Guten Nabend!

Habe das gleiche Problem mit dem Abo über Prepaid. - Hatte gestern ein reibungslosen Kontakt mit einem Mitarbeiter von Knuddels.

Habe ne E-Mail geschrieben und exakt mein Problem geschildert.
- Folgende Antwort bekam ich:


Hallo,

Es kann aktuell noch zu einem Problem kommen, dass der Mobilfunkanbieter den Kunden schützt, wenn die Buchung eines Abos das Guthaben so weit verringern würde, dass das Restguthaben nur noch sehr niedrig wäre und der Kunde vor der "kompletten Pleite des Guthabens" bewahrt werden soll.

Wir ermitteln im Moment solche Fälle um sie gesammelt unserem Partner goPay vorzulegen.

Wenn möglich bitte einmal die Handynummer übersenden und wie der Stand des Guthabens aussah, als man es versuchte, damit wir dies goPay vorlegen können.

Mit freundlichen Grüßen

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Also einfach gedulden, ich denke mal sie werden das Problem demnächst gelöst haben.
Ich hoffe auch das ich ein Abo noch vor Weihnachten abschließen kann. :-D