Antwort auf: SweetyKagome
Es wird doch schon das Beste versucht,
sogar die Abo Weihnachtsaktion wurde wegen der Schwierigkeiten
bis zum 28.12 nochmal verlängert.

Hast du deine Email an Abo@Knuddels.de gesendet?
So wie ichs herauslese, denke ich das eher weniger.

Da ich dennen alle Daten Übermittelt hatte habe ich auf die Mail erneut geantwortet mit allen Daten.

Ich bin ja nicht mal verärgert das ich das Abo nicht bekommen kann.Aber verärgert darüber das es solch Problem gibt.
klar überall können Probleme auftauchen aber bei einer solchen Aktion sollte es dennoch nicht sein und wenn man mitbekommt es gibt Probleme dann sollte man schnellst möglich eine andere alternative finden.

wie ich schon mal sagte.

z.b vom Haustelefon anrufen können
vom Handy anrufen können
so das einem der Code durchgesagt wird oder man nach dem Anruf eine sms bekommt

Gut ist auch das man dieses Problem schon erkannt hat und die Aktion verlängert hat.
Ich hab zeit und Geduld und werde auch warten was daraus passiert.
Kann mir allerdings nicht vorstellen das dieses Problem bis zum 28. behoben wurde.

Aber ich liebe Überraschungen und lass mich überraschen xD


Bearbeitet von matzekatze (23.12.2010, 20:24:39)