Du bist nicht angemeldet. [Anmelden]
Seite 14 von 26 < 1 2 ... 12 13 14 15 16 ... 25 26 >
Optionen
Thema bewerten
Re: Knuddels Smiley-Abo ** [Re: ] - #2146876 - 22.12.2010, 17:19:02
matzekatze
Nicht registriert

Antwort auf: fresh-squeezed
Antwort auf: matzekatze
(...)e-mail an abo@knuddels habe ich bereits gestern shon geschrieben
noch keine antwort
Matze

Ein wenig Geduld, die lieben Supportmenschen vom Abo haben viel zu tun. ;-)

- Squeezy. :o)

aem joar oki..kann ich mir vorstellen xD

[zum Seitenanfang]  
Re: Knuddels Smiley-Abo [Re: ] - #2146966 - 22.12.2010, 19:07:05
Tino18HB
Famil​ymitg​lied​

Guten Nabend!

Habe das gleiche Problem mit dem Abo über Prepaid. - Hatte gestern ein reibungslosen Kontakt mit einem Mitarbeiter von Knuddels.

Habe ne E-Mail geschrieben und exakt mein Problem geschildert.
- Folgende Antwort bekam ich:

Hallo,

Es kann aktuell noch zu einem Problem kommen, dass der Mobilfunkanbieter den Kunden schützt, wenn die Buchung eines Abos das Guthaben so weit verringern würde, dass das Restguthaben nur noch sehr niedrig wäre und der Kunde vor der "kompletten Pleite des Guthabens" bewahrt werden soll.

Wir ermitteln im Moment solche Fälle um sie gesammelt unserem Partner goPay vorzulegen.

Wenn möglich bitte einmal die Handynummer übersenden und wie der Stand des Guthabens aussah, als man es versuchte, damit wir dies goPay vorlegen können.

Mit freundlichen Grüßen

.............................

Also einfach gedulden, ich denke mal sie werden das Problem demnächst gelöst haben.
Ich hoffe auch das ich ein Abo noch vor Weihnachten abschließen kann. :-D

[zum Seitenanfang]  
Re: Knuddels Smiley-Abo [Re: ] - #2147018 - 22.12.2010, 19:56:25
DynamoZicke
Nicht registriert

habe heute auch versucht ein abo mot einer callya karte zu machen. 10 € guthaben sind drauf... hab mehrfach die meldung bekommen das mein guthaben nicht ausreicht. nun bin ich für 24 std für das abo gesperrt -.-
liegt das etwa auch an dem bug? habe hier einige gelesen wo es doppelt abgebucht wurde, aber selbst dann hätte doch mein guthaben ausgereicht.

wollte es danach mit einer anderen karte versuchen aber selbst da kam sofort das ich gesperrt bin -.-

[zum Seitenanfang]  
Re: Knuddels Smiley-Abo [Re: Holgi] - #2147077 - 22.12.2010, 21:16:47
HolgiAdministrator
​Knuddelsteam

Ich hatte angekündigt, dass ich nach dem Problem mit der Doppel-Abbuchung noch auf eure anderen Fragen eingehen werde:

Problem: Es kommt die Fehlermeldung, dass der Anbieter oder die Handynummer nicht unterstützt werden.

Nicht alle kleinen Netze werden aktuell von unserem technischen Anbieter goPay unterstützt. An der Unterstützung wird aber gearbeitet, seit heute Morgen funktioniert kann das Smiley-Abo auch mit Simyo abgeschlossen werden. Bei den anderen kleinen Netzen (z.B. 1&1 ...) prüfen wir gerade, ob eine Unterstützung möglich ist.
Falls es bei euch dasselbe Problem gibt, könnt ihr uns gerne eure Handynummer und das zugehörige Netz per Email an abo@knuddels.de mitteilen.

Problem: Ihr erhaltet die Meldung, dass nicht genügend Guthaben auf eurer Handy ist.

Von unserem Anbieter goPay haben wir bisher die Information, dass es funktionieren sollte, sofern mindestens EUR 4,99 auf dem Handy sind. Nur bei T-mobile müssen es wenigstens EUR 5,11 sein. Trotzdem scheint es in einigen Fällen mit deutlich mehr Guthaben nicht zu funktionieren. Diese Probleme schaut sich goPay gerade an. Sobald wir ein Feedback haben, geben wir es weiter.
Falls es bei euch dasselbe Problem gibt, könnt ihr uns gerne eure Handynummer, das zugehörige Netz und den Stand eures Guthabens per Email an abo@knuddels.de mitteilen.

Problem: Ihr erhaltet die Meldung, dass ihr für 24h gesperrt seid.

