Re: Smiley-Abo
[Re: user 234 no 2]
- #2147593 - 23.12.2010, 20:09:39
|
» Lebe dein Leben!
|
also , ich haette da das problem dass es mir erst immer anzeigtich haette nicht genug geld auf meinem handy , und dann wenns erkennt dass ich genug habe ist meine nummer fuer das abo 24 stunden lang gesperrt ! und das geht schon 3 tage so , wie kann ich das aendern ? is echt wichtig..! Hey Max, wenn Du im Subforum " Hilfe, Fragen & Probleme zu Knuddels.de" bereits einen Thread zum Abo-Smiley siehst, wo alle Fragen und Probleme geschildert werden, musst Du nicht extra einen neuen Thread öffnen. Auserdem hättest Du ja auch mal im Bugs-Forum vorher vorbei schauen sollen, ob es sich um einen bekannten Bug handelt, was auch dies' der Fall ist. Und wie mein Vorposter bereits sagte, gibt es im Forum die Suche-Funktion. Da hättest Du sicherlich ein passenden Thread zum Problem gefunden. * Auserdem habe ich Dir bereits im Chat gesagt, das Du erstmal die AGB/FAQ unter dem Chatbefehl /h Abo nachlesen sollst, bevor Du einen Smiley-Abo (Vertrag) abschließt! *Also, beim nächsten mal dran denken. Gruß.
Bearbeitet von Guisy feat Cati (23.12.2010, 20:10:38)
_________________________ » Kein Mensch ist perfekt. - Doch das Leben kann es manchmal sein. :)
|
[zum Seitenanfang]
|
|
Re: Knuddels Smiley-Abo-Sperre
[Re: regiosprinter]
- #2147596 - 23.12.2010, 20:12:38
|
matzekatze
Nicht registriert
|
Ich warte bereits 3 tage auf eine Antwort von dennen. Habe den alle daten geschickt.. Handy Typ Karten Nummer Guthaben Wann versucht Welche meldung ich bekomme Heute erst habe ich eine mail zurück bekommen Das heißt da morgen weihnachten ist und dann feiertage wird da nichts mehr passieren und das finde ich einfach nur schade....weil die,die nichts dafür können somit im nachteil sind.Was vor einer solchen Aktion hätte vorher gesprüft werden hätte müssen. Mir ist die weihnachtsüberraschung Wumpe.Aber ich z.b werde nicht in den genuss kommen dieses Abo zu weihnachten zu verschenken an freunde.Daher hätte man sowas vorab besser kontrollieren müssen. Aber da sieht man mal wieder das auch wenn man groß anbieter hat nicht alles immer geht. hier zusehen was die mir zurück geschrieben haben. lg Sehr geehrter Kunde, Ihre Anfrage an unser Customer Care Team wird unter der Bearbeitungsnummer (Weg gemachtdie nummer) bei uns geführt. Wenn Sie Ihre Abonnements selber verwalten oder kündigen möchten rufen Sie bitte folgende Seite auf: http://www.gopay.de/abo/Dieser Service ist für Sie natürlich kostenlos. Haben Sie uns alle relevanten Daten wie Mobilfunknummer, Datum der Bestellung oder z.B. Handytyp übermittelt? Falls nicht, antworten Sie bitte, mit der Antwort-Funktion in Ihrem Emailprogramm, auf diese Nachricht und lassen uns die relevanten Daten zukommen. Vielen Dank.
|
[zum Seitenanfang]
|
|
[Re: ]
- #2147600 - 23.12.2010, 20:16:50
|
» devilish muffin.
|
Es wird doch schon das Beste versucht, sogar die Abo Weihnachtsaktion wurde wegen der Schwierigkeiten bis zum 28.12 nochmal verlängert.
Hast du deine Email an Abo@Knuddels.de gesendet? So wie ichs herauslese, denke ich das eher weniger.
