Antwort auf: Holgi

Danke für euer Feedback. Bisher läuft das Abo-System ohne Fehler die wir auf unserer Seite feststellen konnten. Im Einzelfall gab es ein Problem bei einem Handyanbieter, dass wir uns genau anschauen und lösen werden.

Wenn etwas nicht so funktioniert wie gedacht hat, soll niemanden daraus ein Nachteil entstehen. Alle gemeldeten Fehler werden überprüft und wenn es sich tatsächlich um einen Fehler handelt, wird es nachträglich korrigiert. Für uns ist völlig klar, dass wir nur ein 100% faires Abo anbieten.

Bisher funktioniert das Abo bei fast allen einwandfrei, der neue Basic-Smiley ist gerade ziemlich präsent.


Holgi

P.S. Ausführlichere Infos folgen, sobald wir einen kompletten Überblick haben.


Hey,
an wem liegt der Fehler dann, dass das Geld abgebucht wurde, anschließend von James die Meldung kommt, dass nicht genügend Geld vorhanden ist (obwohl abgebucht und der Bestätigungscode erfolgten)?

Durch was kommt eigentlich die 24 Stunden sperre zustande?
Gehen nur T-Mobile, Vodafone, O2 und E-Plus oder auch Discounter, welche sich in einem dieser Netze bewegen?
Weshalb die max. Grenze bei 4 Abos pro Nummer?


Lg