Antwort auf: SweetyKagome
Morgen ihr Lieben, ich bins wieder :-D
Meine Sms ist bis jetzt immernoch nicht eingetroffen,
Email an Abo@Knuddels.de ist bereits raus. Ich hoffe,
dass sich die Sache bald aufklärt.

Nochmal ne dumme Frage meinerseits,
Ist es eigendlich egal auf welchen seiner Nicks
man das Abo laufen lässt? Codes bekommt man
ja soweit per Sms aufs Handy.


Kanst du einstellen ob per sms oder /m soweit ich weiß,
ja es ist egal auf welchen nick das abo läuft kanst auch mehrere abschließen
auf einem nick sicherlich auch auf verschiedenen nicks mit ein und der selben nummer.

So nun möchte ich Langsam mal Antworten von Knuddels haben!
Die E-mail ist immer noch nicht Beantwortet!
Es kann ja nicht sein das es zu diesem Bug immer noch keine Stellungsnahme gab ob es nun ein
Bug ist oder sonst ein Problem mit den anbietern oder bla!
Es kann ja nicht sein das ich seit Freitag nun schon versuche 1 abo abzuschließen aber immer das Problem
habe das angeblich meine nummer fürs abschließen gespert sei oder probleme mit dem provieder währen,
oder das ich für weitere 24stunden fürs abschließen gespert bin!
Weitergeholfen wird man auch nicht Bug Admin wolte meine /m nicht ganz wahr nehmen und meinte solte es doch nochmal Probieren. Könnte ja ein misgeschick sein.. dabei schrieb ich das es seit freitag so währe was soll ich da noch ausprobieren? o.O
Auf der Bugliste steht der Bug auch nicht also was ist es den nun?!
Zumal ich auch nicht der einzigste bin der dieses Problem hat.

Würde mich nun endlich mal über Hilfe freuen! :)