_________________________ *** Manche Menschen haben mehr Persöhnlichkeit beim Chatten als im richtigen Leben
|
[zum Seitenanfang]
|
|
[Re: SweetyKagome]
- #2147603 - 23.12.2010, 20:22:21
|
matzekatze
Nicht registriert
|
Es wird doch schon das Beste versucht, sogar die Abo Weihnachtsaktion wurde wegen der Schwierigkeiten bis zum 28.12 nochmal verlängert.
Hast du deine Email an Abo@Knuddels.de gesendet? So wie ichs herauslese, denke ich das eher weniger.
Da ich dennen alle Daten Übermittelt hatte habe ich auf die Mail erneut geantwortet mit allen Daten. Ich bin ja nicht mal verärgert das ich das Abo nicht bekommen kann.Aber verärgert darüber das es solch Problem gibt. klar überall können Probleme auftauchen aber bei einer solchen Aktion sollte es dennoch nicht sein und wenn man mitbekommt es gibt Probleme dann sollte man schnellst möglich eine andere alternative finden. wie ich schon mal sagte. z.b vom Haustelefon anrufen können vom Handy anrufen können so das einem der Code durchgesagt wird oder man nach dem Anruf eine sms bekommt Gut ist auch das man dieses Problem schon erkannt hat und die Aktion verlängert hat. Ich hab zeit und Geduld und werde auch warten was daraus passiert. Kann mir allerdings nicht vorstellen das dieses Problem bis zum 28. behoben wurde. Aber ich liebe Überraschungen und lass mich überraschen xD
Bearbeitet von matzekatze (23.12.2010, 20:24:39)
|
[zum Seitenanfang]
|
|
- #2147606 - 23.12.2010, 20:24:37
|
GoLdHaSi 23
Nicht registriert
|
Ich möchte ehrlich gesagt gar nicht wissen wieviele Mails der Support beanwtorten muss,da muss man sich in Geduld üben,es bleibt nichts anderes übrig.Ich selbst hatte von vornerein Probleme und bin nun gespannt nachdem ich das zuviel gebuchte Geld wieder habe ob es am 28.1 einwandfrei funktioniert bei der nächsten Abbuchung. Allen anderen kann ich nur raten versucht es immer wieder,dabei nicht aufregen und wenn es nicht geht Emails an den Support schicken.Und natürlich darauf hoffen das sich bald etwas tut und die Abos so wie es sein sollte abgeschlossen werden können.
|
[zum Seitenanfang]
|
|
- #2147610 - 23.12.2010, 20:27:01
|
matzekatze
Nicht registriert
|
Mhh joar versuchen geht ja nicht alt zu oft am Tag xD
Ich bin z.b wieder gesperrt :D
Immerhin haben sie bei dir abgebucht wenn sie das wenigstens mal bei mir machen würden xD aber nö hab immer nicht genug Geld drauf xD
So nun werd ich mich zurück halten hier und abwarten was das Support Team da macht
|
[zum Seitenanfang]
|
|
- #2147613 - 23.12.2010, 20:31:34
|
Familymitglied
|
Hallo Habe Vzmobil (o2) aber nun steht immer bei mir "Dein Guthaben reicht nicht aus" Dabei hab ich 5Euro drauf was tun? will doch das geschenk haben xD Also ich hatte auch VZmobil, hatte 6€ drauf, damit hat es geklappt :)
_________________________ :) Danke!!! Fürs Lessen <3
|
[zum Seitenanfang]
|
|
[Re: Der neue KnuDDel]
- #2147625 - 23.12.2010, 20:48:59
|
» devilish muffin.
|
Natürlich ist es ärgerlich, dass es mit der Einführung solche Probleme gibt, Ja man hätte es sich denken können, vorallem bei so einer Weihnachtsaktion, aber mehr als versuchen alles noch rechtzeitig hinzubekommen geht einfach nicht. Außer abwarten, kann man in dem Fall einfach nicht. Ok man könnte eventuell noch auf eine Art Entschädigung warten, aber das wars auch schon.