In diesem Fall bitte ich um Geduld. Ihr habt eine Sperre dadurch ausgelöst, dass ihr mehrfach ohne Erfolg versucht habt, ein Abo abzuschließen. Nach 24h solltet ihr wieder freigeschaltet werden. Anschließend könnt ihr einen neuen Versuch starten. Sollte der Abschluss eines Abos erneut nicht funktionieren, wendet euch bitte an Support abo@knuddels.de.

Frage: Wann wird, nachdem man das Abo abgeschlossen hat, das nächste Mal das Handy-Konto belastet?

Wenn man das Abo bis zum 29.12.10 18 Uhr abschließt, erhält man am 28.01.11 den ersten Monatssmiley. Genau in diesem Moment wird der nächste Monatsbeitrag abgezogen. Schließt man ein Abo nach dem 29.12.10 18 Uhr ab, erhält man den nächsten Monatssmiley erst am 27.02.11 und erst dann wird das Guthaben wieder belastet.

Frage: Wer erhält die angekündigte Weihnachtsüberraschung?

Wie wir angekündigt haben erhalten alle, die am 24.12. ein laufendes Abo haben, ein Überraschungsgeschenk. Das Geschenk erhält derjenige Nick, der das Abo abgeschlossen hat, bei dem es also in der Übersicht "/code" -> "Übersicht über die Abonnements" auftaucht. Vor dem 24.12. gekündigte Abos erhalten im Allgemeinen kein Geschenk, denn besteht keine Vertragsbeziehung (also kein laufendes Abo) mehr. Es kann natürlich sein, dass goPay unsere Datenbank mit den Abos nicht zeitnah aktualisiert, so dass ein bereits gekündigtes Abo noch in der "Übersicht über die Abonnements" auftauchen und ihr in diesem Fall das Geschenk trotzdem erhaltet (das ist aber ungewiss).
Da einige Nutzer sich gemeldet haben, die erst zu Weihnachten das Abo abschließen können (nach der Bescherung), werden wir die Geschenk-Aktion voraussichtlich noch bis zum 28.12. verlängern. Wer bis dahin ein Abo abschließt wird voraussichtlich auch die Weihnachtsüberraschung erhalten.

Frage: Ist es möglich den Monatssmiley auch ohne Abo zu erhalten?

Nein, die einzige Möglichkeit den Monatssmiley zu erhalten ist, wenn man zum Zeitpunkt des Smileys ein seit mindestens 30 Tagen laufendes Abo besitzt. Wir werden aber für Nutzer die ein Abo zwischen 0-30 Tagen vor dem nächsten Monatssmiley abschließen die Möglichkeit anbieten, durch Einmalzahlung von EUR 4,99 den nächsten Monatssmiley doch zu erhalten.

Ich wünsche euch frohe Weihnachten und viel Spaß mit dem Smiley-Abo,

Holgi

[zum Seitenanfang]  
Re: Knuddels Smiley-Abo [Re: Holgi] - #2147148 - 22.12.2010, 23:28:50
Electronics
Famil​ymitg​lied​

Hallo Holgi

Danke erstmal für deine schnelle Antwort. Ich wünsche dir und deinem Team auch Frohe Weihnachten.

Zum Thema

Ich hatte bis jetzt keine Probleme mit den Abo Smileys. Da du schreibtes das du noch nicht weisst wie es zb bei Aldi Talk aussieht, diese Frage kann ich dir aber beantworten.

Bei mir Funktioniert es mit

Base - Vertrag und Aldi Talk (mit 6 € Guthaben)

mfg -Pheti

[zum Seitenanfang]  
Re: Knuddels Smiley-Abo [Re: Electronics] - #2147232 - 23.12.2010, 09:39:29
bäste
Forum​user​

Dann melde ich mich auch wieder. Problem mit der 24 stunden sperre wurde bei mir behoben und habe gerade mehr oder weniger zufrieden das Abo abschließen könne. PROBLEM schon VOR der eingabe der codes zu bestätigung wurden mir 4,99 abgezogen, was ich schon rest dreißt finde. Wie ich gelesen habe wurde es bei anderen nach wenigen Stunden, wenn ich mich nicht täusche zurückgezahlt. Trotzdem find ich das weiterhin nicht so ganz ok, dass einem vorher schon das Geld abgezogen wird. Ich hoffe dann mal alles klappt weiterhin.

[zum Seitenanfang]  
Re: Knuddels Smiley-Abo [Re: bäste] - #2147244 - 23.12.2010, 10:04:52
OoOsm@rtieOoO
Nicht registriert

lesen - denken - verstehen (Beitrag von der Chatleitung)

Er wird nicht abgezogen. Dieser Betrag wird für einen kurzen Augenblick reserviert. Du fragst dich wozu?

