Re: Knuddels Smiley-Abo
[Re: Foxy777]
- #2147988 - 24.12.2010, 11:39:55
|
matzekatze
Nicht registriert
|
ich warte nach wie vor darauf das ich überhaupt ein abo machen kann
bin wieder für 24std gesperrt
|
[zum Seitenanfang]
|
|
[Re: ]
- #2147992 - 24.12.2010, 11:44:06
|
DynamoZicke
Nicht registriert
|
habe relativ schnell eine antwort von knuddels erhalten. da steht drin das meine callya karte wahrscheinlich kein abo zulässt und ich das über vodafone klären muss... aber zu weihnachten da anrufen is mir auch bissl zu blöde :D
|
[zum Seitenanfang]
|
|
- #2147994 - 24.12.2010, 11:45:31
|
hilfsbereiter suchty
|
habe keine probleme gehabt wollte aber mal fragen habe 7 abocodes und durfte 7 mal würfeln 2 smiley bekommen 1mal 1 knuddel und 4 Rosen aber ich konnte nur eine Rose verschenken =( wieso bekomm ich angeblich 4 zusätlich wenn ich nur eine verschenken kann das find ich echt etwas doof grade =( kann man da irgendwas machen oder wird das noch oder wie sieht das aus ?
EUCH ALLEN FROHE WEIHNACHTEN *<:}8
_________________________ Knuddelige Grüße Wünscht das Mychannelteam des /Help for all
Mfg. Alibert 35
|
[zum Seitenanfang]
|
|
- #2147995 - 24.12.2010, 11:46:27
|
GoLdHaSi 23
Nicht registriert
|
Rosen können nur von Stamminicks verschickt werden..
somit ist die Weihnachtsüberraschung für nicht-Stammis, die eine Rose "erwürfelt" haben für die Katz..jedenfalls im moment. Vielleicht könnte sich man evtl. darum kümmern. Frohe Weihnachten. Das ist falsch. Hierbei handelt es sich um einen Bug! Knuddels kümmert sich aber darum. Und Du meinst das ist behoben bevor Weihnachten um ist?Ich glaub es nicht..und was soll man an Silvester mit ner Rose die Weihnachtsmusik spielt?Muss auch noch anmerken das ich meine verschickt hab und es kam KEINE Musik,leider.Und bitte nicht schreiben dann war der Ton aus etc.extra vorher alles überprüft. Ich finde es toll das Knuddels ein Geschenk gemacht hat,aber schöner wär es gewesen alle gleich zu behandeln und zu beschenken und nicht so unterschiedlich. Trotzdem allen ein Frohes Fest !
|
[zum Seitenanfang]
|
|
[Re: Gronau <West>]
- #2147997 - 24.12.2010, 11:49:21
|
|
Hallo zusammen.
Ein User hat sich bei mir gemeldet, er hat ein Problem mit dem Abo. Er hat seine Handynummer eingetragen und erhielt die SMS mit dem Code. Hat in dem Fenster den Code eingetragen, dann kam eine Meldung, dass es ein Fehler gab und er sich an den Support wenden soll. Es wurde aber die Gebühr trotzdem abgezogen!
_________________________ "Misserfolg ist lediglich eine Gelegenheit, mit neuen Ansichten noch einmal anzufangen."
|
[zum Seitenanfang]
|
|
- #2148000 - 24.12.2010, 11:54:10
|
matzekatze
Nicht registriert
|
habe relativ schnell eine antwort von knuddels erhalten. da steht drin das meine callya karte wahrscheinlich kein abo zulässt und ich das über vodafone klären muss... aber zu weihnachten da anrufen is mir auch bissl zu blöde :D ich habe bei vodavone schon angerufen und man hat mir gesagt an meiner karte sei alles in ordnung und es gäbe keine sperren die dies nicht zulassen würde
|
[zum Seitenanfang]
|
|
- #2148017 - 24.12.2010, 12:13:06
|
Verpeilt-Verknallt
|
Ich schreib jetzt auch mal meinen Senf dazu.
Warum beschweren sich alle User denn hier über das Weihnachtsgeschenk ? Ich kann es nicht verstehen.
Ob es nun 1 Rose, 10.000 Knuddel oder doch lieber 1 Smiley ist, wen interessierts ? Die Geste zählt wie ich finde, und die ist gelungen mMn. Aber einige sind wahrscheinlich schon so gierig geworden hier, dass sie nur noch alle das beste, schönste, teuerste haben wollen.
Ehrlich, find ich richtig traurig ...