_________________________ *** Manche Menschen haben mehr Persöhnlichkeit beim Chatten als im richtigen Leben
|
[zum Seitenanfang]
|
|
- #2147636 - 23.12.2010, 21:17:35
|
matzekatze
Nicht registriert
|
Natürlich ist es ärgerlich, dass es mit der Einführung solche Probleme gibt, Ja man hätte es sich denken können, vorallem bei so einer Weihnachtsaktion, aber mehr als versuchen alles noch rechtzeitig hinzubekommen geht einfach nicht. Außer abwarten, kann man in dem Fall einfach nicht. Ok man könnte eventuell noch auf eine Art Entschädigung warten, aber das wars auch schon. entschädigung find ich persönlich eine gute idee Aber lass das mal die runde machen dann kommen viel mehr leute und sagen es ging nicht nur um die entschädigung zubekommen. =) Wünsche euch allen noch einen schönen abend =) Bin für heute raus =) Lg Matze
|
[zum Seitenanfang]
|
|
Re: Knuddels Smiley-Abo
- #2147667 - 23.12.2010, 22:10:18
|
» Lebe dein Leben!
|
Hallo,
es kamen Heute viele Freunde zu mir, die mich fragten: "Krieg ich denn auch das versprochene Geschenk am 24.12.2010, wenn ich Mir ein Smiley-Code von jemanden anderen gekauft hab oder nur, wenn ich ein Smiley-Abo selber abschließe?"
* Ja, das würde Mich auch mal interessieren. *
Gruß.
_________________________ » Kein Mensch ist perfekt. - Doch das Leben kann es manchmal sein. :)
|
[zum Seitenanfang]
|
|
[Re: Guisy feat Cati]
- #2147669 - 23.12.2010, 22:19:03
|
Schüler
Nicht registriert
|
Hallo,
die Antwort auf deine Frage wurde doch nun schon abermals in diesem Thema geschrieben (darunter selbst von Holgi). Es erhält nur derjenige eine Überraschung, der auch unter /code -> Übersicht über die Abonnements ein laufendes Abo stehen hat. Das heißt, Personen die den Abo-Smiley durch Knuddels erhalten haben, werden morgen leer ausgehen.
Schüler
|
[zum Seitenanfang]
|
|
- #2147689 - 23.12.2010, 22:40:44
|
Kevin95
Nicht registriert
|
also da sthet ja, das jeder der ein abo hat eine weihnachtaüberraschung bekommt am 24. denkt ihr man bekommt das gleich um 0uhr oder erst später und was denkt ihr bekommt man da?
|
[zum Seitenanfang]
|
|
- #2147695 - 23.12.2010, 22:47:44
|
|
Die Überraschung wurde doch verlängert? Wieso liest du nicht einfach? Du wirst bis zum 28.12. die Möglichkeit auf jenes Geschenk haben.
|
[zum Seitenanfang]
|
|
- #2147715 - 23.12.2010, 23:18:51
|
Familymitglied
|
Hey, da es ja nun ''Sperren'' nach Altersbegrenzung gibt...
Ich habe nun 7 Abos auf meinem Hauptnick...
Wieviel Codes krieg ich dann am 28.01? Weil von 14-17 kann man ja nurnoch höchstens 3 Abos kaufen. Aber ich hab ja nun 7. ôo
Lg. Das hatte ich mich auch gefragt. Vom Knuddelsteam kam dann die Antwort, dass die Begrenzung erst auf neue Abos greift, welche nach der Schutzmaßnahme abgeschloßen wurden. Somit erhaltet ihr auch mehr als 1 bzw. 3 Abos monatlich, wenn ihr mehrere vor der Begrenzung abgeschloßen habt! Ich habe mit abo@knuddels.de derzeit nur gute erfahrungen gemacht. Die Emailbeantwortet dauerte nichtmal 24 Stunden. Lg
|
[zum Seitenanfang]
|
|
[Re: Linkin park fan 1610]
- #2147731 - 23.12.2010, 23:48:17
|
Kevin95
Nicht registriert
|
@ HTML wie meinst du das die Überraschung wurde verlängert?
