Ich warte bereits 3 tage auf eine Antwort von dennen.

Habe den alle daten geschickt..

Handy Typ
Karten Nummer
Guthaben
Wann versucht
Welche meldung ich bekomme

Heute erst habe ich eine mail zurück bekommen
Das heißt da morgen weihnachten ist und dann feiertage wird da nichts mehr passieren und das finde ich einfach nur schade....weil die,die nichts dafür können somit im nachteil sind.Was vor einer solchen Aktion hätte vorher gesprüft werden hätte müssen.

Mir ist die weihnachtsüberraschung Wumpe.Aber ich z.b werde nicht in den genuss kommen dieses Abo zu weihnachten zu verschenken an freunde.Daher hätte man sowas vorab besser kontrollieren müssen.
Aber da sieht man mal wieder das auch wenn man groß anbieter hat nicht alles immer geht.

hier zusehen was die mir zurück geschrieben haben.

lg

Sehr geehrter Kunde,

Ihre Anfrage an unser Customer Care Team wird unter der Bearbeitungsnummer (Weg gemachtdie nummer) bei uns geführt.

Wenn Sie Ihre Abonnements selber verwalten oder kündigen möchten rufen Sie bitte folgende Seite auf:
http://www.gopay.de/abo/
Dieser Service ist für Sie natürlich kostenlos.

Haben Sie uns alle relevanten Daten wie Mobilfunknummer, Datum der Bestellung oder z.B. Handytyp übermittelt?
Falls nicht, antworten Sie bitte, mit der Antwort-Funktion in Ihrem Emailprogramm, auf diese Nachricht und lassen uns die relevanten Daten zukommen.

Vielen Dank.