Re: trotz Java keine Anmeldung möglich

[Re: ]
- #2142796 - 15.12.2010, 16:19:43
|
Herr-der-Seile
Nicht registriert
|
ich hab heute auch was beobachtet und zwar komme ich über die alte Startseite nicht mehr rein bzw hab ich mir nen Lesezeichen angelegt mit http://www.knuddels.de/xyz011.html?v=89yuo&c=0aber der Login funktioniert nicht es erscheint nur ein Fesnter was mir sagt, dass mein Applet zu alt ist das Löschen vom JAVA-Cache löst das Problem nicht genausowenig ein Browser-Wechsel (sowohl bei Fire, wie auch bei Opera und IE gehts nicht) über die neue Startseite komm ich aber rein... gibts da nen Bug oder sowas? oder ist das dasselbe Prinzip wie bei ICQ, dass alte Programme (bzw eben die Startseite) ausgeschlossen werden? aus Aktualitäts-Gründen oder irgendwas (btw. ich benutze Windows 7 x64 Ultimate und hab JAVA heute auf dei Version 6 u23 aktualisiert und Firefrx 3.5.13, Opera 11RC und IE9 Beta)
|
[zum Seitenanfang]
|
|
Re: trotz Java keine Anmeldung möglich
- #2142819 - 15.12.2010, 16:58:03
|
» Endgame.
|
Versuchs mal mit www.knuddelz.de - ist vom Aufbau her dieselbe Seite. 
|
[zum Seitenanfang]
|
|
Re: Java- und Login-Probleme 6
[Re: snoop-dogg-rapper]
- #2144604 - 18.12.2010, 23:35:35
|
Onyx2006
Nicht registriert
|
Hi, ich hab auch ein Problem mit Java. War knapp 4 Monate nicht mehr in knuddels online und wollte mich vor ein paar Wochen wieder mal einloggen und das ging nicht. Ich hab es mit keinem Browser geschafft (chrome, firefox, opera, internet explorer, flock...). Weiß nicht mehr welche Javaversion ich hatte als ich mich noch einloggen konnte. Mit den beiden neuen Versionen 6.22 und 6.23 klappt es nicht. Da läd das Fenster, nachdem ich auf Chat geklickt hab, steht da Java und da ist so ein Kreis der sich läd, aber es tut sich nix. Als ich mal unter temporäre Einstellungen den Haken weggemacht hab, kam die Fehlermeldung Java sei nicht installiert. Und ich hatte es mit Java 6.22 im Firefox mal kurz geschafft mich einzuloggen, aber chatten konnte ich nicht. Denn das Chatfenster wurde nicht richtig dargestellt. Also ich konnte die Chateilnehmer auf der rechten Seite sehen, aber nicht was geschrieben wurde und auch nicht in welchem Channel ich war oder ob ich eine Nachricht erhalten hab. Mittlerweile komme ich gar nicht mehr zum einloggen. Kann man irgendwo eine ältere Javaversion runterladen, vielleicht klappt es ja damit wieder.
|
[zum Seitenanfang]
|
|
Brauche Hilfe !!
- #2145976 - 21.12.2010, 06:50:06
|
Forumuser
|
Guten Tag, Ich hab da Folgendes Problem auf der Knuddelsseite Bzw auch Chat. Und zwar wenn ich mich anmelden will, ladet es das Java Script nicht richtig bzw er haut mich nur manchmal in den Chat hinein. Habe schon Java mal deinstalliert und wieder erneut drauf gemacht und auch schon zwischen 3 verschiedenen Internet Browser versucht und bei jedem kam das selbe raus. Woran kann das liegen bzw. wie kann ich mir abhilfe schaffen bei diesem Problem  Mfg Wheelie
|
[zum Seitenanfang]
|
|
Einloggen - Eintreten - Werbung - geht nicht
- #2146009 - 21.12.2010, 10:36:51
|
DJ-Plato
Nicht registriert
|
Hallo alle miteinander,
ich weiß nicht ob das Thema hier schon einmal angesprochen wurde, daher eröffne ich einfach mal einen neuen Thread.
Ich hab seit nunmehr drei Tagen ein großes Problem. Sobald ich connecte, kommt die Werbung von James. (Wie üblich) Jedoch kickt mich der Server, ich werde anderen Usern als Online angezeigt, aber plötzlich sagt mir der Server, dass ert nicht connecten kann, da eine Serverwartung vorliege. Meistens aber fehlt sogar diese "Info".
damit ihr euch das besser vorstellen könnt - hier mal mein Startbildschirm jetzt gerade eben.