_________________________ Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gerne behalten.
|
[zum Seitenanfang]
|
|
- #2148018 - 24.12.2010, 12:13:50
|
Familymitglied
|
Rosen können nur von Stamminicks verschickt werden..
somit ist die Weihnachtsüberraschung für nicht-Stammis, die eine Rose "erwürfelt" haben für die Katz..jedenfalls im moment. Vielleicht könnte sich man evtl. darum kümmern. Frohe Weihnachten. Das ist falsch. Hierbei handelt es sich um einen Bug! Knuddels kümmert sich aber darum. Was meinste denn, was meine Aussage heißt? 'im Moment' und 'drum kümmern'..Das ist nur eine Umschreibung dafür, dass es sich hier um einen Bug handelt, auf den ich nochmals hingewiesen habe. Also höchstens 'falsch' verstanden von dir. Der existiert ja auch schon seit einigen Jahren..Smiley Rosenkorb. Man soll Rosen sammeln und zu einem späteren Zeitpunkt verschicken können. Aber sei mal Stammi, sammel Rosen und werde Familymitglied und versuch dann die Rosen zu verschicken. Das gleiche Problem wie bei der 'Weihnachtsüberraschung'. Hätte man schon davor beheben können den Bug(dann würde es das Problem jetzt nicht geben), denn gemeldet wurde es schon vor über einem Jahr. Aber vermutl. irgendwo in der Versenkung verschwunden.
Bearbeitet von Pfirsichgeschmack (24.12.2010, 12:15:57)
|
[zum Seitenanfang]
|
|
[Re: marvin 147]
- #2148028 - 24.12.2010, 12:25:50
|
Kevin95
Nicht registriert
|
Hey ich finde das echt unter aller sau erst wird mit einer geheimen ach so tollen weihnachtsüberraschung gelockt, und was komt dabei raus? die chance den smiley zu bekomm ist mit einem oder 2 abos gleich 0! nur wenn man mehr als 5 abos hat kann man da ne chance haben dreck ist das -.- ne rose hab ich toll, kann aber trd. nur EINE versendet und nciht 2
|
[zum Seitenanfang]
|
|
- #2148051 - 24.12.2010, 12:51:38
|
Sunrise «
|
Kevin95, das mit der Rechnerei & Wahrscheinlichkeiten üben wir bei Gelegenheit auch nochmal. Jetzt aber zu meinem eigentlichen Problem mit deinem Beitrag.
Du beschwerst dich über ein Geschenk? Das ist für mich in sich kurios. Anstatt sich zu freuen, das man ohne zusätzliche Zahlungen Leistungen als nette Geste geschenkt bekommt, motzt man doch gleich lieber, das man nicht die vermeintlich "beste" Leistung abgreifen konnte.
Vielleicht wäre es ohne die Geschenke von Knuddels.de besser gewesen, aber sich so auf den maximalen Gewinn fixieren zu müssen, ist für mich wirklich schade.
Frohe Weihnachten und ein besinnliches Fest.
_________________________ All that is necessary for the triumph of evil is that good men do nothing.
|
[zum Seitenanfang]
|
|
- #2148055 - 24.12.2010, 12:52:42
|
matzekatze
Nicht registriert
|
Also finde schon traurig wie einige sich aufregen weil sie entweder nen knuddel bekommen haben oder ne rose und nicht stammi sind...
hallo seid froh das ihr überhaupt eine überraschung bekommen habt. was man hinterher bekommt ist halt glückssache.
genauso wie es glück ist was sich endwickelt.
also seid froh das es überhaupt eine solche aktion gibt.
meine fresse....das immer soviele gleich nur top ware haben wollen.omg
|
[zum Seitenanfang]
|
|
- #2148080 - 24.12.2010, 13:28:43
|
matzekatze
Nicht registriert
|
p.s die leute die das abo bekommen haben und somit ein geschenk (Kostelos) sind einfach nicht zufrieden zustellen.
können sich nichtmal über etwas kostenloses freuen...Eine rose bekommt man nicht jeden tag.Knuddels bekommt ihr auch nicht jeden tag einfach mal so geschenkt.
also seid mal zufrieden damit was ihr habt
|
[zum Seitenanfang]
|
|
- #2148136 - 24.12.2010, 14:28:05
|
Artus
Nicht registriert
|
Hey,
Ich habe da mal eine Frage!
Wenn man nun ein Abo kauft, den weiterverschenkt, bei wem steht dann im Profil das er ein Abo hat? Bei mir oder?
|
[zum Seitenanfang]
|
|
- #2148138 - 24.12.2010, 14:28:55
|
Forumuser
|
Hey ich finde das echt unter aller sau erst wird mit einer geheimen ach so tollen weihnachtsüberraschung gelockt, und was komt dabei raus? die chance den smiley zu bekomm ist mit einem oder 2 abos gleich 0! nur wenn man mehr als 5 abos hat kann man da ne chance haben dreck ist das -.- ne rose hab ich toll, kann aber trd. nur EINE versendet und nciht 2 Also ich Habe 2 Abos und habe 2Smiley Code bekommen o.Ö Ich weiß ja nicht warum sich alle beschweren aber freut euch doch mal xD Ein Frohes Fest an alle.
