Antwort auf: Artus
@ bäste..

komisch. Haben sie dir nun 10€ abgezgen + du hast einen Code oder haben sie dir 5€ abgezogen, und dann kam das wie bei tommy das du 5€ abgezogen bekommen hast, und dennoch kein smiley hast?

@ Tommy..
Das ist ne harte Nuss!

Ich würde dir mal empfehlen die Abo-Mail bzw Kolloid zu wenden

> Kolloid E-mail Kolloid@knuddels.de
> Abo-Email: abo@knuddels.de

Schildere dort dein Problem, dann wird dir sicherlich geholfen, die können ja kein Geld abbuchen und dir nichts dafür geben :)

Gruß.

E: Ich kann hier nur sagen, wie es bei mir abgelaufen ist;

Warnung! Spoiler! (Artus)
Antwort auf: Artus


Ich bekam eine Sms;

Antwort auf: SMS

Ihr Abo (4,99 EUR) bei Knuddels ist eingerichtet. Im Internet auf www.vodafone.de/abos finden Sie Ihre Abos auf einen Blick.Ihr Vodafone-Team


ich habe D2 (Vodafone.)

Dann bekam ich noch eine SMS:

Antwort auf: SMS

Der Smileycode aus deinem Knuddels.de-abo lautet: ****-****-****-****.
Zum Aktivieren komm in den Chat, gebe /Code ein und klicke auf Code Aktivieren.


Dann bekam ich wiedermal eine SMS :-D
Antwort auf: SMS

Ihre TAN fuer den Zugang zu Abo-Verwaltung: ******.


Dann bekam ich noch eine /m von James, mitolgenden Inhalt:

Antwort auf: James

Von: James
Gesendet: Samstag, 18.12.2010 01:07:35
Betreff: Dein abbonierter Smiley

Der Begrüßungscode zu deinem Smiley-Abo lautet: ****-****-****.

Zum aktivieren gebe /code ein und klicke auf 'Code aktivieren'.

Den nächsten Smiley-Code erhälst du am 28.01.2011.


Dann als ich ihn Aktiviert habe bekam ich natürlich noch eine /m das der Smiley Aktiviert wurde. :)

Gruß.

/E:
ja bäste.. Das ist im momentan noch ein Bug, wie du sicherlich auch schon mitbekommen hast ;-)


So ist es bei mir abgelaufen.


Wie kann ich Kolloid erreich?

Achso, okay
Schicke ne Email and abo@knuddels


Bearbeitet von StyL0r TommY x3 (18.12.2010, 17:13:44)