Antwort auf: MATuRkiShBoY
Hallo zusammen,

dass manche Provider nicht unterstützt werden ist bekannt, genauso ist es bekannt, dass manche User falsche Meldungen bekommen, dass man zu wenig Geld hätte, obwohl dies nicht der Fall ist. Bei Problemen könnt ihr euch an abo@knuddels.de per E-Mail, oder im Chat an einem BugsMitglied, für Fehler wenden.

@Kuppi-in-Lov3: der Bestätigungscode, dient zum bestätigen, wir der Name auch schon sagt. Sobald du den Code nicht im Chat eingegeben hast, wird dir auch kein Geld abgehoben, du kannst erneut ein Code anfordern und diesen dann eingeben (aber aufpassen, wenn du mehrmals ein Abo fehlstartest, bekommst du eine 24h-Sperre).

Isa (Bugs)


Tolle soche diese E-mail adresse jedoch warte ich ja seit 2-3 tagen auf eine e-mail mit antwort!
Gestern wand ich mich auch schon an admins des Tan systems die konnte mir nicht weiter helfen im gegenteil die haben den selben fehler gefunden wie ich angeblich solte dieser auch schon gemeldet sein...
Doch ich würd mich mal über eine Stellungnahme freuen wie es nun weiter geht mit diesem Problem es sei ja angeblich schon bekannt den ich habe die nase langsam voll von dem Abo ich will nicht 30x versuchen ein abo abzuschließen das blöde ist einfach das es auch kein abo-team gibt (ok vlt hat man gedacht das braucht man nicht es läuft ja reibungslos...) Jedoch ist das schon der nächste Bug in dem system Vodafone ist ein großer konzern daher verstehe ich nicht wieso ich dieses problem habe!

Ich hoffe das sich heute endlich mal was bewegt deswegen oder endlich mal eine e-mail kriege!