Du bist bereit einen Vertrag abzuschließen. Zu diesem Vertrag musst du ein Entgeld von 4,99 Euro entrichten. Der Dienstleister von Knuddels prüft im Vorfeld ob du überhaupt im Stande bist diesen zu erfüllen und damit du nach so eine erfolgreichen Prüfung nicht das Geld irgendwo anders weghaust, wird dieser Betrag im Augenblick der Prüfung auch reserviert für diesen Dienstleister.
Er hält es also nur in der Hand, hat es bis zu diesem Zeitpunk nicht eingezogen. Gibst du den Bestätigungs-Code nicht ein und brichst deinen Abo-Versuch in diesem Augenblick ab, so wird das Geld auch in diesem Augenblick auch wieder gutgeschrieben.

Du willst wissen warum?
Um dreisten Betrug zu vermeiden.

Wenn du das schlimm findest dann kannst du dich an abo@knuddels.de wenden und dagegen Einspruch erheben.

Mein Tipp: Kein Einspruch erheben, die großen Leute machen lassen denn sie arbeiten mittlerweile mit einer über 10jährigen Berufserfahrung in diesem Job.

[zum Seitenanfang]  
Re: Knuddels Smiley-Abo [Re: ] - #2147247 - 23.12.2010, 10:11:00
bäste
Forum​user​

Ich habe es verstanden ;D Brauchst mir nicht gleich so einen Vortrag halten :> War nur noch bisschen sauer bzw bin grad vorsichtig beim Abo, da ich "opfer" des Bugs war ;D

[zum Seitenanfang]  
Re: Knuddels Smiley-Abo [Re: bäste] - #2147266 - 23.12.2010, 11:33:51
xXxPlayBoy51xXx
Nicht registriert

Hallo ihr,

habe mal ne frage habe mir soeben einen Smiley geholt mit O2 (Alice) - nun habe ich ja die 4,99 bezahlt in dem sinne bis sie abgebucht sind ...

Ich habe nun den Code verschenkt und wer bekommt nun dieses Weihnachtsgeschenk ?

Ich oder der der es geschenkt bekommen hatte ?

Und noch eine frage ... bis wann muss ich dann Kündigen - um kein geld mehr zahlen zu müssen ?

Ich weiß kenne mich nicht so damit aus :-D ...

Danke euch :-)

[zum Seitenanfang]  
Re: Knuddels Smiley-Abo [Re: ] - #2147267 - 23.12.2010, 11:36:27
Xykar
Defqo​n.1​

Antwort auf: xXxPlayBoy51xXx
Hallo ihr,

habe mal ne frage habe mir soeben einen Smiley geholt mit O2 (Alice) - nun habe ich ja die 4,99 bezahlt in dem sinne bis sie abgebucht sind ...

Ich habe nun den Code verschenkt und wer bekommt nun dieses Weihnachtsgeschenk ?

Ich oder der der es geschenkt bekommen hatte ?

Und noch eine frage ... bis wann muss ich dann Kündigen - um kein geld mehr zahlen zu müssen ?

Ich weiß kenne mich nicht so damit aus :-D ...

Danke euch :-)

du bekommst die überraschung, da ja auf deinen nick das abo läuft. wer den smiley hat, spielt da keine rolle.

kündigen musst du, bevor die nächsten smileys ausgeteilt werden. weiß jetzt nicht genau wann das immer ist

[zum Seitenanfang]  
Re: Knuddels Smiley-Abo [Re: Xykar] - #2147268 - 23.12.2010, 11:38:16
xXxPlayBoy51xXx
Nicht registriert

Okay also zahle ich bis nun nur diese 4,99 ohne weitere kosten ?

Sry das ich so dumm frage aber ich und Handys sind keine freunde bin mal froh wenn sie einfach nur liegen und nicht piepen :-D

[zum Seitenanfang]  
Smiley-Abo - #2147279 - 23.12.2010, 12:14:15
user 234 no 2
Forumuser

also , ich haette da das problem dass es mir erst immer anzeigtich haette nicht genug geld auf meinem handy , und dann wenns erkennt dass ich genug habe ist meine nummer fuer das abo 24 stunden lang gesperrt ! und das geht schon 3 tage so X-) , wie kann ich das aendern ? is echt wichtig..! X-)

Bearbeitet von user 234 no 2 (23.12.2010, 12:15:23)

[zum Seitenanfang]  
Re: Smiley-Abo [Re: user 234 no 2] - #2147296 - 23.12.2010, 12:40:29
SweetyKagome
» dev​ilish​ muff​in.​

Schau doch einfach mal im Sammelthread vorbei,
hier der Link. Link zum Smileyabo Sammelthread
Und am besten benutzt du später bevor du ein Thread eröffnest auch
noch die Suchfunktion um Doppelthemen zu vermeiden :-D

[zum Seitenanfang]  
Re: Knuddels Smiley-Abo [Re: ] - #2147389 - 23.12.2010, 15:40:29
matzekatze
Nicht registriert

Danke schön Holgi

So nun hab ich es heute erneut verushct mit meiner prepaid karte ein Abo zu machen und es kommt immernoch ich habe zuwenig guthaben drauf.

