Du bist nicht angemeldet. [Anmelden]
Seite 23 von 26 < 1 2 ... 21 22 23 24 25 26 >
Optionen
Thema bewerten
Re: Knuddels Smiley-Abo ** [Re: ] - #2153581 - 03.01.2011, 20:33:03
K@L&F=
Nicht registriert

Du musst erst zahlen, wenn der neue Code kommt, und das ist einen Monat später. Und einen Monat wird es wohl nicht dauern, bis deine Email bearbeitet wird. Du kannst also heute abschließen und dann per Email kündigen.

[zum Seitenanfang]  
Re: Knuddels Smiley-Abo [Re: ] - #2153827 - 04.01.2011, 10:03:13
matzekatze
Nicht registriert

Also Den verantwortlichen scheint das Problem hier ja nicht wirklich zu intressieren sonst würde man sich ja mal zu wort melden.

Hab ich kein verständniss für.

Die aktion wurde extra verlängert und wofür??um die user ruhig zu halten

Die user die an der Ation mit dem weihnachtsgeschenk nicht teilnehmen konnten haben somit eben pech gehabt.

Anders lässt sich das verhalten hier nicht erklären.

Sonst würde sich hier jemand zu wort melden und eine lösung haben.

wie z.b via Haustelefon wo anrufen und code durchgesagt bekommen

[zum Seitenanfang]  
Re: Knuddels Smiley-Abo [Re: ] - #2153919 - 04.01.2011, 13:28:34
Helge
​Speed-Junkie

Hallo,

matzekatze, wie hier schon oft gesagt, die einzige Anlaufstelle bei Problemen ist abo@knuddels.de - also per E-Mail.

Hier helfen dir User, sofern es möglich ist. Von offizieller Stelle wurde sich hier nur zu den gröbsten Problemen gemeldet, alles andere musst du schon per E-Mail klären.

Gute Grüße,
RigoSH 8-)

[zum Seitenanfang]  
Re: Knuddels Smiley-Abo [Re: Helge] - #2154293 - 04.01.2011, 20:29:54
X CrAzy xFeAtx sTyLe X
Nicht registriert

ich hab am 22.12 ein smiley abo abgeschlossen wie ist das jetzt ich hab ja quasi schon den ersten code bezahlt der am 28.1 kommt also muss ich ja dann erst wieder ende februar zahlen oder?

[zum Seitenanfang]  
Re: Knuddels Smiley-Abo [Re: ] - #2154296 - 04.01.2011, 20:46:29
Milkahase84
​» When I listen to music.

Du hast für den Willkommenssmiley bezahlt. Wenn der nächste Code kommt, zahlst du die 4,99 € auch wieder.

[zum Seitenanfang]  
Re: Knuddels Smiley-Abo [Re: Kleine042007] - #2154451 - 05.01.2011, 02:24:26
97-Jana
Nicht registriert

Ich wollte mal wissen, jetzt so zum allgemeinem tausch vn smileys, ob man nur einmal am tag einen smiley tauschen/verleihen kann also kann ich wen ich einen smiley tausche und den erhaltenen smiley nochmals tausche geht das? und kann ich einen smiley 5 mal am tag vereihen?

Ich bitte um schnelle antwort...Danke im vorraus

[zum Seitenanfang]  
Re: Knuddels Smiley-Abo [Re: ] - #2154570 - 05.01.2011, 12:01:15
knutzemus
Famil​ymitg​lied​

solange es kein smiley mit feature ist das einen smiley nach nutzung des features auf eine bestimmte zeit nicht tauschabr erscheinen lässt kannst du deine smileys so oft und so viel tauschen wie du möchtest

verleihen kannst ihn natürlich nur wenn du ihn gerade selber hast und er nicht verliehen ist oder wie gesagt das feature nicht genutzt wurde

[zum Seitenanfang]  
Re: Knuddels Smiley-Abo [Re: knutzemus] - #2155080 - 06.01.2011, 01:23:16
Marci2012
Nicht registriert

Schönen Guten Morgen.. :D

ich wollt mal wissen wo ich sehen kann, wann sich das abo entwickelt.

