Antwort auf: GoLdHaSi 23
Nun da magst Du recht haben aber wie ich oben ja schon schrieb habe ich bereits bei gopay geschaut und nur eine Transaktion dort an Knuddels aufgelistet gesehen was so nicht übereinstimmt.
Natürlich werde ich Knuddels und gopay Zeit geben das zu beheben.Aber das entweder eine weitere Leistung oder eine Rückführung des überzahlten Betrages erfolgen muss steht wohl ausser Frage.

Das problem habe ich auch habe jetzt dort sogar schon angerufen und meinten sie könten nix sehen und das kann auch kein fehler sein somit habe ich gesagt alles klar dann werde ich sie und knuddels auf betrug anzeigen weil sowas kann nicht sein sie schreiben knuddels schreibt 4.99 und wird trozdemm abgezogen

Dann hier zu noch von mein vertrags handy sagen die habe zu wenig geld drauf aber sms bekommen das abo gespeichert ist habe da auch nach geschaut und geld wurde abgezogen und habe keine sms bekommen oder /m für die bezahlung das heißt es sind 2 vorfählle und das kann nicht sein und das heißt für mich das die ein falsches spiel spielen aber jetzt mit denn falschen. >,< ich lasse mich net veraschen