Du bist nicht angemeldet. [Anmelden]
Seite 8 von 26 < 1 2 ... 6 7 8 9 10 ... 25 26 >
Optionen
Thema bewerten
Re: *Frage zum Smileyabo* Begrüßungsreihe dauerhaft erhältlich? ** [Re: ] - #2145008 - 19.12.2010, 16:51:10
16-Red-Devil-16
Nicht registriert

Ich verstehe nicht wieso jede zweite Frage ist, ob das ABO nun einwandfrei läuft, wenn es einwandfrei läuft, wird man es nachlesen können! Lest doch bitte vorher, bevor ihr wieder einen sinnlosen Beitrag schreibt. Genauso wenig hilft es, wenn eine Person ihren Beitrag 50mal wiederholt, da man ja meinen könnte, er wurde vergessen. Ihr erschwert die Arbeit so nur ungemein. Wenn jemand zuviel abgebucht bekam, dann schildert man diesen Fall einmal und wartet und zwar am besten auch so lange, bis es heist, das ALLE Fehler beseitigt wurden, wenn man dann noch nicht sein Geld zurückbekam, kann man sich immernoch nochmals beschweren.

Wobei ich dann dort auch von ausgehe, dass 50% einfach probieren einen Smiley für Lau zu erhalten.

[zum Seitenanfang]  
Re: *Frage zum Smileyabo* Begrüßungsreihe dauerhaft erhältlich? [Re: ] - #2145012 - 19.12.2010, 16:54:05
Helge
​Speed-Junkie

Hallo,

Antwort auf: Grabroiber
Danke dir, aber sicher bist du dir auch nicht oder?

er hat da schon recht. Jedes mal, wenn man ein Abo abschließt (egal ob Heute oder in einem halben Jahr) erhälst du zunächst den Smileycode "Begrüßungsserie". Der Grund wurde auch schon ganz gut erklärt, denn ansonsten könnte es unter Umständen sein, das du die ersten 4.99 € für nichts ausgegeben hast, weil du erst in über einem Monat, wenn dir schon die zweiten 4.99 € abgezogen wurden, den ersten Smiley erhälst.

Ansonsten sollten die, denen 4.99 € zu teuer ist, auch noch bedenken, das 4.99 € nicht der "Reingewinn" auf Seiten Knuddels ist. Jeder kann selbst solche SMS-Payment Anbieter bei Google raussuchen und mal schauen, wie dort die Verteilung der "Einnahmen" aussieht. Nicht selten erhält der "Anbieter" (hier Knuddels) von 4.99 € nur 2.00 € ausgeschüttet...

Gute Grüße,
RigoSH 8-)

[zum Seitenanfang]  
Re: *Frage zum Smileyabo* Begrüßungsreihe dauerhaft erhältlich? [Re: Helge] - #2145020 - 19.12.2010, 17:07:00
Grabroiber
Nicht registriert

Dann ist gut. Lag ich mit meiner Vermutung richtig. Ich denke das sollte man dementsprechend noch ausführlicher kennzeichnen. Nicht das jemand das Abo abschliesst, weil er denkt er bekommen einen Smiley aus einer späteren Serie die gerade läuft.

Roiber.

[zum Seitenanfang]  
Re: *Frage zum Smileyabo* Begrüßungsreihe dauerhaft erhältlich? [Re: ] - #2145035 - 19.12.2010, 17:31:17
Nitrock
​Prolog auf Erden.

Hallo,
ich wollt eben das Abo abschließen und bekam ne fehlermeldung das es nicht geht da entweder meine Handynr dafür gesperrt ist oder ich den falschen Anbieter habe, jedoch bin ich bei Vodafone und frag mich nun wieso es nicht geht? Über die Prepaidkarte bekomm ich die Fehlermeldung das zuwenig guthaben vorhanden ist, dabei hab ich dort über 50€ drauf... Nen bissl seltsam das alles.

In diesem Sinne...
Nitrock

[zum Seitenanfang]  
Re: *Frage zum Smileyabo* Begrüßungsreihe dauerhaft erhältlich? [Re: Nitrock] - #2145076 - 19.12.2010, 18:25:05
bäste
Forum​user​

Hat denn schon jemand seine 4,99 wieder ? Und hat derjenige sein abo neu abgeschlossen und das alte schonmal gekündigt ?

[zum Seitenanfang]  
Re: *Frage zum Smileyabo* Begrüßungsreihe dauerhaft erhältlich? [Re: bäste] - #2145084 - 19.12.2010, 18:35:55
storm231
Nicht registriert

Kann man nun mit Alditalk usw ein Abo abschlissen?

[zum Seitenanfang]  
Re: *Frage zum Smileyabo* Begrüßungsreihe dauerhaft erhältlich? [Re: bäste] - #2145088 - 19.12.2010, 18:42:09
Artus
Nicht registriert

Antwort auf: bäste
Hat denn schon jemand seine 4,99 wieder ? Und hat derjenige sein abo neu abgeschlossen und das alte schonmal gekündigt ?

