Antwort auf: matzekatze
p.s die leute die das abo bekommen haben und somit ein geschenk (Kostelos) sind einfach nicht zufrieden zustellen.

können sich nichtmal über etwas kostenloses freuen...Eine rose bekommt man nicht jeden tag.Knuddels bekommt ihr auch nicht jeden tag einfach mal so geschenkt.

also seid mal zufrieden damit was ihr habt

Es geht doch nicht um zufriedenstellen oder nicht.

Es geht darum dass alle diese 4,99 für das Abo bezahlt haben und nun auch ein gleichwertiges Geschenk bei rauskommen soll und kein Glücksspiel. Einige haben für diese 4,99 nun zwei smileys, andere den eigentlichen Abo-Smiley für den bezahlt wurde und irgendwelche knuddels oder Rosen (mit denen einige auch noch nichma was anfangen können)
Der Gedanke, den Usern etwas gutes zu tun - schön und gut, aber das soll nicht in nem Glücksspiel mit so derart unfairen Ergebnissen enden.
Unter Geschenk versteh ich kein Glücksspiel!

Wenn ich z.b. meiner Jugendgruppe nen Geschenk mache, kauf ich auch nich nen Holzlollie und ne Wii und lass die dann nen Zettel ziehen und einer bekommt dann eben die Wii und der andere den Holzlollie - nein ich kaufe für alle etwas im gleichen Wert oder das selbe, damit sich keiner benachteiligt fühlen muss.

Ich für mich, habe das Abo nun gekündigt, weil ich es auch nicht einsehe - egal was rauskam.

Schade, aber so ist es nunmal. Dachte das wär ne gute Sache...

aber "Irren ist menschlich spricht der Igel und steigt von der Drahtbürste" ;-)