Re: Knuddels Smiley-Abo
[Re: ]
- #2148324 - 24.12.2010, 20:51:05
|
matzekatze
Nicht registriert
|
ich bin auch immer 24 std gesppert das ist schon nicht mehr lustig ich finds auch nicht mehr lustig weil ich bin es seid dem ersten Tag seid es das Abo gibt. Immer 24std gesperrt Hab alles versucht. anrufe bei vodafone. e-mails an abo@knuddels.de e-mail an gopay bringt aber alles nichts aber aufregen bringt auch nichts :D ruhe haben...geduld...und dann mitgeteilt bekommen können inchts zutun was will man mehr xD
|
[zum Seitenanfang]
|
|
- #2148436 - 25.12.2010, 00:44:08
|
Forumuser
|
also ich habe es heut wieder versucht es sind mehr als 24 stunden vergangen bin aba trotzdem 24 stunden gesperrt ... das ist echt nicht mehr lustig -.- holgi erklärt das überhaupt nicht warum das so ist und wenn man mal endlich das abo abschließen kann .... hab auch echt kein bock mehr -.-
|
[zum Seitenanfang]
|
|
[Re: Elay Elay]
- #2148462 - 25.12.2010, 01:59:33
|
»World of Promisses«
|
Hast du Vodafone und Vertrag? - In dem Fall musst du auf der Vodafone Website mobiles bezahlen aktivieren. - Diese Aktivierung dauert allerdings 3 Werkstage. - Somit wäre der Zeitrahmen überschritten.
_________________________ Und allem weh zum trotz glaube ich noch immer an die Welt und an die Menschlichkeit.
|
[zum Seitenanfang]
|
|
[Re: riesaboy]
- #2148464 - 25.12.2010, 02:09:47
|
elf93
Nicht registriert
|
Große Sicherheitsluecke im Jugendschutz fuer Abo Enddeckt.Also, wie euch bestimmt bekannt ist kann ein Jugendlicher im Alter von 14-17 Jahren nur 3 Abo's abschließen. Nun kommt es. Ich hab es selber getestet & musste mit bedauern feststellen das man dies sehr leicht umgehen kann. Man muss sich Dementsprechend nur ein Nick machen der 18 Jahre ist & zack keine Sperre mehr. Folgender Vorschlag! Wenn man 18 ist, sollte man sein Alter verziert haben um erst die moeglichkeit zu haben, sich mehr als 3 Codes zu bestellen. So kann man eine Menge aerger verhindern!
|
[zum Seitenanfang]
|
|
- #2148479 - 25.12.2010, 02:55:07
|
elf93
Nicht registriert
|
Ich hätte mich über ne Rose mehr gefreut als über 1 Knuddel, den ich bekommen habe Ich durfte mich mit 5 Codes vergnuegen.
|
[zum Seitenanfang]
|
|
- #2148494 - 25.12.2010, 06:22:26
|
Süßer Gabber
Nicht registriert
|
kamman auch per haus telefone ein abo abschlissen weill mein telefon kann sms endfangen XD
|
[zum Seitenanfang]
|
|
- #2148499 - 25.12.2010, 07:55:35
|
Marci2012
Nicht registriert
|
Morgen,
ich habe VZmobil (o2) Nun versuch ich ein Abo abzuschlißen, dann kommt immer nur die melden das das Guthaben nicht ausreicht, Dann hab ich eine email an Knuddels-Abo geschrieben... Dann habe ich die Antwort bekommen das alles funksonieren müsste, und das es an einer Abosperre liegen kann, Bei VZmobil hab ich die antwort bekommen das alles okay wäre.. Mit mein anderen Handy geht es, aber da ist kein geld drauf... Was soll oder kann ich nun tun?
|
[zum Seitenanfang]
|
|
- #2148505 - 25.12.2010, 09:02:54
|
» devilish muffin.
|
Eine detaillierte Email an Abo@Knuddels.de versenden. Daten wie Knuddelsnick, Handynummer und Guthaben des Handys sollten enthalten sein.