In der Werbung steht, das JEDER aboonnent am 24.12 eine Weihnachtsüberraschung bekommt!
|
[zum Seitenanfang]
|
|
- #2147732 - 23.12.2010, 23:49:38
|
Schüler
Nicht registriert
|
Hallo,
html sprach genau davon, was Holgi auch schon weiter oben schrieb. Die Weihnachtsüberraschung erhält auch noch jede Person, die bis einschließlich 28.12.2010 ein Smiley-Abo eingeht.
Schüler
|
[zum Seitenanfang]
|
|
- #2147738 - 24.12.2010, 00:02:09
|
Kevin95
Nicht registriert
|
aso man bekommt sie aber normalerwiese am 24. wenn man das abo vor dem 24. gemacht hat meine frag eist wann^^
|
[zum Seitenanfang]
|
|
- #2147745 - 24.12.2010, 00:08:29
|
Schüler
Nicht registriert
|
Hallo,
die Überraschung wird wohl im laufe des Tages auch Dich erreichen. Bis dahin noch etwas Weihnachtstee trinken und abwarten. Alle übrigen, welche das Smiley-Abo bis zum einschließlich 28.12.2010 abschließen, werden ihre Überraschung dann auch bestimmt sofort mit der Aktivierung des Abos erhalten.
Schüler
|
[zum Seitenanfang]
|
|
Re: Smiley-Abo
[Re: Guisy feat Cati]
- #2147755 - 24.12.2010, 00:14:04
|
LenaFrechen
Nicht registriert
|
also , ich haette da das problem dass es mir erst immer anzeigtich haette nicht genug geld auf meinem handy , und dann wenns erkennt dass ich genug habe ist meine nummer fuer das abo 24 stunden lang gesperrt ! und das geht schon 3 tage so , wie kann ich das aendern ? is echt wichtig..! Hey Max, wenn Du im Subforum " Hilfe, Fragen & Probleme zu Knuddels.de" bereits einen Thread zum Abo-Smiley siehst, wo alle Fragen und Probleme geschildert werden, musst Du nicht extra einen neuen Thread öffnen. Auserdem hättest Du ja auch mal im Bugs-Forum vorher vorbei schauen sollen, ob es sich um einen bekannten Bug handelt, was auch dies' der Fall ist. Und wie mein Vorposter bereits sagte, gibt es im Forum die Suche-Funktion. Da hättest Du sicherlich ein passenden Thread zum Problem gefunden. * Auserdem habe ich Dir bereits im Chat gesagt, das Du erstmal die AGB/FAQ unter dem Chatbefehl /h Abo nachlesen sollst, bevor Du einen Smiley-Abo (Vertrag) abschließt! *Also, beim nächsten mal dran denken. Gruß. Ich kann mich dem ganzen auch nur anschließen, ich finde es schon ziemlich nervig wie viele Themen bereits mit diesem Problem oder dieser Frage erstellt wurden, dabei haben wir doch schon Offizielle Themen zu diesen Fragen und Problemen. Len'chen
|
[zum Seitenanfang]
|
|
- #2147766 - 24.12.2010, 00:20:21
|
LenaFrechen
Nicht registriert
|
Hallo,
die Überraschung wird wohl im laufe des Tages auch Dich erreichen. Bis dahin noch etwas Weihnachtstee trinken und abwarten. Alle übrigen, welche das Smiley-Abo bis zum einschließlich 28.12.2010 abschließen, werden ihre Überraschung dann auch bestimmt sofort mit der Aktivierung des Abos erhalten.
Schüler Darf man Fragen wo durch du deine Aussage begründest? Hört sich für mich nach einer Vermutung an, statt nach Wissen! Len'chen
|
[zum Seitenanfang]
|
|