Ich habe es noch nicht wieder. aber kann ja bis zu 48 h dauern, weiß nurnicht wielang ich da Abo schon habe.

storm231 es sollte funktonieren. einfach mal ausprobieren :)

[zum Seitenanfang]  
Re: *Frage zum Smileyabo* Begrüßungsreihe dauerhaft erhältlich? [Re: ] - #2145089 - 19.12.2010, 18:45:10
bäste
Forum​user​

Meine frage ist dann. Soll ich das aktuelle Album nachdem ich das Geld wieder habe deaktivieren ? Und danach nocheinmal abschließen, weil es ja anscheinend nicht bei Knuddels.de registriert ist, dass ich dieses Abo abgeschlossen habe, weil sonst würde ich für dieses Abo weiterhin zahlen und nichts bekommen. Also soll ich erst auf das Geld warten und dann das Abo löschen, damit ich noch weiterhin den beweis habe, dass ich dort dieses Abo habe, falls es zu problemen mit dem geld kommt ?!

[zum Seitenanfang]  
Re: *Frage zum Smileyabo* Begrüßungsreihe dauerhaft erhältlich? [Re: ] - #2145093 - 19.12.2010, 18:48:21
Chr1si 15

Antwort auf: LNC Kai
Bei mir hat jetzt alles soweit geklappt.
Find's trotzdem bisschen zu teuer.
3€ - 4€ würden's auch machen. %-)
Grüße, Kai. [img]http://chat.knuddels.de/pics/sm_abo_000_basic.gif[/img]

bedenke doch bitte, dass die 4,99€ nicht komplett zu Knuddels.de wandern, der Vertragspartner will ja auch ein stück vom Kuchen, denke mal bei Knuddels bleiben so 3,50€ hängen je Abo...

Edit: Ach das wurde ja auch schon erwähnt, man sollte eben doch alles lesen, selbst wenn jeder 2. Beitrag gleich ist :-D

Bearbeitet von Chr1si 15 (19.12.2010, 18:51:44)

[zum Seitenanfang]  
Re: *Frage zum Smileyabo* Begrüßungsreihe dauerhaft erhältlich? [Re: bäste] - #2145096 - 19.12.2010, 18:49:49
Artus
Nicht registriert

Hey,

ich würde dir raten, erstmal abzuwarten! wieviel hast du bezahlt? 5 oder 10 €?

Naja, wenn du dein komplettes Geld zurück bekommst, sollte das Abo wieder gekündigt sein, da du ja dein komplettes Geld bekommen hast. Wenn es noch Aktiv ist sobald du dein Geld wiederbekommen hast, und du keine Sms erhälst mit dem Smileycode, würde ich es kündigen, oder nochmal eine E-mail an abo@Knuddels.de senden :)

Liebe Grüße.

[zum Seitenanfang]  
Re: *Frage zum Smileyabo* Begrüßungsreihe dauerhaft erhältlich? [Re: bäste] - #2145100 - 19.12.2010, 18:52:12
Catman1980
Famil​ymitg​lied​

Meine frage ist dann. Soll ich das aktuelle Album nachdem ich das Geld wieder habe deaktivieren ? Und danach nocheinmal abschließen, weil es ja anscheinend nicht bei Knuddels.de registriert ist, dass ich dieses Abo abgeschlossen habe, weil sonst würde ich für dieses Abo weiterhin zahlen und nichts bekommen. Also soll ich erst auf das Geld warten und dann das Abo löschen, damit ich noch weiterhin den beweis habe, dass ich dort dieses Abo habe, falls es zu problemen mit dem geld kommt ?!

Du kannst es auch sofort löschen. In dem Augenblick wo du das Abo abgeschlossen hast bekommst du doch von deinem Handyanbieter eine SMS darüber das du 5 Euro für Dienst XY bezahlt hast. Das steht in der Regel auch auf deiner Rechnung drauf. Von daher ist das Beweis genug.

Selbst wenn du kein Vertragshandy hast so wird auf der Seite www.gopay.de/abo anhand deiner Handynummer erkannt das du dieses Abo abgeschlossen hast. So oder so kannst du es dann belegen.

[zum Seitenanfang]  
Re: *Frage zum Smileyabo* Begrüßungsreihe dauerhaft erhältlich? [Re: ] - #2145101 - 19.12.2010, 18:54:12
bäste
Forum​user​

Antwort auf: Artus
Hey,

ich würde dir raten, erstmal abzuwarten! wieviel hast du bezahlt? 5 oder 10 €?

