Re: *Frage zum Smileyabo* Begrüßungsreihe dauerhaft erhältlich?
[Re: ]
- #2145341 - 20.12.2010, 01:05:06
|
GoLdHaSi 23
Nicht registriert
|
Hallo zusammen, erstmal ein grosses Danke an Holgi das er die Probleme behoben hat und man das Abo nutzen kann ohne das eine Fehlbuchung stattfindet. Ich habe mein zuviel abgebuchtes Geld zurück erhalten und freue mich das das so zügig ging und das alles so eingehalten wurde wie Holgi schrieb.Ich hoffe das auch alle anderen ihr Geld zurück erhalten haben/werden und das jetzt alles ohne Probleme abläuft.
|
[zum Seitenanfang]
|
|
- #2145363 - 20.12.2010, 02:52:42
|
Forumuser
|
Hey Hou zusammen Ich hab ne Frage zum Abo ganz Symple Also, ich habe genau 5,00€ auf meinem Handy, mag des Abo jetzt abschließen. Hab mich tierisch darauf gefreut, meine 5,00€ dafür zu verwenden. Nun zeigt mir des 2te Fenster aber an ich hätte auf meiner 'Prepaid'-Karte nicht genügend Guthaben. Nunja 4,99€ - und meine 5,00€ da soll mir mal einer sagen da sei zu wenig Ged auf'm Handy Kann mir da jemand i.wie bescheid geben.. ob's doch noch nen Bug ist, oder erst ab mind. 10€ Startguthaben sich das 'Abo' abonieren kann. Fette Grueße
|
[zum Seitenanfang]
|
|
[Re: mirko der lover]
- #2145365 - 20.12.2010, 03:22:52
|
Forumuser
|
Ich habe noch nichts zurückerhalten. Ich hoffe ich bin da nicht der einzigste. Würde mich freuen, wenn mehr hier schreiben, ob sie ihr Geld zurückbekommen haben oder noch nicht.
_________________________ The sun is gone... but I see a light.
|
[zum Seitenanfang]
|
|
[Re: bäste]
- #2145372 - 20.12.2010, 05:59:40
|
|
Ich habe auch noch nichts zurück bekommen.. also langsam regt's mich auf. -.-
|
[zum Seitenanfang]
|
|
[Re: Azchenische Legende]
- #2145377 - 20.12.2010, 06:31:27
|
Forumuser
|
Ich habe auch noch nichts zurück bekommen.. also langsam regt's mich auf. -.- Mich regt es seit anfang an auf ^^ Sowas dann auch noch verbugt weiterlaufen zu lassen, sodass noch mehr das Problem damit haben. Trotz das es nicht an knuddels.de lag, sollte man sowas einfach nicht weiter anbieten, bis das Problem nicht gelöst wurde... -.-
|
[zum Seitenanfang]
|
|
Re: Knuddels Smiley-Abo
- #2145381 - 20.12.2010, 06:56:42
|
I Will Give You My Heart
Nicht registriert
|
Ihr bekommt schon noch euer Geld wieder habt doch einfach gedult^^ Ich habe mein Geld schon wieder bekommen, und diesmal ging alles mit den smiley. Aber wenn euer Geld die Tage immer noch nicht da ist, dann schreibt wieder eine mail an abo@knuddels.de
|
[zum Seitenanfang]
|
|
- #2145399 - 20.12.2010, 09:44:44
|
Schüler
Nicht registriert
|
Hallo,
ich kann allen Ärger der Welt verstehen, denn einige sind natürlich auch auf das Guthaben im Handy angewiesen. Ich z.B. telefoniere hin und wieder mal und versende sms-Nachrichten und das mit meiner Prepaid-Karte. Da würde mir das auch nicht gefallen aber den Bock hat eindeutig gopay bzw die T-Mobile abgeschossen. Schade für die, die jetzt mit den Nachfolgen erstmal zurecht kommen müssen.
