Antwort auf: Artus
LNC Kai hast du irgendeine sms bekommen , oder eine /m von James?

Ich bekam eine Sms;

Antwort auf: SMS

Ihr Abo (4,99 EUR) bei Knuddels ist eingerichtet. Im Internet auf www.vodafone.de/abos finden Sie Ihre Abos auf einen Blick.Ihr Vodafone-Team


ich habe D2 (Vodafone.)

Dann bekam ich noch eine SMS:

Antwort auf: SMS

Der Smileycode aus deinem Knuddels.de-abo lautet: ****-****-****-****.
Zum Aktivieren komm in den Chat, gebe /Code ein und klicke auf Code Aktivieren.


Dann bekam ich wiedermal eine SMS :-D
Antwort auf: SMS

Ihre TAN fuer den Zugang zu Abo-Verwaltung: ******.


Dann bekam ich noch eine /m von James, mitolgenden Inhalt:

Antwort auf: James

Von: James
Gesendet: Samstag, 18.12.2010 01:07:35
Betreff: Dein abbonierter Smiley

Der Begrüßungscode zu deinem Smiley-Abo lautet: ****-****-****.

Zum aktivieren gebe /code ein und klicke auf 'Code aktivieren'.

Den nächsten Smiley-Code erhälst du am 28.01.2011.


Dann als ich ihn Aktiviert habe bekam ich natürlich noch eine /m das der Smiley Aktiviert wurde. :)

Wurde das Geld (4,99€) bei dir abgebucht?
Gruß.

/E:
ja bäste.. Das ist im momentan noch ein Bug, wie du sicherlich auch schon mitbekommen hast ;-)


Hey, hab' mich da mit der Handynummer (Vertrag-Handy) meiner Mutter angemeldet, bekam die SMS ''Bezahlcode'':
Hab' den Bezahlcode eingegeben & bekam die nächste SMS ''goPAY'' wo drin stand:
''Herzlichen Glückwunsch, Dein ABO SMILEY-ABO wurde eingerichtet. Hilfe/Abmelden? www.gopay.de/abo''

Kurz darauf bekam ich eine /m von James:
''Das Abonnement Smiley-Abo wurde geschlossen. Grund: Nicht genug Geld auf dem Handy.''

Keine Ahnung ob mir schon Geld abgebucht worden ist..
Auf www.gopay.de/abo steht aufjedenfall das ich das Abo abgeschlossen habe.
Bräuchte mal Hilfe. X-)

Grüße, Kai.