Re: Knuddels Smiley-Abo
[Re: ]
- #2145818 - 20.12.2010, 21:42:23
|
Speed-Junkie
|
Hallo, gibt ja noch nicht mal (leider) ein ABO Team an dem man sich wenden kann abo@knuddels.de ist die einzig vernünftige Möglichkeit. Gleichzeitig könntest du die Fehlermeldung ggf. an ein Bugs-Teammitglied senden. Gute Grüße, RigoSH
|
[zum Seitenanfang]
|
|
- #2145836 - 20.12.2010, 21:57:46
|
Forumuser
|
also ich habe 2 tage nen anderes problem kann das abo nicht abschließen weil mein handy dafür gesperrt is ich soll es in 24 stunden wieder versuchen allerdings sind es schon 3 tage hintereinander keiner hilft mir is langsam echt zum k**** weiß jemand rat ????
|
[zum Seitenanfang]
|
|
[Re: Elay Elay]
- #2145850 - 20.12.2010, 22:21:26
|
» Support
|
Hallo, ich hätte mal eine Frage Also ich habe einen Abo Code geschenkt bekommen und wie der Holgi (oder die Werbung ?) sagten das man am 24 (?!) eine extra Überraschung erhalten... gilt es nun nur für Leute die Abo haben oder für alle die einen Code erhalten haben ? Ich würde mich freuen wenn ihr mir die Frage /M beantwortet oder auch hier und am liebsten einmal hier und dann /m Lg
|
[zum Seitenanfang]
|
|
[Re: 257ner]
- #2145857 - 20.12.2010, 22:26:53
|
fresh-squeezed
Nicht registriert
|
Hallo, ich hätte mal eine Frage Also ich habe einen Abo Code geschenkt bekommen und wie der Holgi (oder die Werbung ?) sagten das man am 24 (?!) eine extra Überraschung erhalten... gilt es nun nur für Leute die Abo haben oder für alle die einen Code erhalten haben ? Ich würde mich freuen wenn ihr mir die Frage /M beantwortet oder auch hier und am liebsten einmal hier und dann /m Lg Ich denke mal, dass die Leute die das Abo auch bezahlen die Weihnachtsüberraschung per /m bekommen. Das heißt wenn der, der dir den Abo-Code geschenkt hat, das Abo auf seinen Namen eingestellt hat, wird er auch die Überraschung kriegen. Ist das Abo allerdings auf deinen Nick eingestellt, dann wirst du die Überraschung per /m kriegen. - Squeezy.
|
[zum Seitenanfang]
|
|
- #2145868 - 20.12.2010, 22:45:56
|
Harry Potter player
Nicht registriert
|
also ich habe 2 tage nen anderes problem kann das abo nicht abschließen weil mein handy dafür gesperrt is ich soll es in 24 stunden wieder versuchen allerdings sind es schon 3 tage hintereinander keiner hilft mir is langsam echt zum k**** weiß jemand rat ???? Ich Verstehe dich voll und ganz habe genau das gleiche problem seit freitag admins können mir nicht weiter helfen und e-mail auch schon geschrieben immer noch keine antwort andere schließen das abo 20x ab und ich will es einmal abschließen jedoch steht da immer nummer sei gespert oder probleme mit dem provieder ode rich sei für 24stunden um ein abo abzuschließen gespert langsam fühle ich mich verascht von diesem system weil auch keiner weiterhelfen kann vorallem da ich vodafone besitze mit vertrag genug geld ist auch da... doch will ich endlich mal hilfe bekommen was das problem ist den ich würde gerne bis zum 24.12 gerne ein abo abschließen jedoch wird einem nicht geholfen ich hoffe das man nun darauf eingeht ist immahin schon der zweite beitrag deswegen von mir.
|
[zum Seitenanfang]
|
|
- #2145875 - 20.12.2010, 23:03:07
|
Spuk
Nicht registriert
|
Danke dir RigoSH , sehr hilfreicher post, werds gleich mal machen
|
[zum Seitenanfang]
|
|
- #2145952 - 21.12.2010, 02:48:33
|
Forumuser
|
also ich habe 2 tage nen anderes problem kann das abo nicht abschließen weil mein handy dafür gesperrt is ich soll es in 24 stunden wieder versuchen allerdings sind es schon 3 tage hintereinander keiner hilft mir is langsam echt zum k**** weiß jemand rat ???? Ich Verstehe dich voll und ganz habe genau das gleiche problem seit freitag admins können mir nicht weiter helfen und e-mail auch schon geschrieben immer noch keine antwort andere schließen das abo 20x ab und ich will es einmal abschließen jedoch steht da immer nummer sei gespert oder probleme mit dem provieder ode rich sei für 24stunden um ein abo abzuschließen gespert langsam fühle ich mich verascht von diesem system weil auch keiner weiterhelfen kann vorallem da ich vodafone besitze mit vertrag genug geld ist auch da... doch will ich endlich mal hilfe bekommen was das problem ist den ich würde gerne bis zum 24.12 gerne ein abo abschließen jedoch wird einem nicht geholfen ich hoffe das man nun darauf eingeht ist immahin schon der zweite beitrag deswegen von mir. Könnte sich mal i-wer von den offiziellen dazu äußern? Nachdem ich schon verärgert war und dann zum glück reibungslos mein Geld wieder bekommen habe und voller vorfreude war direkt danach das Abo zu holen bekam ich ebenfalls diese Meldung. Bei einem Freund trifft dies auch zu. Beide T-Mobile nutzer.