[img]http://img2.imagebanana.com/img/o76mftre/login.png[/img]
ich war connectet und auf einmal ging (wie die Tage zuvor auch) gar nichts mehr. Einige Bekannte fragen mich schon, ob ich mich geändert hätte, oder ob ich es witzig finde, mitten im Gespräch "abzuhauen".
Meistens, wenn James mitten im Chatverlauf diese Werbung mir privat schickt fliege ich raus und brauche mehrere Anläufe (gestern Mittag sogar 13 Stück!!) um wieder zu connecten.
Wäre nett wenn mir jemand eine Lösung vorschlagen könnte.
Mit Java® hat es nichts zu tun, da ich es komplett de- und wieder neuinstalliert habe. Firefox und Opera sowie der IE sind auch gelöscht und neu installiert worden. Cookies und Chronik lösche ich auch regelmäßig.
Wie gesagt hat es vorgestern urplötzlich begonnen, und seitdem frage ich mich ob ich überhaupt noch einmal zum chatten komme, oder mehr damit beschäftigt bin mich aufzuregen, dass ich nicht connecten kann.
Freundliche Grüße
Plato
|
[zum Seitenanfang]
|
|
Re: Einloggen - Eintreten - Werbung - geht nicht
- #2146017 - 21.12.2010, 11:13:34
|
Defqon.1
|
passt vielleicht nicht ganz, aber ich würde dir für firefox das add-on adblock empfehlen. wenn du java und browser cache schon alles gemacht hast, fällt mir auch nichts anderes zu ein.
_________________________ Mach´s mit! Gib Aids keine Chance!
|
[zum Seitenanfang]
|
|
[Re: Xykar]
- #2146095 - 21.12.2010, 13:54:37
|
Forumuser
|
is bei mir nich anders ich weiss nich wer sich diesen schwachsinn einfallen hat lassen plötzlich diese werbung mitten in den chat zu stellen. es gibt auch leute die nich dauernd zugespammt werden wollen um ein Abo abzuschliessen. naja is vielleicht doch nur ne Kohle-Sache an normal chattende oder gamende Leute wird nich mehr gedacht hauptsache man scheffelt. naja egal
|
[zum Seitenanfang]
|
|
- #2146103 - 21.12.2010, 14:10:56
|
» Lebe dein Leben!
|
es gibt auch leute die nich dauernd zugespammt werden wollen um ein Abo abzuschliessen. naja is vielleicht doch nur ne Kohle-Sache an normal chattende oder gamende Leute wird nich mehr gedacht hauptsache man scheffelt. naja egal Hallo, dieses dazwischen werfen von Werbung, ist nicht da - um mehr Geld zu machen, sondern es handelt sich hierbei um ein Bug der bereits bekannt ist. Man sollte nicht irgendwelche Vorwürfe posten, wenn man nicht wirklich weiß - um was es geht bzw. sich nicht sicher ist, ob es wirklich so ist oder nicht.
Bearbeitet von Guisy feat Cati (21.12.2010, 14:12:26) Bearbeitungsgrund: Zitat hinzugefügt.
_________________________ » Kein Mensch ist perfekt. - Doch das Leben kann es manchmal sein. :)
|
[zum Seitenanfang]
|
|
Einloggen, puste kuchen!
- #2146203 - 21.12.2010, 16:38:51
|
Ryrocha
Nicht registriert
|
Hoi Leute, Ich habe leider ein kleines Problem... Mein Pc hat Java und es wird auch erkannt, trotzdem kann ich mich nur kurz bei knuddels einloggen und fliege innerhalb von ner millisekunde wieder raus... hat irgendjemand 'ne ahnung woran das liegen könnte? und wie ich es beheben kann?
Danke schonmal im vorraus. mfg Ryrocha
|
[zum Seitenanfang]
|
|
Re: Einloggen, puste kuchen!
- #2146206 - 21.12.2010, 16:40:30
|
Artus
Nicht registriert
|
Hey, wenn du es schaffst, gib mal im chat /Clearimagecache ein, wenn du das nicht schaffst, Java neu installieren und / oder Java Cache löschen :)
Gruß.
|
[zum Seitenanfang]
|
|
- #2146209 - 21.12.2010, 16:43:56
|
Ryrocha
Nicht registriert
|
danke, komm grad leider nicht rein bzw reagiert nicht T__T wie genau leere ich den java cache? bzw lösche ihn?
|
[zum Seitenanfang]
|
|
- #2146216 - 21.12.2010, 16:57:44
|
Ryrocha
Nicht registriert
|
oder besteht die möglichkeit, dass ich quasi von "ausserhalb" meine mails lesen kann? hatte vier mails, angeklickt und aufgehangen und konnte nun null davon lesen, würde aber gerne wissen was dort stand...?