[zum Seitenanfang]  
Re: Knuddels Smiley-Abo [Re: ] - #2155097 - 06.01.2011, 02:34:25
97-Jana
Nicht registriert

Das heißt also, das wen ich die Feature genutzt habe an diesem tag z.B. dieses alle kissen mit kiss-confetti das ich den dan nicht tauschen/vrleihen kan?

[zum Seitenanfang]  
Re: Knuddels Smiley-Abo [Re: ] - #2155102 - 06.01.2011, 02:55:59
Dragonmaster gideos
Verpe​ilt-V​erkna​llt​

@ zum direkten Vorposter: Ja das ist richtig. Das vertauschen/verleihen des Smileys ist dann nicht möglich.

@ zum 2. Vorposter: Wenn du das Abo selbst abgeschlossen und den Smiley am gleichen Tag aktiviert hast, dann guck eifnach unter /code und dann 'Übersicht über die Abonnements'. Da steht, wann du das Abo abgeschlossen hast, einfach 14 Tage raufrechnen und du weißt, wann sich es entwickeln wird :)

Lg.

[zum Seitenanfang]  
Re: Knuddels Smiley-Abo [Re: Unperfect - Perfect] - #2155150 - 06.01.2011, 06:44:26
Theolix
Nicht registriert

Antwort auf: Unperfect - Perfect
Ich finde dieses Abo mehr als sinnlos!
Ich werde von James mit Werbung überschüttet und bin gezwungen /clear zu machen, weil es mir einfach auf die nerven geht. (es ist ja auch LEIDER nicht zu übersehen!) x_x
Kann man diese Werbung nicht verkleinern oder gar abschaffen? Durch die News im Chat sollte man es doch gerafft haben, dass dort etwas existiert.

Antwort auf: Dr Drakken
Ich würde generell nie auf solche AboFallen reinfallen egal wie oft man sagt da steckt kein Betrug dahinter...
Wenn man funktionen aka SMilies haben will sollte das Gratis sein...
Dann hat man solche probleme nicht!

Antwort auf: Dr Drakken
Ich finds immer amüsant wie leute hier sinnlos ihr geld verschwenden für sowas..
Schade um das wohl verdiente geld womit man sich wichtigeres leisten sollte..

Hallo zusammen,

mir fehlt hier im Thread insgesamt die Metaebene. Es wird die ganze Zeit über Details der Abrechnung geredet.
Wie schon mehrere Leute vor meinem Post bemerkt haben, geht es bei den handy-smiley natürlich um Geld.

Denke mal es ist eine kleine Minderheit, die für so dumme Smileys 4,99 bezahlt. Nach dem Durchlesen von 23 Seiten weiß ich nun, dass es einen Zwischenhändler names gopay.de gibt, der wohl mehr oder weniger 50 % des Betrags der 4,99 € erhält. um so verrückter das Ganze !

Ich habe mir diesen Thread durchgelesen, weil mich diese smieys nerven, die ständig über den Text hinaus hin und her schweifen. Habe mich gefragt, wie es kommt, dass das chatleben so dermaßen gestört wird plötzlich.

Hatte einen langen Thread mit Beschwerden gegen die Handy-Smiley-Aktion erwartet, aber dann find ich hier sowas.

Also Holgi, meinen Respekt. Schon bemerkenswert, wie leute der Reihe nach sich Geld aus der Tasche ziehen lassen und so handzahm bleiben.

Aus der Wirtschaft bin ich eig. gewohnt, dass man für verliehenes Geld Zinsen erhält xDD

Späßchen, es liegt bei dem Zwischenanbieter, verstanden.

Zum eig. Thema :
Es wäre problemlos möglich per Überweisung, Kreditkarte oder sonstigen Zahlungsmitteln sich Geld der User zu holen. Stattdessen wird hier die Methode über das Handy eingeschlagen.