Bearbeitet von bäste (21.12.2010, 02:48:45)
_________________________ The sun is gone... but I see a light.
|
[zum Seitenanfang]
|
|
- #2145957 - 21.12.2010, 02:59:25
|
Kuppi-in-Lov3
Nicht registriert
|
Huhu,
Ich habe mal eine frage und zwar handelt es sich darum, das ich mir ein code zuschicken lassen habe ..
Aber alle Fenster geschlossen kam, auch das Fenster wo ich den code eingeben sollte. Was kann ich jetzt tun?
Muss ich jetzt bezahlen für nichts ? :x
Oder kann man da jetzt doch noch was machen ..
wenns geht vor den 24.12, den ich möchte gerne die überraschung bekommen
Danke MFG Kuppi-in-love
|
[zum Seitenanfang]
|
|
- #2145961 - 21.12.2010, 03:15:00
|
Forumuser
|
Mach mal im chat /code und dann auf code aktivieren. Dort musst du dann den code eingeben. Zumindestens ist es bei den normales Smileycodes so.
|
[zum Seitenanfang]
|
|
[Re: bäste]
- #2145964 - 21.12.2010, 03:27:20
|
MATuRkiShBoY
Nicht registriert
|
Hallo zusammen,
dass manche Provider nicht unterstützt werden ist bekannt, genauso ist es bekannt, dass manche User falsche Meldungen bekommen, dass man zu wenig Geld hätte, obwohl dies nicht der Fall ist. Bei Problemen könnt ihr euch an abo@knuddels.de per E-Mail, oder im Chat an einem BugsMitglied, für Fehler wenden.
@Kuppi-in-Lov3: der Bestätigungscode, dient zum bestätigen, wir der Name auch schon sagt. Sobald du den Code nicht im Chat eingegeben hast, wird dir auch kein Geld abgehoben, du kannst erneut ein Code anfordern und diesen dann eingeben (aber aufpassen, wenn du mehrmals ein Abo fehlstartest, bekommst du eine 24h-Sperre).
Isa (Bugs)
|
[zum Seitenanfang]
|
|
- #2145967 - 21.12.2010, 03:44:39
|
Forumuser
|
Heißt das, dass die Provider nicht unterstützt werden und sich da in kurzer oder längerer Zeit nichts ändert? Frage: Warum können T-Mobile kunden dann mit vertrag das Abo abschließen und Prepaid kunden nicht?
|
[zum Seitenanfang]
|
|
- #2145968 - 21.12.2010, 03:54:20
|
BabyKater
Nicht registriert
|
Also ich habe das selbe Problem das ich endweder mal kein geld druff habe oder es heißt 24h gesperrt aber jetzt kommt der hammer...mir wurden 12 Euro abgebucht von dem drecksabo ôo und es heißt aber immer noch das ich 24h gesperrt sei will mein geld zurück oder die abo codes so geht es ja mal nicht!
|
[zum Seitenanfang]
|
|
- #2145982 - 21.12.2010, 08:22:39
|
Forumuser
|
@Kuppi-in-Lov3: der Bestätigungscode, dient zum bestätigen, wir der Name auch schon sagt. Sobald du den Code nicht im Chat eingegeben hast, wird dir auch kein Geld abgehoben, du kannst erneut ein Code anfordern und diesen dann eingeben (aber aufpassen, wenn du mehrmals ein Abo fehlstartest, bekommst du eine 24h-Sperre).