Naja, wenn du dein komplettes Geld zurück bekommst, sollte das Abo wieder gekündigt sein, da du ja dein komplettes Geld bekommen hast. Wenn es noch Aktiv ist sobald du dein Geld wiederbekommen hast, und du keine Sms erhälst mit dem Smileycode, würde ich es kündigen, oder nochmal eine E-mail an abo@Knuddels.de senden :)

Liebe Grüße.

Ich habe 4,99 bezahlt aber durch den bug bekam ich dann keinen code. Ich warte einfach bis morgen ab. Eine e-mail habe ich ebenfalls gestern schon um 16 uhr geschrieben. Wenn sich morgen nichts tut werde ich gleich an Kolloid schreiben. Ich denke mal das Postfach wird dort nicht so voll sein ;D

[zum Seitenanfang]  
Re: *Frage zum Smileyabo* Begrüßungsreihe dauerhaft erhältlich? [Re: bäste] - #2145113 - 19.12.2010, 19:06:53
storm231
Nicht registriert

Also ber Alditalk gehts noch nicht. Also abwarten

[zum Seitenanfang]  
Re: *Frage zum Smileyabo* Begrüßungsreihe dauerhaft erhältlich? [Re: ] - #2145114 - 19.12.2010, 19:09:56
lolli1995
​Who do you think you are?

Antwort auf: storm231
Also ber Alditalk gehts noch nicht. Also abwarten

Bei Alditalk geht es ;). Hab doch selbst schon damit gekafut

[zum Seitenanfang]  
Re: *Frage zum Smileyabo* Begrüßungsreihe dauerhaft erhältlich? [Re: Catman1980] - #2145154 - 19.12.2010, 19:58:30
fat mom
Nicht registriert

hallo ich habe aldi talk und habe damit problemlos den begrüssungssmiley erhalten:-D

[zum Seitenanfang]  
Re: *Frage zum Smileyabo* Begrüßungsreihe dauerhaft erhältlich? [Re: bäste] - #2145158 - 19.12.2010, 20:04:12
Artus
Nicht registriert

Ich habe 4,99 bezahlt aber durch den bug bekam ich dann keinen code. Ich warte einfach bis morgen ab. Eine e-mail habe ich ebenfalls gestern schon um 16 uhr geschrieben. Wenn sich morgen nichts tut werde ich gleich an Kolloid schreiben. Ich denke mal das Postfach wird dort nicht so voll sein ;D

Wenn, würde ich Kolloid eine E-mail an Kolloid@Knuddels.de senden, da er die /ms aus dem Postfach sehr selten beantwortet!

Aber nunja, erstmal abwarten. Ich habe auch noch kein Geld zurück bekommen. :)

[zum Seitenanfang]  
Re: *Frage zum Smileyabo* Begrüßungsreihe dauerhaft erhältlich? [Re: ] - #2145171 - 19.12.2010, 20:20:32
Harry Potter player
Nicht registriert

Hmm ich habe Vodafone & Vertrag doch seit freitag versuche ich abo abzuschließen jedoch soll
angeblich meine nummer gespert sein oder der provider wäre nicht unterstzüzt tag später ich wäre für 24 stunden gespert und heute wieder mehrmals probiert und ging wieder nicht hatte immer eins von den beiden sachen.
Schade das man kein Abo abschließen kann, also ich zahle immer meine rehnung verstehe echt nicht warum man gespert sein soll.

[zum Seitenanfang]  
Re: *Frage zum Smileyabo* Begrüßungsreihe dauerhaft erhältlich? [Re: ] - #2145193 - 19.12.2010, 20:48:32
Azchenische Legende

Mehr als 24h sind schon um & ich habe meine 4,99€ immer noch nicht. :-|

[zum Seitenanfang]  
Re: *Frage zum Smileyabo* Begrüßungsreihe dauerhaft erhältlich? [Re: ] - #2145199 - 19.12.2010, 20:51:37
Milkahase84
​» When I listen to music.

Antwort auf: Artus

Wenn, würde ich Kolloid eine E-mail an Kolloid@Knuddels.de senden, da er die /ms aus dem Postfach sehr selten beantwortet!

Aber nunja, erstmal abwarten. Ich habe auch noch kein Geld zurück bekommen. :)

Wozu gibt es extra die eMail-Adresse abo@knuddels.de? Wenn ihr alle Kolloid zuspammt, wird es mit Sicherheit noch länger dauern bis ihr ne Antwort bekommt.

[zum Seitenanfang]  
Re: *Frage zum Smileyabo* Begrüßungsreihe dauerhaft erhältlich? [Re: Milkahase84] - #2145285 - 19.12.2010, 22:50:03
SchneebLume x3
Nicht registriert

Hallo,
ich habe eine Nettokarte (eplus)
es ging alles OHNE! probleme
und mir wurde nur 4.99 abgebucht :)

[zum Seitenanfang]  
Seite 8 von 26 < 1 2 ... 6 7 8 9 10 ... 25 26 >

Moderator(en):  Biermudadreieck, lutz39