_________________________ Inselaffe2008: James darf ich? James: Sie brauchen mich nicht nach Erlaubnis fragen, Inselaffe2008.
|
[zum Seitenanfang]
|
|
[Re: Inselaffe2008]
- #2148147 - 24.12.2010, 14:43:32
|
GoLdHaSi 23
Nicht registriert
|
Im Grunde find ich es super das Knuddels etwas verschenkt,aber es hätten alle das selbe bekommen sollen,denn so sind einige entäuscht worden.Man siehe diejenigen wie ich,die eine Rose bekommen haben,davon hat man nicht wirklich viel.Denn die Rose die ich noch hatte viel dadurch weg,also hatte ich davon gar nichts.Noch dazu das die Musik auch nicht abgespielt wurde.Auch bei vielen anderen war das so.Also hätte ich auch übermorgen noch eine schicken können,wäre das selbe gewesen.Dann die Families die sie gar nicht schicken können,was ist mit denen?Ja ich weiss das ist ein Bug,trotzdem,es funktoniert wieder etwas nicht rund um das Abo.Und ich glaube auch nicht das das so schnell behoben werden kann. Und dann sieht man wie sich andere an tollen Smylies erfreuen und dann ist man schon etwas enttäuscht...
Bearbeitet von GoLdHaSi 23 (24.12.2010, 14:44:20)
|
[zum Seitenanfang]
|
|
- #2148191 - 24.12.2010, 15:45:54
|
Artus
Nicht registriert
|
Ich hätte mich über ne Rose mehr gefreut als über 1 Knuddel, den ich bekommen habe
|
[zum Seitenanfang]
|
|
- #2148205 - 24.12.2010, 15:57:47
|
Kevin95
Nicht registriert
|
Es hätten alle das gleiche bekommen sollten. so ist das unfair. die "reichen" leute mit viel geld, die 20 abos gemacht haben , haben nunr 5 oder 10 smileys und diejenigen die vllt. nicht so viel geld haben und sich nur ein abo leisten können bekommen nur ne billige rose , FRECHHEIT!
|
[zum Seitenanfang]
|
|
- #2148210 - 24.12.2010, 16:03:27
|
|
Es hätten alle das gleiche bekommen sollten. so ist das unfair. die "reichen" leute mit viel geld, die 20 abos gemacht haben , haben nunr 5 oder 10 smileys und diejenigen die vllt. nicht so viel geld haben und sich nur ein abo leisten können bekommen nur ne billige rose , FRECHHEIT! ja Frechheit, dass die die viel Geld investieren die Secret Smileys in der Entwicklung haben und die die nur ein Geschenk haben nur den manchmal Smiley bekommen... echt beschiss, reicht schonmal eine Sammelklage ein Wenn ich mir das hier so durchlese, würde ich als Chatleitung die Konsequenz daraus ziehen, dass es nächstes Jahr an Weihnachten keine Überaschung mehr gibt. das will man dann auch wieder nicht
Bearbeitet von Chr1si 15 (24.12.2010, 16:04:59)
_________________________ I amar prestar aen.
|
[zum Seitenanfang]
|
|
[Re: Chr1si 15]
- #2148292 - 24.12.2010, 19:52:01
|
matzekatze
Nicht registriert
|
Es hätten alle das gleiche bekommen sollten. so ist das unfair. die "reichen" leute mit viel geld, die 20 abos gemacht haben , haben nunr 5 oder 10 smileys und diejenigen die vllt. nicht so viel geld haben und sich nur ein abo leisten können bekommen nur ne billige rose , FRECHHEIT! Genau alles unfair und die welt ist eine Kugel am ende fällt man runter xD Es hätten alle das gleiche bekommen sollten. so ist das unfair. die "reichen" leute mit viel geld, die 20 abos gemacht haben , haben nunr 5 oder 10 smileys und diejenigen die vllt. nicht so viel geld haben und sich nur ein abo leisten können bekommen nur ne billige rose , FRECHHEIT! ja Frechheit, dass die die viel Geld investieren die Secret Smileys in der Entwicklung haben und die die nur ein Geschenk haben nur den manchmal Smiley bekommen... echt beschiss, reicht schonmal eine Sammelklage ein Wenn ich mir das hier so durchlese, würde ich als Chatleitung die Konsequenz daraus ziehen, dass es nächstes Jahr an Weihnachten keine Überaschung mehr gibt. das will man dann auch wieder nicht Genau das wollt ich auch schreiben nachdem die meisten hier nur rum motzen. Da bekommt man schon Freundlicher weise was geschenkt ja und dann noch motzen darüber.Hab ich kein Verständniss für. Nächstes Jahr sollte Knuddels den Leuten eine Freude machen die die kein Fam sind. kein Geschenk haben keine Rose haben kein Knuddel haben so ist es dann gerecht??? nein eben nicht so wie Knuddels es gemacht hat ist es gut. Jeder hat die selbe Chance gehabt beim Würfeln. jemand der 20 Abo´s hat kann Pech haben und 20 mal keine 5 oder 6 würfeln. es ist Glück und das kannst du nicht beeinflussen also sei froh das du überhaupt was fürs Abo bekommen hast und motzt nicht alle rum das sei unfair. ich habe nicht mal die Chance gehabt ein Abo zu machen da mein Guthaben angeblich nicht ausreicht. also stellt euch die, die es haben nicht so an und seid froh darüber das Knuddels überhaupt eine solche Aktion macht
|
[zum Seitenanfang]
|
|
- #2148321 - 24.12.2010, 20:44:26
|
Süßer Gabber
Nicht registriert
|
ich bin auch immer 24 std gesppert das ist schon nicht mehr lustig