Isa (Bugs)
Stimmt nicht ganz ! Ich habe selber versucht ein Abo abzuschließen. Nachdem ich meine Handynummer eingab wurden mir schon 4,99€ abgezogen und bekam keine sms. Sobald ich das Fenster dann schließe und gehe mit dem Nick off,wurde das Geld wieder zurück gebucht. Ich habe das eine e-mail an abo@knuddels.de geschrieben und schilderte mein Problem,bekam auch eine Antwort von Holgi. Nun musste ich meine Handynummer und Provider nennen so das sie versuchen das Problem zu lösen. Gestern hab ich nochmal versucht das Abo abzuschließen,leider kam dann die meldung das ich 24h gesperrt bin für das Abo Gruß Udo
_________________________ Was Guckst du???....Guckst du Weita???
|
[zum Seitenanfang]
|
|
- #2145992 - 21.12.2010, 09:19:25
|
Forumuser
|
ja genau das problem is bei mir mir hilft auch niemand admins wissen anscheind noch gar nicht genug drüber auch bei /h abo steht nix warum dort meist steht gesperrt u.s.w. hätte auch gern bis 24.12 das abo -.-
|
[zum Seitenanfang]
|
|
- #2145993 - 21.12.2010, 09:25:06
|
Forumuser
|
Noch dazu steht bei mir wenn ich auf abo übersicht gehe keine abos abonniert oO und das is jetzt der 4te tag und es steht imma noch meine handy nummer is gesperrt dafür -.-
|
[zum Seitenanfang]
|
|
- #2146000 - 21.12.2010, 09:58:13
|
BärchenPower1664
Nicht registriert
|
Ich glaub ich hab Mist gebaut =( Ich habe gerade auf www.gopay.de/abo mal die Anmelde TAN angefordert um mich dort mal etwas umzusehn. Blöderweise hab ich beim Umsehen versehentlich eins meiner zwei Abos deaktiviert, aber das wollt ich garnicht. Kann ich es irgendwie wieder aktivieren oder muss ich jetzt ein neues abschließen? Weiß das jemand?
|
[zum Seitenanfang]
|
|
- #2146011 - 21.12.2010, 10:58:49
|
Harry Potter player
Nicht registriert
|
Hallo zusammen,
dass manche Provider nicht unterstützt werden ist bekannt, genauso ist es bekannt, dass manche User falsche Meldungen bekommen, dass man zu wenig Geld hätte, obwohl dies nicht der Fall ist. Bei Problemen könnt ihr euch an abo@knuddels.de per E-Mail, oder im Chat an einem BugsMitglied, für Fehler wenden.
Isa (Bugs) Tolle soche diese E-mail adresse jedoch warte ich ja seit 2-3 tagen auf eine e-mail mit antwort! Gestern wand ich mich auch schon an admins des Tan systems die konnte mir nicht weiter helfen im gegenteil die haben den selben fehler gefunden wie ich angeblich solte dieser auch schon gemeldet sein... Doch ich würd mich mal über eine Stellungnahme freuen wie es nun weiter geht mit diesem Problem es sei ja angeblich schon bekannt den ich habe die nase langsam voll von dem Abo ich will nicht 30x versuchen ein abo abzuschließen das blöde ist einfach das es auch kein abo-team gibt (ok vlt hat man gedacht das braucht man nicht es läuft ja reibungslos...) Jedoch ist das schon der nächste Bug in dem system Vodafone ist ein großer konzern daher verstehe ich nicht wieso ich dieses problem habe! Ich hoffe das sich heute endlich mal was bewegt deswegen oder endlich mal eine e-mail kriege!
|
[zum Seitenanfang]
|
|
- #2146014 - 21.12.2010, 11:04:41
|
Forumuser
|
ich warte auch schon seit 2 tagen auf ne antwort hab ebenfalls mich mit email an abo@knuddels.de. gewendet auch ich habe vodafone und dauert bin ich gesperrt das is nun schon der verfluchte 4te tag langsam nervt es da will man dran teilnehemen und dann sowas -.-
|
[zum Seitenanfang]
|
|
Re: *Frage zum Smileyabo* Begrüßungsreihe dauerhaft erhältlich?
- #2146077 - 21.12.2010, 13:21:09
|
Investition
Nicht registriert
|
Hi, mit meiner Alditalk Karte geht's immer noch nicht . Hallo, In der Regel funktioniert das Abschließen eines Abos mit deinem Anbieter – möglicherweise ist ein utopischer Fehler bei dir aufgetreten, jedoch bezweifel ich dies. Gruß, Investition.
|
[zum Seitenanfang]
|
|
Re: *Frage zum Smileyabo* Begrüßungsreihe dauerhaft erhältlich?
- #2146116 - 21.12.2010, 14:33:16
|
» devilish muffin.
|
Hallo, wollte mir eben ein Abo zulegen - nun warte ich schon seit Stunden auf diese blöde Bestätigungsmail. Bei dem Versuch mich auf www.gopay.de/abo schlau zumachen, ob ich nun ein Abo hab oder nicht kam folgende Meldung. Leider können wir Ihnen derzeit keine TAN zusenden. Hab ich nun das Abo oder nicht? :x Möchte nun auch nicht weiter irgendwas versuchen, sonst hab ich nachher ne Hammerechnung...
Bearbeitet von SweetyKagome (21.12.2010, 14:36:26)
_________________________ *** Manche Menschen haben mehr Persöhnlichkeit beim Chatten als im richtigen Leben
|
[zum Seitenanfang]
|
|