Hallo zusammen,

das Abo-System wurde auf verschiedensten Anbietern etc. überprüft, auch auf Bugs und sonstiges. Bugs, die gefunden worden sind, wurden behoben. Weder Knuddels, noch goPay will euch über den Tisch ziehen. Wie ihr gemerkt habt, klappte dies bei vielen Usern, also muss es sich um neue Bugs handeln. Statt hier rumzuspammen, könnt ihr gerne ein Bugsteammitglied anschreiben.

Antwort auf: Gronau <West>
Ist ja net meine schuld das die sowas auf ein freitag machen ^^

Wurdest du mit einem Messer bedroht, sofort ein Abo abzuschließen? (Entschuldigt mich, aber man kann es wirklich übertreiben hier.)

Außerdem frage ich mich, was es jetzt nützt x-Abos zu machen. Wenn man schon Geld verloren hat, dann sollte man erstmal warten, was passiert.

Wichtige Daten beim melden von Abo-Bugs:

  • Anbieter (Mobilcom, Alditalk, etc.)
  • Netz (T-Mobile, Vodafone, O², E-Plus,.. )
  • Wieviel wurde abgebucht?
  • Hast du den SMS für den Bestädigungscode bekommen?
  • Hast du eine James-/m bekommen, Fehlermeldung? Welche?
  • Weitere Auffälligkeiten und Beobachtungen..

Sehr wichtig: mit freundlichem Umgangston



Danke & liebe Grüße,
Isa (Bugs)