Hallo alle miteinander,

ich weiß nicht ob das Thema hier schon einmal angesprochen wurde, daher eröffne ich einfach mal einen neuen Thread.

Ich hab seit nunmehr drei Tagen ein großes Problem. Sobald ich connecte, kommt die Werbung von James. (Wie üblich)
Jedoch kickt mich der Server, ich werde anderen Usern als Online angezeigt, aber plötzlich sagt mir der Server, dass ert nicht connecten kann, da eine Serverwartung vorliege. Meistens aber fehlt sogar diese "Info".

damit ihr euch das besser vorstellen könnt - hier mal mein Startbildschirm jetzt gerade eben.

[img]http://img2.imagebanana.com/img/o76mftre/login.png[/img]

ich war connectet und auf einmal ging (wie die Tage zuvor auch) gar nichts mehr. Einige Bekannte fragen mich schon, ob ich mich geändert hätte, oder ob ich es witzig finde, mitten im Gespräch "abzuhauen".

Meistens, wenn James mitten im Chatverlauf diese Werbung mir privat schickt fliege ich raus und brauche mehrere Anläufe (gestern Mittag sogar 13 Stück!!) um wieder zu connecten.

Wäre nett wenn mir jemand eine Lösung vorschlagen könnte.

Mit Java® hat es nichts zu tun, da ich es komplett de- und wieder neuinstalliert habe. Firefox und Opera sowie der IE sind auch gelöscht und neu installiert worden. Cookies und Chronik lösche ich auch regelmäßig.

Wie gesagt hat es vorgestern urplötzlich begonnen, und seitdem frage ich mich ob ich überhaupt noch einmal zum chatten komme, oder mehr damit beschäftigt bin mich aufzuregen, dass ich nicht connecten kann.

Freundliche Grüße

Plato