Für mich sehr gut nachvollziehbar. Da Kinderchat, denkt ihr euch, Eltern zahlen,
Jamba & co. machen es ja auch vor. Wenn die anderen mist bauen, können wir das auch.

Viele Eltern zahlen die handykosten ihrer liebsten Nachkömmlinge, weil sie gerne Kontakt behalten wollen.
Jamba & jetzt auch Knuddels machen davon Gebrauch indem sie den Kindern anbieten per tastendruck Geld zu verschwenden.

Vorher konnte man doch auch per Überweisung Sachgüter kaufen.

Holgi, aber jetzt lassen wir alle Moral fallen und holen uns das Geld direkt von den Kindern ???

Schließe mich an, Abzocke !!!

[zum Seitenanfang]  
Re: Knuddels Smiley-Abo [Re: ] - #2155201 - 06.01.2011, 11:02:27
Nissy
»gonn​a cre​ep.​

Hi :-) ,

was daran Abzocke ist bleibt für mich wohl fraglich.
Ob ein Zwischenhändler 50 % der 4.99 € bekommt kann uns im eigentlichen Sinne egal sein den wir
bezahlen nur den Preis der angegeben wurde - eben diese 4.99.

Daran ist nichts Abzocke - genau so wenig möchte Knuddels Kindern das Geld aus der Tasche ziehen
dieses Abo ist jederzeit kündbar und die Kündigung bedarf kein Großen Aufwand.

Jamba & Co sind nicht Knuddels. Jamba & co haben nicht ein so einfaches kündbares Abo
oder eine Grenze wie viele Abos du abschließen darfst.

Für mich ist hier nichts abzocke :-O

[zum Seitenanfang]  
Re: Knuddels Smiley-Abo [Re: Nissy] - #2155351 - 06.01.2011, 16:40:19
Theolix
Nicht registriert

Versetz dich einfach in die Lage von Knuddels,

die wollen Leuten etwas verkaufen.

Also nach meiner Erfahrung, bezahl ich entweder bar mit Scheinen und Münzen, per Lastschriftverfahren oder Kreditkarte. Auf die Idee gekommen, per handykosten meinen Einkauf abzurechnen sind die mir bekannten Supermärkte noch nicht gekommen.

Es ist doch offensichtlich, dass man die Bezahlung per handy immer genau dort einsetzt, wo Kinder die Käufer sind. Und die haben nun mal aus gutem grund kein eigenes Bankkonto.

Ok, ist jederzeit kündbar und somit nicht so schlimm wie andere Anbieter, geb ich zu.

[zum Seitenanfang]  
Re: Knuddels Smiley-Abo [Re: ] - #2155357 - 06.01.2011, 16:49:27
Nnukid
Nicht registriert

Ganzschön dreist einfach mal den Double Rainbow Spruch zu klauen. :o

/word!

[zum Seitenanfang]  
Re: Knuddels Smiley-Abo [Re: ] - #2155715 - 06.01.2011, 23:53:13
Nissy
»gonn​a cre​ep.​

Antwort auf: Theolix
Versetz dich einfach in die Lage von Knuddels,

die wollen Leuten etwas verkaufen.

Also nach meiner Erfahrung, bezahl ich entweder bar mit Scheinen und Münzen, per Lastschriftverfahren oder Kreditkarte. Auf die Idee gekommen, per handykosten meinen Einkauf abzurechnen sind die mir bekannten Supermärkte noch nicht gekommen.

Es ist doch offensichtlich, dass man die Bezahlung per handy immer genau dort einsetzt, wo Kinder die Käufer sind. Und die haben nun mal aus gutem grund kein eigenes Bankkonto.

Ok, ist jederzeit kündbar und somit nicht so schlimm wie andere Anbieter, geb ich zu.

Per Handy Bezahlung ist bei Knuddels wohl die beste alternative oder denkst du 14 Jährige Kinder haben ein PayPal Konto oder Kreditkarten...? Dieser Chat besteht nun einmal nicht nur aus Erwachsen...
Wir sind hier nun mal in einem Chat für Erwachsene UND Kinder .
Jeder Teenager merkt selbst wenn das Geld knapp wird und kann das Abo dann mit Leichtigkeit Kündigen ohne In bestimmte Vertragsfallen ala Jamba zu geraten.