|
[zum Seitenanfang]
|
|
- #2146394 - 21.12.2010, 21:41:04
|
» Lebe dein Leben!
|
oder besteht die möglichkeit, dass ich quasi von "ausserhalb" meine mails lesen kann? hatte vier mails, angeklickt und aufgehangen und konnte nun null davon lesen, würde aber gerne wissen was dort stand...? Dann kann es nur an der Filterung im Chat liegen. Da es genug Leute gibt, die Fakenachrichten per /m verschicken. Durch die Chatfilterung wird diese Nachricht nicht angezeigt. Du kannst auch versuchen, dich über die "Alternative-Knuddels" Seite einloggen. www.Knuddelz.de *Click here* Gruß.
_________________________ » Kein Mensch ist perfekt. - Doch das Leben kann es manchmal sein. :)
|
[zum Seitenanfang]
|
|
Re: Brauche Hilfe !!
[Re: Wheelie@]
- #2146431 - 21.12.2010, 22:45:07
|
K@L&F=
Nicht registriert
|
Evtl. Java-Cache löschen oder versuchen, dich über diese oder diese Seiten einzuloggen.
|
[zum Seitenanfang]
|
|
[Re: Guisy feat Cati]
- #2146548 - 22.12.2010, 07:57:08
|
DJ-Plato
Nicht registriert
|
und wieder geht es los - die werbung wird nicht richtig angezeigt und schon kickt es mich wieder raus.
das macht langsam keinen spaß mehr. kann man den bug nicht fixxen?
MfG Plato
|
[zum Seitenanfang]
|
|
- #2146554 - 22.12.2010, 08:55:30
|
DJ-Plato
Nicht registriert
|
und es geht immernoch nicht......
wozu so eine blöde werbung, die sich nicht aufbaut. ich hab nen ziemlich guten PC mit einer guten internetverbindung. Das kann es doch nicht sein oder?
P.S. und dann gießen kann man auch vergessen weil man sich nicht einloggen kann. wie soll das gehen? weder knuddels.de noch knuddelz.de funktionieren.
wenn man einmal fliegt - kommt man die nächsten 5 minuten nicht rein.
Bearbeitet von DJ-Plato (22.12.2010, 08:56:42)
|
[zum Seitenanfang]
|
|
- #2146660 - 22.12.2010, 12:25:01
|
Artus
Nicht registriert
|
Und wenn das nicht funktioniert, einfach mal bei www.Knuddels.de/eva probieren.
|
[zum Seitenanfang]
|
|
- #2146710 - 22.12.2010, 13:16:18
|
» Lebe dein Leben!
|
Guten Tag, also ich kann Mich problemlos im Chat einloggen, ohne das ich nach einer gewissen Zeit wieder rausfliege. Wie ich bereits schon gesagt habe, handelt sich um einen Bug, der bekannt ist. Wann der nun endgültig behoben ist, weiß ich immoment nicht. Hier ein paar Subforen, wo Du mal vorbei schauen kannst:- Bugs. - www.Knuddelz.de * - www.Knuddels.de/Eva.* * Versuch da mal, dich über die Seite einzuloggen, um zu gucken, ob Du auch da nach einer gewissen Zeit aus dem Server fliegst und es ohne Probleme Möglich ist - zu chatten!Gruß.
|
[zum Seitenanfang]
|
|
- #2146718 - 22.12.2010, 13:24:47
|
K@L&F=
Nicht registriert
|
Wenn die von Guisy feat Cati genannten Links zum einloggen nicht funktionieren, dann versuch mal diese Seite. Die funktioniert bei mir immer.
Bearbeitet von K@L&F= (22.12.2010, 13:25:20) Bearbeitungsgrund: Linkfehler behoben
|
[zum Seitenanfang]
|
|
- #2146816 - 22.12.2010, 15:39:53
|
DJ-Plato
Nicht registriert
|
ich hab es zeitweise wirklich krass - der zeigt mir nur an dass james mir privat was geschrieben hat - aber das war es dann auch schon - mehr kommt dann nicht mehr. nur noch diese serverwartung. ich muss mich praktisch kicken lassen wegen inaktivität - aber selbst dann ist das re-connecten keine garantierte sache.
ist schon doof das mit der werbung. sonst hatte ich noch nie probleme seitdem ich hier bin (Dez. 2003) ;)
deswegen bin ich ja so verwundert. (ok - verärgert)
MfG Plato
P.S. bin aber nicht der einzige der das Problem hat. Admin obermeidericher80 hat mir gestern gesagt dass sie auch ständig fliegt, bzw. login probs hat.
|
[zum Seitenanfang]
|
|