibleiste das gleiche, als wenn ich geflogen wäre. Profile anklicken, Channels wechseln >> geht alles nicht. Man sollte ja denken, dass wenn man dis-connectet wurde, dass man sofort wieder vergbinden kann. -Von wegen. Das geht dann frühestens nach 5 Minuten. Und gestern habe ich 23 Anläufe gebraucht um mal connecten zu können.
Ich selber nutze Win 7 Home in der 64-Bit version.
Durch die Werbung, die immer wieder beim Eintreten kommt, stürzt mein Java ab. teilweise dauert es wie oben genannt bis zu 23 Anläufe um chatten zu können, bzw. um feststellen zu können, dass keiner der Schreibpartner online ist. Und DAFÜR hat man dann die ganze Sache auf sich genommen und wertvolle Zeit verschwendet.
Ich habe Java de- und neuinstalliert. Ebenso Firefox, Opera und den IE.
Ich chatte hier seit 2003 und hatte noch nie solche Probleme.
Daher liebe Sys-Admins - macht irgendwas, bevor euch die User davonlaufen!
MfG Plato
|
[zum Seitenanfang]
|
|
[Re: Oberflirtmaster]
- #2148994 - 26.12.2010, 10:25:05
|
DJ-Plato
Nicht registriert
|
also ich hab ganz normal bei meiner 6000er DSL Leitung wie immer ca 6200 kBit/Sek Downstream.
ich hab den java cache gelöscht, ich hab firefox neu installiert, hab opera neu installier und den IE auch.
den adblocker hab ich auch installiert - ich kann gerade einmal connecten und das war es dann auch schon. dann kickt es mich wieder.
es nutzt nach wie vor nichts. kannst du dich bitte mal mit mir in verbindung setzen?
schreib mir bitte mal deinen msn oder icq account per email. dann kannst du (sofern du den teamviewer 5 hast) mal gucken wie das bei mir nicht klappt. vielleicht finde ich ja dann die lösung.
Mail to >> korrekturgelesen@gmx.de
MfG Plato
|
[zum Seitenanfang]
|
|
Warumm kann i kein Java auf mein windows ce 6.0 downloaden..
- #2149026 - 26.12.2010, 12:16:58
|
Sweetbabe122
Nicht registriert
|
I möchte du genau Seite haben wo i dat ce 6.0 downloaden kann bitte
|
[zum Seitenanfang]
|
|
Re: Warumm kann i kein Java auf mein windows ce 6.0 downloaden..
- #2149031 - 26.12.2010, 12:27:53
|
~Zeiten ändern dich~
|
Für CE 6.0 gibt es kein Java.
_________________________ Denke nie gedacht zu haben, denn das Denken der Gedanken ist gedankenloses denken.
|
[zum Seitenanfang]
|
|
Java
- #2151047 - 30.12.2010, 14:36:03
|
Forumuser
|
Warum könnte man es eigentlich nicht schaffen, dass Knuddels auch ohne Java läuft, wo Java doch bei so vielen Knuddels Nutzern oft zu Problemen führt, weil es ständig abstürzt, oder sich in manchen Fällen nicht einmal installieren lässt. Es wäre für Knuddels selbst ein Segen, wenn man nicht ständig wegen eines solchen Vorfalles z.B. mitten in einer CME aus dem Chat geschmissen wird oder den Test versaut, weil Java wiedereinmal abstürzt. Mit Freundlichen Grüßen und in Hoffnung auf Anwort Wolfsmare
_________________________ Viele Liebe Grüße von der schwarzen, kleinen, nervigen und unausstehlichen Ivo, bei weiteren Fragen, meldet euch einfach bei mir =D
|
[zum Seitenanfang]
|
|
Problem mit der Suchfunktion
- #2151069 - 30.12.2010, 16:02:17
|
Superfabi1
Nicht registriert
|
Hallo Leute (:, vielleicht kann mir ja hier wer weiterhelfen (:, ich habe seid laengerem ein Problem mit der Suchfunktion, undzwar wenn ich die Suche oeffne, werden mir 1. keine Profilbilder angezeigt und 2. wenn ich dann eine Seite weiter klicken will, stuertz Java irgendwie ab und ich werde automatisch ausgelogt. Ich habe schon einiges Versucht, wie z.B. Java neu installieren, Firefox neu installieren, cookies werden sowieso ommer geloescht und so. Joar und jetzt bin ich mit meinem latein am Ende, vielleicht kann mir ja wer weiter helfen (: Liebe Grueße Fabi
|
[zum Seitenanfang]
|
|
Re: Java
[Re: Wolfsmare]
- #2151070 - 30.12.2010, 16:02:30
|
BrainlessRacer
Nicht registriert
|
Ich schätz mal weil das "umbauen " der Chatsoftware zulange dauern würde ....und weil Java ne Sprache ist die Zukunft hat denk ...(bitte verbessern fals ich falsch liege)..Soweit ich weiß basiert ziemlich viel auf Java
Zudem würde der Chat dann bestimmt zig Tage down sein. Und da würdeste hier das Forum auch zugespammt werden ..
Ich denke mal Kosten und Nutzen Faktor würde nicht stimmen
Mfg Thomas
|
[zum Seitenanfang]
|
|
Re: Problem mit der Suchfunktion
- #2151127 - 30.12.2010, 18:23:01
|
Grabroiber
Nicht registriert
|
Geh ich Recht in der Annahme das du die Chatfunktion Suche (zu finden unter der Nickliste Links neben Hilfe & Notruf) meinst? Wenn dem so ist sollte bitte nach Hilfe & Fragen zum Chat verschoben werden, danke dafür.
Als erstes gib mal im Chat /clearimagecache ein und dann installier mal dein Java neu. Sollte es dann immer noch nicht gehen meld dich, hier noch mal zu Wort.
Roiber.
|
[zum Seitenanfang]
|
|
Re: Problem mit der Suchfunktion
- #2151783 - 31.12.2010, 02:49:02
|
Wadenbeisser
|
@ DL-Plato leider ist es mir (im ausland unterwegs) aufgrund der datenmenge nicht möglich per teamviewer zu arbeiten da das mein datenvolumen sprengen würde.
nun wie du schreibst hast du win7 und ein 64 bit system das heisst also dein pc sollte stark genug sein um die werbung zu vertragen. daraus schliesse ich das es wie ich schon schrieb doch an deiner inetverbindung liegen könnte. es mag sein das du eine gute leitung hast die du ja mit 6000 hast aber es könnte sein das diese leistung nicht permanent anliegt. prüf das mal nach mehrmals nacheinander. nutzt du ein router oder dergleichen drahtloses? wenn ja prüfe die verbindung zum router ob da alles stimmt. ich kann dir da allerdings nicht sagen wie das geht denn ich hab mit routern null erfahrung. aber vielleicht kann ein anderer dir da helfen oder du suchst im computersubforum gezielt nach hilfe dafür wie man einen router testet und einstellt. ich weis nur aus dem forum hier das unter ungünstigen umständen die verbindung schwach sein kann trotz guter internetanbindung und somit abbrüche sein können.
_________________________ Die Signatur hat Insolvenz angemeldet
|
[zum Seitenanfang]
|
|