Re: Knuddels Smiley-Abo
[Re: ]
- #2144592 - 18.12.2010, 22:49:10
|
Keks112
Nicht registriert
|
Es gibt aber auch User die , die Bestellten Sachen nutzen. Und vllt. funkt. das mit dem abbestellen des Abos nicht sofort und für minderjärige finde ich : ist es auch nicht das richtige da die (ich auch) nicht immer den überblick haben.
|
[zum Seitenanfang]
|
|
- #2144595 - 18.12.2010, 23:12:52
|
Artus
Nicht registriert
|
dann sollte man Buch drüber führen? Naja, ich und viele andere, würden sich glaube ich nicht mit einem Shirt wo dick und fett KNUDDELS.DE auf die Straße trauen gläser würde ich mir holen, aber sonst auch nichts. Naja über geschmäcker lässt sich streiten. :)
|
[zum Seitenanfang]
|
|
- #2144597 - 18.12.2010, 23:21:26
|
Familymitglied
|
Ich hab VZmobil, ich hab das Abo nun gemacht, hat alles klappt, hatte 6€ drauf, und habe den Smiley bekommen, und keine Nachricht das ich zuwenig geld habe, aber komisch ist, das nun, garkein GELD abgezogen worden ist???
Ist das nun wieder ein BUG?
_________________________ :) Danke!!! Fürs Lessen <3
|
[zum Seitenanfang]
|
|
- #2144598 - 18.12.2010, 23:22:27
|
x Prinz Andre x
Nicht registriert
|
Eine Frage haette ich noch. Kann man das Abo nun auch problemlos mit dem T-Mobile Netz kaufen?
Bearbeitet von x Prinz Andre x (18.12.2010, 23:22:57)
|
[zum Seitenanfang]
|
|
- #2144601 - 18.12.2010, 23:29:28
|
|
Ich hab VZmobil, ich hab das Abo nun gemacht, hat alles klappt, hatte 6€ drauf, und habe den Smiley bekommen, und keine Nachricht das ich zuwenig geld habe, aber komisch ist, das nun, garkein GELD abgezogen worden ist???
Ist das nun wieder ein BUG? Die Abo-Bestellung ist eine Art Reservierung, bis der Bestätigungs-PIN eingegeben wurde. Ab da an läuft dann letztlich das bestellte Abo. Eine Frage haette ich noch. Kann man das Abo nun auch problemlos mit dem T-Mobile Netz kaufen? Die Bestellung des Abos dürfte im Prinzip (wieder) einwandtfrei funktionieren. Quelle
|
[zum Seitenanfang]
|
|
[Re: html]
- #2144603 - 18.12.2010, 23:32:25
|
Familymitglied
|
Ist das nun wieder ein BUG? Die Abo-Bestellung ist eine Art Reservierung, bis der Bestätigungs-PIN eingegeben wurde. Ab da an läuft dann letztlich das bestellte Abo. Den Smiley hab ich doch bekommen, und den Bestätigung PIN hab ich schon vor 20 minuten eingegeben! :) und nichts wurde abgebucht. Bei VZmobil kann man auch sofort via Internet "Einzelverbindungsnachweis" anzeigen lassen als pdf, da ich die nr aber noch nie benutz habe, waren von vorne rein 6€ drauf und sobald ich mir das einzeigen lassen will steht da "In dem ausgewählten Zeitraum wurden keine Verbindungen erfasst." und dies stimmt mit meinem Guthaben, das ich mir auf mein Handy anzeigen lasse überein, habe nichts abgezogen bekommen!!
Bearbeitet von Der neue KnuDDel (18.12.2010, 23:34:09)
|
[zum Seitenanfang]
|
|
[Re: Der neue KnuDDel]
- #2144612 - 18.12.2010, 23:55:26
|
Forumuser
|
Immer noch mein Problem. Mir wurden 4,99 heute um 3 dann abgezogen und nun weiß ich nicht, ob ich das Abo bei goPay kündigen soll oder nicht, weil ja geschrieben wurde man bekommt die 4,99 zurück. Also was soll ich machen ? Hab nur 4,99 gezahlt und nicht das doppelte aber keinen code bekommen. Soll ich auf das Geld warten ? Soll ich das Abo kündigen und danach neu abschließen ?