_________________________ *** Manche Menschen haben mehr Persöhnlichkeit beim Chatten als im richtigen Leben
|
[zum Seitenanfang]
|
|
- #2148510 - 25.12.2010, 09:21:19
|
» Flupp
|
Morgen,
ich habe VZmobil (o2)
Bei VZmobil hab ich die antwort bekommen das alles okay wäre.. Mit mein anderen Handy geht es, aber da ist kein geld drauf... Was soll oder kann ich nun tun? Servus, mit dem VZ Mobil habe ich auch das Abo benutzt. Hat alles super geklappt :) Probier es vielleicht mal in dem du einfach *100# eingibst dann annehmen, dann 1 und dann siehst du ja wieviel Guthaben du hast. Alternativ kannst du auch auf vzmobil.net dich mit deiner Nummer einloggen und dem Passwort und dann siehst du da auch, was du noch an Guthaben hast. Gruß Paul
_________________________ Dumme Frage, dumme Antwort
|
[zum Seitenanfang]
|
|
[Re: Vicktori]
- #2148519 - 25.12.2010, 09:51:27
|
Marci2012
Nicht registriert
|
Morgen,
ich habe VZmobil (o2)
Bei VZmobil hab ich die antwort bekommen das alles okay wäre.. Mit mein anderen Handy geht es, aber da ist kein geld drauf... Was soll oder kann ich nun tun? Servus, mit dem VZ Mobil habe ich auch das Abo benutzt. Hat alles super geklappt :) Probier es vielleicht mal in dem du einfach *100# eingibst dann annehmen, dann 1 und dann siehst du ja wieviel Guthaben du hast. Alternativ kannst du auch auf vzmobil.net dich mit deiner Nummer einloggen und dem Passwort und dann siehst du da auch, was du noch an Guthaben hast. Gruß Paul Servus :D Also ich habe noch 5.30€ Drauf, also ausreichend, email an Abo@knuddels.de hab ich schon geschickt, aber die sagten , es wäre alles okay ^^
|
[zum Seitenanfang]
|
|
- #2148521 - 25.12.2010, 09:57:23
|
matzekatze
Nicht registriert
|
guten morgen
Tag 6 oder Tag 7
Und mein abo verusch erneut gescheitert. immernoch ausreichend guthaben drauf.
|
[zum Seitenanfang]
|
|
- #2148524 - 25.12.2010, 10:09:07
|
Marci2012
Nicht registriert
|
guten morgen
Tag 6 oder Tag 7
Und mein abo verusch erneut gescheitert. immernoch ausreichend guthaben drauf. Wie bei mir, was für ein Anbieter hast du?
|
[zum Seitenanfang]
|
|
- #2148532 - 25.12.2010, 10:45:54
|
matzekatze
Nicht registriert
|
guten morgen
Tag 6 oder Tag 7
Und mein abo verusch erneut gescheitert. immernoch ausreichend guthaben drauf. Wie bei mir, was für ein Anbieter hast du? hab 2 prepaid karten beide bei vodavone D2 beide mehr als 4,99
|
[zum Seitenanfang]
|
|
- #2148544 - 25.12.2010, 11:15:11
|
Süßer Gabber
Nicht registriert
|
bei mir ist wieder ein scheiß unbekannter fehler aufgetretten -.-
|
[zum Seitenanfang]
|
|
Knuddels SMiley abo was tun
- #2148546 - 25.12.2010, 11:19:35
|
Marci2012
Nicht registriert
|
Was sollen wir nun tun? wir wollen den smiley und das geschenk :( Aber wird wohl nichts..
