Antwort auf: Kevin95
Es hätten alle das gleiche bekommen sollten.
so ist das unfair.
die "reichen" leute mit viel geld, die 20 abos gemacht haben , haben nunr 5 oder 10 smileys und diejenigen die vllt. nicht so viel geld haben und sich nur ein abo leisten können bekommen nur ne billige rose , FRECHHEIT!

Genau alles unfair und die welt ist eine Kugel :-D am ende fällt man runter xD
Antwort auf: Chr1si 15
Antwort auf: Kevin95
Es hätten alle das gleiche bekommen sollten.
so ist das unfair.
die "reichen" leute mit viel geld, die 20 abos gemacht haben , haben nunr 5 oder 10 smileys und diejenigen die vllt. nicht so viel geld haben und sich nur ein abo leisten können bekommen nur ne billige rose , FRECHHEIT!

ja Frechheit, dass die die viel Geld investieren die Secret Smileys in der Entwicklung haben und die die nur ein Geschenk haben nur den manchmal Smiley bekommen... echt beschiss, reicht schonmal eine Sammelklage ein %-)

Wenn ich mir das hier so durchlese, würde ich als Chatleitung die Konsequenz daraus ziehen, dass es nächstes Jahr an Weihnachten keine Überaschung mehr gibt. das will man dann auch wieder nicht :-D

Genau das wollt ich auch schreiben nachdem die meisten hier nur rum motzen.
Da bekommt man schon Freundlicher weise was geschenkt ja und dann noch motzen darüber.Hab ich kein Verständniss für.
Nächstes Jahr sollte Knuddels den Leuten eine Freude machen die

die kein Fam sind.
kein Geschenk haben
keine Rose haben
kein Knuddel haben

so ist es dann gerecht???

nein eben nicht

so wie Knuddels es gemacht hat ist es gut.
Jeder hat die selbe Chance gehabt beim Würfeln.

jemand der 20 Abo´s hat kann Pech haben und 20 mal keine 5 oder 6 würfeln.
es ist Glück und das kannst du nicht beeinflussen also sei froh das du überhaupt was fürs Abo bekommen hast und motzt nicht alle rum das sei unfair.

ich habe nicht mal die Chance gehabt ein Abo zu machen da mein Guthaben angeblich nicht ausreicht. also stellt euch die, die es haben nicht so an und seid froh darüber das Knuddels überhaupt eine solche Aktion macht