_________________________ The sun is gone... but I see a light.
|
[zum Seitenanfang]
|
|
[Re: bäste]
- #2144639 - 19.12.2010, 01:17:42
|
Artus
Nicht registriert
|
ICh würde erstmal abwarten. Holgi schrieb doch das es bis zu 48 h dauern kann
|
[zum Seitenanfang]
|
|
- #2144663 - 19.12.2010, 02:16:59
|
Familymitglied
|
Also ich schrieb, das die 4,99 nicht abgebucht worden sind, nun nach etwa gut 3 std. wurden genau 4,99 abgebucht :) Scheind wohl alles zu Funktionieren. Also mit VZMobile.net kein probleme
|
[zum Seitenanfang]
|
|
[Re: Der neue KnuDDel]
- #2144689 - 19.12.2010, 03:53:26
|
|
Nur zur Info mal poste.....
Hatte direkt ein Abo gemacht, wo es verfügbar war, mit Vertrag (Talkline) T-Mobile und null Probleme.
_________________________ ~~~> greetz Alex24GS <~~~
|
[zum Seitenanfang]
|
|
*Frage zum Smileyabo* Begrüßungsreihe dauerhaft erhältlich?
- #2144712 - 19.12.2010, 06:48:52
|
Grabroiber
Nicht registriert
|
Da es in dem anderen Thread unterging, einmal kurz ein Selbstzitat: Ich hab da mal ne ganz andere Frage:
Die Reihe heißt ja Begrüßungsreihe, heißt das jedes Mal wenn man ein neues Abo abschließt bekommt man erst einmal ein Code aus der Reihe?
Denn so rein logisch betrachtet wird mein Konto beim Abschluß sofort mit 4,99 belastet, aus technisch Gründen sagte Holgi aber werden alle Abocodes immer am selben Tag versand (das nächste Mal zum Beispiel am 28.01.) und wer später abonniert bekommt erst beim nächsten Mal einen Code aus der nächste Reihe. So das die Reihe eine dauerhafte Reihe ist, weil der User sonst 5 Euro für nichts bezahlen würde?
Roiber.
|
[zum Seitenanfang]
|
|
[Re: Alex24GS]
- #2144713 - 19.12.2010, 07:14:05
|
GoLdHaSi 23
Nicht registriert
|
Morgen zusammen, ist sehr erfreulich das der Fehlerteufel gefunden wurde.Bei mir sind jetzt ungefähr 36 Stunden um (vorgestern abgeschlossen) und noch ist nichts zurückgebucht.Werde die 48 Stunden warten und ansonsten auf die Email zurückgreifen.Hoffe für alle die jetzt ein Abo abschliessen das jetzt alles reibungslos klappt.
|
[zum Seitenanfang]
|
|
Re: *Frage zum Smileyabo* Begrüßungsreihe dauerhaft erhältlich?
- #2144777 - 19.12.2010, 11:52:44
|
OoOsm@rtieOoO
Nicht registriert
|
Da es in dem anderen Thread unterging, einmal kurz ein Selbstzitat:
Hier, deine Antwort hierzu.
