Hi, ich hab auch ein Problem mit Java. War knapp 4 Monate nicht mehr in knuddels online und wollte mich vor ein paar Wochen wieder mal einloggen und das ging nicht. Ich hab es mit keinem Browser geschafft (chrome, firefox, opera, internet explorer, flock...). Weiß nicht mehr welche Javaversion ich hatte als ich mich noch einloggen konnte. Mit den beiden neuen Versionen 6.22 und 6.23 klappt es nicht. Da läd das Fenster, nachdem ich auf Chat geklickt hab, steht da Java und da ist so ein Kreis der sich läd, aber es tut sich nix. Als ich mal unter temporäre Einstellungen den Haken weggemacht hab, kam die Fehlermeldung Java sei nicht installiert. Und ich hatte es mit Java 6.22 im Firefox mal kurz geschafft mich einzuloggen, aber chatten konnte ich nicht. Denn das Chatfenster wurde nicht richtig dargestellt. Also ich konnte die Chateilnehmer auf der rechten Seite sehen, aber nicht was geschrieben wurde und auch nicht in welchem Channel ich war oder ob ich eine Nachricht erhalten hab. Mittlerweile komme ich gar nicht mehr zum einloggen. Kann man irgendwo eine ältere Javaversion runterladen, vielleicht klappt es ja damit wieder.