Schüler
|
[zum Seitenanfang]
|
|
- #2145405 - 20.12.2010, 09:57:01
|
GoLdHaSi 23
Nicht registriert
|
Guten morgen zusammen, ich verstehe euren Unmut nur zu gut,ich hatte ja das gleiche Problem.Aber etwas Geduld sollte schon noch drinne sein denn das Geld wird genau 48 Stunden nach Abschlusses des Abos zurückgebucht.Das schrieb Holgi ja sehr deutlich.Also wenn ihr euer Geld noch nicht wieder habt,dann denke ich das wohl noch keine 48 Stunden um sind. Was natürlich nicht so toll ist das wohl immer noch Bugs vorhanden sind bei Abo Abschlüssen,beispielsweise nicht genug Geld auf dem Handy obwohl genug vorhanden ist.Aber auch das werden sie bestimmt bald in den Griff bekommen. Ich hätte es aber auch sehr begrüsst wenn man nicht noch mehr Leute diesem Ärger ausgesetzt hätte und das Abo erstmal kurzfristig eingestellt hätte,zumindest für die Telekom-Kunden.
|
[zum Seitenanfang]
|
|
- #2145449 - 20.12.2010, 12:07:46
|
x ß0NZ3 <3
Nicht registriert
|
Hallo, habe mir eben einen Smiley bestellt, per ABO. Nun habe ich den Code erhalten und mir wird immer wieder angezeigt, dass der Code ungültig ist. (Ich habe hier im Thread nicht alles gelesen, aber 5€ für nichts?)
Bitte um Hilfe!
|
[zum Seitenanfang]
|
|
- #2145460 - 20.12.2010, 12:23:13
|
Schüler
Nicht registriert
|
Hallo,
kann es sein, dass Du eventuell einen Buchstaben vertauscht hast, großes i mit kleinem L z.B.? Anders könnte ich mir das auch nicht vorstellen, denn Du bist damit der erste der einen ungültigen Code zugesandt bekommen hätte.
Schüler
|
[zum Seitenanfang]
|
|
- #2145470 - 20.12.2010, 12:46:55
|
Schnick-Schnack
|
Bei mir hat jetzt alles soweit geklappt. Find's trotzdem bisschen zu teuer. 3€ - 4€ würden's auch machen. Grüße, Kai. [img]http://chat.knuddels.de/pics/sm_abo_000_basic.gif[/img] Du bist ja ein lustiger Typ. ^^ Egal wie günstig Knuddels die Preise macht, meckern tut immer jemand wa? Es entstehen auch ein paar Kosten für Knuddels, oder glaubst du, dass das ganze System was da betrieben wird kostenlos ist.
|
[zum Seitenanfang]
|
|
- #2145471 - 20.12.2010, 12:48:09
|
tafi
Nicht registriert
|
Ich hab eine ganz einfache Frage, wird das Abo auch in Österreich eventuell auch der Schweiz nutzbar sein? Zumindest mit der Zeit. ich wohne z.B. in Österreich und es ärgert mich schon ein wenig weil ich finde das es ein gutes Angebot ist.
Hoffe ihr könnt mir diese Frage antworten. Gerne auch per /m oder Email.
May.
Bearbeitet von tafi (20.12.2010, 12:49:23)
|
[zum Seitenanfang]
|
|
- #2145474 - 20.12.2010, 12:51:25
|
Doc.
|
Ich hatte genau dasselbe Problem, das mir das Guthaben abgezogen wurde, dann jedoch das Abo geschlossen wurde. Ich habe dann allerdings, am Sammstag, an abo@knuddels.de geschrieben und Sonntag meine 4,99€ zurückerhalten.
_________________________ "Sie verstecken sich hinter ihrer Intelligenz." - "Ja, ziemlich dumm, nicht?"
|
[zum Seitenanfang]
|
|
[Re: Picture 07]
- #2145493 - 20.12.2010, 13:36:20
|
Forumuser
|
Naja meine e-mail ist immer noch unbeantwortet. Mein Abo hatte ich am 18. um 15:44 abgeschlossen. Also, wie hier geschrieben wird werde ich wohl heute mein Geld bekommen. Ich bin schon stündlich am gucken, ob das Geld wieder drauf ist. Mehr als warten und meinungen schreiben bleibt ja nicht übrig.
|
[zum Seitenanfang]
|
|
- #2145499 - 20.12.2010, 13:55:02
|
andy-1994
Nicht registriert
|
Hallo zusammen Alsoo... ich wollte gerade ein Abo abschließen und als ich die Handynummer eingegeben habe und auf Weiter geklickt habe steht oben in dem Abo Kästchen, dass ich für das Abo abschließen gesperrt worden bin & es spätestens erst in 24 Std wieder geht!!?? Nun ist meine Frage, was kann das sein?
