Für mich als "Alteingesessenen" ist es echt schrecklich anzusehen wie man immer mehr versucht mit auch noch so kleinen dingen Geld zu machen, erst waren es animierte Smileys, dann kamen noch Funktionen dazu die der User erhielt (die im Nachhinein sogar abschaltbar wurden) und nun ein Smiley Abo. Leute das ist ausbeute von Leuten, die mit Geld noch nicht einmal mehr umgehen können.

Schade das Knuddels immer Kommerzieller wird, anstatt mal die wirklich wichtigen Dinge wie beispielsweise dem Spielkomfort oder dergleichen zu widmen denn mittlerweile sind es ja fast nur noch die Spiele die Knuddels auszeichnen denn gescheites Chatten ist ja auf dem Niveau was meist in den Channeln herrscht nicht mal mehr möglich.

Leider kommen auch immer mehr dubiose Spieler in die Spielechannels da man ja nun auch ach so tolle kostenlose Smileys bekommen kann, ich finde es echt schade das man Spieler nun in die Channels lockt nur um Smileys zu bekommen damit wertet man die Spiele weitestgehend ab und füllt sie unnötig mit leuten die garkein bock auf diese Spiele haben.

Naja ich denke eh nicht das sich der ach so tolle Holgi das hier durchliest deswegen erspare ich mir noch weitere Kommentare!