So ich bin ja wie man sieht nicht der einzige der es nicht schaft ein abo abzuschliessen mit prepaid karte und ausreichend guthaben.

Habe bei vodafone angerufen da ist alles tip top mit meiner karte.

Trotz guthabne über 4,99 auf der karte geht es nicht.Die leute haben somit seid tagen keine chance dieses abo abzuschliessen.
Genauso wenig werden die, die weihnachtsüberraschung bekommen obwoh sie gern das abo abgeschlossen hätten.

Da muss schnell eine Lösung her.

Geduldi haben ist klar aber wäre klasse wenn man irgendwo eine lösung finden kann.

ggf eine nummer anrufen wo man dann einen code durchgesagt bekommt und das geld abgezogen wird oder auf die rechnung kommt.
Haustelefon wird es auf die rechnung gesetzt
Handyvertrag ebenfalls
Prepaid Karten sofort abzug

aber halt per anruf.

Irgendwo muss da eine lösung gefunden werden.

Weil das mit dem ab wie man sieht kommt sehr gut an und somit sollen alle die gleiche chance haben ein abo zu erhalten.

LG

[zum Seitenanfang]  
Re: Knuddels Smiley-Abo [Re: ] - #2147392 - 23.12.2010, 15:41:51
Der neue KnuDDel
Famil​ymitg​lied​

Ich hab eine Frage, erhält man 1 x pro Nick, egal wie viel Abo´s man hat, eine Weihnachts-Überrschung, oder je nach wie viele Abo´s man hat?

[zum Seitenanfang]  
Re: Knuddels Smiley-Abo [Re: Der neue KnuDDel] - #2147398 - 23.12.2010, 15:53:01
Linkin park fan 1610
Famil​ymitg​lied​

Antwort auf: Der neue KnuDDel
Ich hab eine Frage, erhält man 1 x pro Nick, egal wie viel Abo´s man hat, eine Weihnachts-Überrschung, oder je nach wie viele Abo´s man hat?

Laut Text pro Abo
schließlich heißt es immer ...jedes Abo...
und wenn du dir mehrere Codes holst sind es auch mehrere Abos

[zum Seitenanfang]  
Re: Knuddels Smiley-Abo [Re: Linkin park fan 1610] - #2147399 - 23.12.2010, 15:55:27
Der neue KnuDDel
Famil​ymitg​lied​

ok Danke, :) dann fällt auch meine überlegung weg, das alle die ein Abo haben zum Beta Tester für Teamfight oder wie das neue spiel heißt :D
aber naja es wird man sehen

[zum Seitenanfang]  
Re: Knuddels Smiley-Abo [Re: Der neue KnuDDel] - #2147400 - 23.12.2010, 15:57:04
Linkin park fan 1610
Famil​ymitg​lied​

ok Danke, :) dann fällt auch meine überlegung weg, das alle die ein Abo haben zum Beta Tester für Teamfight oder wie das neue spiel heißt :D

ich tippe auf was knuddeliges:-D
vll ist die so hoch angepriesene überraschung ja 1 knuddel:-D

[zum Seitenanfang]  
Re: Knuddels Smiley-Abo [Re: Linkin park fan 1610] - #2147417 - 23.12.2010, 16:24:58
matzekatze
Nicht registriert

ich tippe auf was knuddeliges:-D
vll ist die so hoch angepriesene überraschung ja 1 knuddel:-D

ÜBERRASCHUNG
Frohe Weihnacht SMS xD :-D

Bin mal gespannt was es ist xD

Beta tester glaub ich nicht das wären ja viel zu viele xD

[zum Seitenanfang]  
Re: Knuddels Smiley-Abo [Re: ] - #2147426 - 23.12.2010, 16:35:47
Artus
Nicht registriert

Ich persöhnlich glaube schon das es mehr ist als 1 Knuddel, sonst würde Knuddels nicht sooo ein riesen Trubel drum machen, naja wir werden es morgen sehen, ich bin auch sehr gespannt. :)

[zum Seitenanfang]  
Seite 14 von 26 < 1 2 ... 12 13 14 15 16 ... 25 26 >

Moderator(en):  Biermudadreieck, lutz39