|
[zum Seitenanfang]
|
|
- #2144843 - 19.12.2010, 13:28:09
|
LNC Kai
Nicht registriert
|
Bei mir hat jetzt alles soweit geklappt. Find's trotzdem bisschen zu teuer. 3€ - 4€ würden's auch machen. Grüße, Kai. [img]http://chat.knuddels.de/pics/sm_abo_000_basic.gif[/img]
|
[zum Seitenanfang]
|
|
- #2144846 - 19.12.2010, 13:31:38
|
Schüler
Nicht registriert
|
Hallo, für wem das Smiley-Abo zu teuer ausfällt, der kann es ja auch einfach sein lassen und dann muss er sich auch nicht deswegen die Augen auskratzen, wenn er seines eigenen Ermessen nach 1-2 Euro zu viel bezahlt. Schüler
|
[zum Seitenanfang]
|
|
- #2144890 - 19.12.2010, 14:17:23
|
Forumuser
|
Hallo, Ich habe am Samstag Abend von meiner Mutter ihr Handy aus,auch das Abo abschließen wollen. Leider kam eine Fehlermeldung. Das es nicht geht,und man es freischalten muss am Provider o.ä. Naja,wie auch immer. Ich habe es natürlich dann nochmal versucht. Aber es ging noch immer nicht. Danach,habe ich es mit meinem Vodafone Handy probiert. Was auch gegangen wäre,hätte da nicht gestanden das ich fuer 24 Stunden eine Sperre habe. Nun bemerkte meine Mutter heute Morgen,das von meinem Handy 2x abgezogen wurden ist. Und von meiner Mutter ihrem Handy 1x. Und es wäre ja 3 Abo-Codes. Was wir nicht bekommen habe. Naja,was sollen wir auch mit 3. Wenn da eine Fehlermeldung kommt,denkt man natürlich,das es nicht geht o,O Aber es ging dann trotzdem. Doch leider erscheinen keine Smileycodes. Wie ist das jetzt ? Bekomm ich mein Geld wieder? bzw auch meine Mutter? Oder bekommen wir nun 3Smileycodes? o,ô Ich finde das schon ne` Frechheit.
|
[zum Seitenanfang]
|
|
- #2144933 - 19.12.2010, 15:14:19
|
Grabroiber
Nicht registriert
|
Da es in dem anderen Thread unterging, einmal kurz ein Selbstzitat:
Hier, deine Antwort hierzu. Genau deswegen hab ich ein extra Thread aufgemacht liebe Moderatoren. Die Fragen dazu gehen hier unter, weil hier ständig gepostet wird, sie haben mir zuviel abgezogen etc ... Danke dir, aber sicher bist du dir auch nicht oder? Roiber.
|
[zum Seitenanfang]
|
|
- #2144944 - 19.12.2010, 15:28:28
|
Super Gürckchen
Nicht registriert
|
Hi Community Hab eine Frage nach dem was man hier so liest gibt es viele probleme wolte jetzt mal fragen obs mit debitel t-mobile klappt? und wenn ich jetzt nur den begrüsungssmiley haben möchte wie ist das dann? kann ich das abo abschlissen die 4.99 bezahlen code bekommen und dann direckt wieder kündigen?
MFG Das Super Gürckchen
|
[zum Seitenanfang]
|
|
- #2144948 - 19.12.2010, 15:33:10
|
Familymitglied
|
Hi Community Hab eine Frage nach dem was man hier so liest gibt es viele probleme wolte jetzt mal fragen obs mit debitel t-mobile klappt? und wenn ich jetzt nur den begrüsungssmiley haben möchte wie ist das dann? kann ich das abo abschlissen die 4.99 bezahlen code bekommen und dann direckt wieder kündigen?
MFG Das Super Gürckchen es ist jederzeit kündbar siehe /h abo auch ich habe debitel D1 hat alles wunderbar geklappt mfg
|
[zum Seitenanfang]
|
|
[Re: knutzemus]
- #2144963 - 19.12.2010, 15:50:08
|
Super Gürckchen
Nicht registriert
|
Also habs grad gemacht bei mir hats auch wunderbar Geklappt. Werd warten bis ich die erste serie bekommen habe wenn keine guten smileys dabei sind dann kündige ich wieder. Aber eine sache hät ich noch wieso kann man den Begrüsungssmiley nicht so bekommen also das er sich nicht verwandelt find den echt schön und freu mich nicht aufen 2.1.11 wenn der schau sagt und einen seiner freunde zu mir schickt
|
[zum Seitenanfang]
|
|