Antwort auf: Harry Potter player
Antwort auf: Elay Elay
also ich habe 2 tage nen anderes problem kann das abo nicht abschließen weil mein handy dafür gesperrt is ich soll es in 24 stunden wieder versuchen allerdings sind es schon 3 tage hintereinander keiner hilft mir is langsam echt zum k**** weiß jemand rat ????

Ich Verstehe dich voll und ganz habe genau das gleiche problem seit freitag admins können mir nicht weiter helfen und e-mail auch schon geschrieben immer noch keine antwort andere schließen das abo 20x ab und ich will es einmal abschließen jedoch steht da immer nummer sei gespert oder probleme mit dem provieder ode rich sei für 24stunden um ein abo abzuschließen gespert langsam fühle ich mich verascht von diesem system weil auch keiner weiterhelfen kann vorallem da ich vodafone besitze mit vertrag genug geld ist auch da... doch will ich endlich mal hilfe bekommen was das problem ist den ich würde gerne bis zum 24.12 gerne ein abo abschließen jedoch wird einem nicht geholfen ich hoffe das man nun darauf eingeht ist immahin schon der zweite beitrag deswegen von mir.

Könnte sich mal i-wer von den offiziellen dazu äußern? Nachdem ich schon verärgert war und dann zum glück reibungslos mein Geld wieder bekommen habe und voller vorfreude war direkt danach das Abo zu holen bekam ich ebenfalls diese Meldung. Bei einem Freund trifft dies auch zu. Beide T-Mobile nutzer.

Bearbeitet von bäste (21.12.2010, 02:48:45)