Besser kann man das nicht lösen

[zum Seitenanfang]  
Re: Knuddels Smiley-Abo [Re: ] - #2156005 - 07.01.2011, 16:56:05
TobiasHH14

weiss einer, wann der erste smiley rauskommt und ob dafür 5€ abgezogen werden?

[zum Seitenanfang]  
Re: Knuddels Smiley-Abo [Re: TobiasHH14] - #2156022 - 07.01.2011, 17:14:43
Helge
​Speed-Junkie

Hallo,

der nächste Smiley wird am 28.01.2011 versendet - dann wird natürlich auch wieder 4,99 € abgezogen.

Wann für sein jeweilig laufendes Abo der nächste Smiley versendet wird kann man im /code Menü (Übersicht über Abonnements) einsehen.

Gute Grüße,
RigoSH 8-)

[zum Seitenanfang]  
Re: Knuddels Smiley-Abo [Re: Helge] - #2156025 - 07.01.2011, 17:17:10
TobiasHH14

gut zu wissen, stand da ganz am anfang noch nicht^^

[zum Seitenanfang]  
Re: Knuddels Smiley-Abo [Re: Helge] - #2156027 - 07.01.2011, 17:17:43
mpok
​back to the roots.

Dann kann ich meine Frage gerade mal loswerden, angenommen man kann am 28.1 nur ein Abo bezahlen, läuft das andere Abo dann auch weiter und man würde dann den Smiley im Monat Februar erhalten, oder wird das dann automatisch gekündigt?

[zum Seitenanfang]  
Re: Knuddels Smiley-Abo [Re: mpok] - #2156052 - 07.01.2011, 17:49:11
Helge
​Speed-Junkie

Hallo,

diese Fragen sind in den Abo-AGB er/geklärt:
Antwort auf: http://www.knuddels.de/smileyabo/abo-terms.html
8.5 War eine Belastung der Mobilfunkrechnung bzw. des Prepaid-Guthabens im Rahmen eines Abonnements nicht möglich, so erfolgen durch Knuddels im Laufe dieser Zahlungsperiode noch 2 weitere Belastungsversuche. Dabei ist eine Zahlungsperiode die Zeit zwischen zwei regulären Belastungen im Rahmen der vertragsgemäßen Abwicklung eines Abonnements. Schlagen auch die weiteren 2 Belastungsversuche fehl, erhält der Kunde in dieser Zahlungsperiode keinen Freischaltungs-Code. In der nächsten Zahlungsperiode wird Knuddels dann 3 weitere Belastungsversuche unternehmen. Ist einer dieser Versuche erfolgreich, so erhält der Kunde den Freischaltungs-Code für diejenige Leistung, die innerhalb dieser Zahlungsperiode an alle Abonnement-Kunden vergeben wurde. Schlagen alle 3 Belastungsversuche fehl, ist Knuddels berechtigt das Abonnement mit dem Kunden fristlos zu kündigen. In diesem Fall behält sich Knuddels vor, einen hierdurch entstandenen Schaden beim Kunden geltend zu machen.

8.6 Besitzt der Kunde ein Prepaid-Telefon, so ist der dazu verpflichtet dafür zu sorgen, dass seine Prepaid-Karte zum Zeitpunkt der Belastung ein ausreichendes Guthaben aufweist, um die Entgelte für die von ihm abgeschlossenen Abonnements bzw. die Einmaldienstleistung bezahlen zu können. Wann die nächste Belastung innerhalb einer Zahlungsperiode im Rahmen eines Abonnements erfolgt, kann der Kunde unter www.knuddels.de/abo nachlesen.

Quelle.

Gute Grüße,
RigoSH 8-)

[zum Seitenanfang]  
Seite 23 von 26 < 1 2 ... 21 22 23 24 25 26 >

Moderator(en):  Biermudadreieck, lutz39