Liebes Knuddels-Mitglied,





Vielen Dank für Deine Email.



Es tut uns leid, wenn der Abschluss des Smiley-Abos bei dir nicht einwandfrei funktionierte. Im Moment untersuchen wir gemeinsam mit unserem technischen Partner auf Seiten der Handyanbieter aufgetretenen Probleme. Bei fast allen Nutzern funktionierte der Abo-Abschluss einwandfrei, aber in wenigen Einzelfällen ist es zu Fehlern gekommen.



Wir werden sicherstellen, dass dir durch den Abschluss des Abos kein Nachteil entsteht. Daher werden wir dir das abgezogene Guthaben zurück erstatten, sobald dein Fall abschließend untersucht wurde. Auch werden wir alles daran setzen, diese Untersuchung so zeitnah wie nur möglich abzuschließen.



Zum Ergebnis der Untersuchung erhältst du in Kürze eine weitere Email. Wir bitten um dein Verständnis.





Knuddelige Grüße und noch ein schönes Adventswochenende,



Dein Knuddels-Team


GEDULDEN!


Bearbeitet von StyL0r TommY x3 (18.12.2010, 17:50:16)