|
[zum Seitenanfang]
|
|
[Re: Aaron 86]
- #2145500 - 20.12.2010, 13:55:28
|
Grabroiber
Nicht registriert
|
Bei mir hat jetzt alles soweit geklappt. Find's trotzdem bisschen zu teuer. 3€ - 4€ würden's auch machen. Grüße, Kai. [img]http://chat.knuddels.de/pics/sm_abo_000_basic.gif[/img] Du bist ja ein lustiger Typ. ^^ Egal wie günstig Knuddels die Preise macht, meckern tut immer jemand wa? Es entstehen auch ein paar Kosten für Knuddels, oder glaubst du, dass das ganze System was da betrieben wird kostenlos ist. Nein, dass ist nicht umsonst. Knuddels kassiert Geld dafür, das ein externer Anbieter Sachen für Knuddels anbieten darf ...
|
[zum Seitenanfang]
|
|
- #2145504 - 20.12.2010, 13:59:30
|
Forumuser
|
Hallo zusammen Alsoo... ich wollte gerade ein Abo abschließen und als ich die Handynummer eingegeben habe und auf Weiter geklickt habe steht oben in dem Abo Kästchen, dass ich für das Abo abschließen gesperrt worden bin & es spätestens erst in 24 Std wieder geht!!?? Nun ist meine Frage, was kann das sein? Würde ich auch gerne mal wissen, weil es bei freunden ebenfalls nach 24 stunden wieder nicht geht.
Bearbeitet von bäste (20.12.2010, 14:00:01)
|
[zum Seitenanfang]
|
|
- #2145515 - 20.12.2010, 14:15:12
|
Speed-Junkie
|
Hallo, Bei mir hat jetzt alles soweit geklappt. Find's trotzdem bisschen zu teuer. 3€ - 4€ würden's auch machen. Grüße, Kai. [img]http://chat.knuddels.de/pics/sm_abo_000_basic.gif[/img] Du bist ja ein lustiger Typ. ^^ Egal wie günstig Knuddels die Preise macht, meckern tut immer jemand wa? Es entstehen auch ein paar Kosten für Knuddels, oder glaubst du, dass das ganze System was da betrieben wird kostenlos ist. Nein, dass ist nicht umsonst. Knuddels kassiert Geld dafür, das ein externer Anbieter Sachen für Knuddels anbieten darf ... wie so oft: Ziemlicher Unsinn. Der "externe (SMS-Payment) Anbieter" kassiert zunächst 4.99 € und schüttet dann einen gewissen Anteil (40-60%) an Knuddels aus. Jeder der die 4.99 € zu teuer findet soll sich selbst (über Google) ein Bild davon machen, wie viel diese Payment-Anbieter den "Kunden" auszahlen. Das ist nunmal bei 4.99 € im Schnitt ~2.00 €. Gute Grüße, RigoSH
|
[zum Seitenanfang]
|
|
- #2145517 - 20.12.2010, 14:18:48
|
DJ No 2
Nicht registriert
|
Naja meine e-mail ist immer noch unbeantwortet. Mein Abo hatte ich am 18. um 15:44 abgeschlossen. Also, wie hier geschrieben wird werde ich wohl heute mein Geld bekommen. Ich bin schon stündlich am gucken, ob das Geld wieder drauf ist. Mehr als warten und meinungen schreiben bleibt ja nicht übrig. Ich wurde von einem Teamler freundlich angeschrieben, ob mir die 4,99€ gut geschrieben wurden. Wurde mir aber noch nicht. Ca 15 Minuten später war das Geld wieder auf meiner Prepaid-Karte. Hab dem Teamler dann bescheid gegeben, dass ich das Geld erhalten habe. Für mich ist jetzt die Sache geklärt. Lieben Gruß, DJ No 2
|
[zum Seitenanfang]
|
|
- #2145520 - 20.12.2010, 14:26:51
|
|
48 Stunden sind vorbei & ich habe meine 19.96 € (von 4 Abos, die jeweils doppelt abgezogen wurden) immer noch nicht zurück bekommen. Echt einfach nur krass..
|
[zum Seitenanfang]
|
|