Antwort auf: Artus
@ bäste..

komisch. Haben sie dir nun 10€ abgezgen + du hast einen Code oder haben sie dir 5€ abgezogen, und dann kam das wie bei tommy das du 5€ abgezogen bekommen hast, und dennoch kein smiley hast?

@ Tommy..
Das ist ne harte Nuss!

Ich würde dir mal empfehlen die Abo-Mail bzw Kolloid zu wenden

> Kolloid E-mail Kolloid@knuddels.de
> Abo-Email: abo@knuddels.de

Schildere dort dein Problem, dann wird dir sicherlich geholfen, die können ja kein Geld abbuchen und dir nichts dafür geben :)

Gruß.


Mir wurden 4,99 angezogen und der code zugeschickt. Den code habe ich eingegeben, dann kam eine sms ich habe das abo erfolgreich abgeschlossen und bla. Dann sollte man nick und handynummer bestätigen bzw auf speichern klicken. Kontrolliert und gemacht. Zack /m von james du hast kein guthaben > kein abo abgeschlossen > kein tan für goPay zum einloggen > 4,99 futsch > auf besserung und behebung waruten und im Forum wut frei lassen.
_________________________
The sun is gone... but I see a light. grins