|
[zum Seitenanfang]
|
|
Re: Knuddels SMiley abo was tun
- #2148550 - 25.12.2010, 11:26:09
|
Forumuser
|
ich habe auch genug guthaben drauf .... aba ständig steht halt da nummer gesperrt oda provider wird nicht untestüzt aba habe D2 vodafone ich kapiere nicht warum es bei vielen geht und bei manchen nicht -.-
|
[zum Seitenanfang]
|
|
- #2148559 - 25.12.2010, 11:42:49
|
Forumuser
|
Was sollen wir nun tun? wir wollen den smiley und das geschenk :( Aber wird wohl nichts.. Nach meines erachtens kann jeder user nun seine handy nummer eingeben und das abo bestellen , wenn man geld drauf hatte , es war die anfangszeit wo die handy nr gesperrt waren , nun klappt alles sehr gut. Mfg haus
_________________________ ~~~Mann sollte nie vorlaut sein ~~~
|
[zum Seitenanfang]
|
|
[Re: haus nr5]
- #2148563 - 25.12.2010, 11:53:58
|
x StyLeR - SascHa <3
Nicht registriert
|
Weiß jemand, wann 1&1 funktionieren wird? Und ob es Funktionieren wird?
|
[zum Seitenanfang]
|
|
- #2148627 - 25.12.2010, 13:56:03
|
matzekatze
Nicht registriert
|
Was sollen wir nun tun? wir wollen den smiley und das geschenk :( Aber wird wohl nichts.. Nach meines erachtens kann jeder user nun seine handy nummer eingeben und das abo bestellen , wenn man geld drauf hatte , es war die anfangszeit wo die handy nr gesperrt waren , nun klappt alles sehr gut. Mfg haus dann liegst du leider falsch. Bin 24std gesperrt und habe mehr als die 4,99 auf meiner karte und bin bei Vodafone. mir macht es ja nichts weil hab ja nun ein abo...aber das nur weil nen freund so nett war mir es mit seinem handy zu machen. mit meinem eigendem geht es nach wievor nicht find es schade weil das problem schon lange bekannt ist und mann was dagegen machen könnte...z.b eine service nummer einrichten wo man anrufen kann und den code durchgesagt bekommt und gopay das geld von sich aus dann irgendwie abzieht..
Bearbeitet von matzekatze (25.12.2010, 13:56:42)
|
[zum Seitenanfang]
|
|
- #2148663 - 25.12.2010, 15:32:10
|
Familymitglied
|
p.s die leute die das abo bekommen haben und somit ein geschenk (Kostelos) sind einfach nicht zufrieden zustellen.
können sich nichtmal über etwas kostenloses freuen...Eine rose bekommt man nicht jeden tag.Knuddels bekommt ihr auch nicht jeden tag einfach mal so geschenkt.
also seid mal zufrieden damit was ihr habt Es geht doch nicht um zufriedenstellen oder nicht. Es geht darum dass alle diese 4,99 für das Abo bezahlt haben und nun auch ein gleichwertiges Geschenk bei rauskommen soll und kein Glücksspiel. Einige haben für diese 4,99 nun zwei smileys, andere den eigentlichen Abo-Smiley für den bezahlt wurde und irgendwelche knuddels oder Rosen (mit denen einige auch noch nichma was anfangen können) Der Gedanke, den Usern etwas gutes zu tun - schön und gut, aber das soll nicht in nem Glücksspiel mit so derart unfairen Ergebnissen enden. Unter Geschenk versteh ich kein Glücksspiel! Wenn ich z.b. meiner Jugendgruppe nen Geschenk mache, kauf ich auch nich nen Holzlollie und ne Wii und lass die dann nen Zettel ziehen und einer bekommt dann eben die Wii und der andere den Holzlollie - nein ich kaufe für alle etwas im gleichen Wert oder das selbe, damit sich keiner benachteiligt fühlen muss. Ich für mich, habe das Abo nun gekündigt, weil ich es auch nicht einsehe - egal was rauskam. Schade, aber so ist es nunmal. Dachte das wär ne gute Sache... aber "Irren ist menschlich spricht der Igel und steigt von der Drahtbürste"
_________________________ Viele würden sich erschrecken, wenn sie statt ihrem Gesicht, ihren Charakter im Spiegel sehen würden...
|
[zum Seitenanfang]
|
|